| Geburtsdatum | 02.04.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Türkei |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tayfun Korkut
06.03.2017 - 13:26 Uhr
13.05.2017 - 20:31 Uhr
Würde ihn hier gerne weiter sehen in "abgeschwächter" Funktion z.b. als Jugendtrainer oder Co Trainer
Man kann ihm persönlich nur das,allerbeste wünschen
13.05.2017 - 20:48 Uhr
Zitat von gerri
Würde ihn hier gerne weiter sehen in "abgeschwächter" Funktion z.b. als Jugendtrainer oder Co Trainer
Das habe ich mir auch immer gedacht, das er vieleicht irgendeine kleinere Position übernimmt. Co Trainer oder Jugendtrainer. Aber wird es wohl nicht geben.
Mir tut es echt etwas leid. Ob der hier in Deutschland nochmal irgendwo einen Trainer Posten bekommt?
14.05.2017 - 00:50 Uhr
Zitat von maulwurf88
Das habe ich mir auch immer gedacht, das er vieleicht irgendeine kleinere Position übernimmt. Co Trainer oder Jugendtrainer. Aber wird es wohl nicht geben.
Mir tut es echt etwas leid. Ob der hier in Deutschland nochmal irgendwo einen Trainer Posten bekommt?
Zitat von gerri
Kann ich mir auch gut vorstellen, denn fachlich hat er mMn viel drauf und könnte einem Trainer, der einen selben Spielstil verfolgt, denke ich helfen. Aber auch junge Spieler, die gerade was Spielverständnis und Taktik angeht meistens noch viel lernen müssen, könnte er weiter bringen. Ob das realistisch ist, keine Ahnung. Als Cheftrainer wird es wohl schwer haben, der Posten passt von auch nicht 100% auf seine Art und natürlich hat er auch Fehler gemacht, aber ich kenne kaum Trainer die durchgehend so wenig Glück haben (anders als z.B. Nouri).
Die Posse um sein Aus bei Leverkusen heute war unnötig und für ihn sicherlich unangenehm, auch wenn es sowieso klar war dass er gehen muss.
Ich werde deinen Werdegang weiterhin gespannt verfolgen, bin ja bekanntlich jemand der von Korkut menschlich wie fachlich viel hält, und hoffe für ihn, dass er eine Stelle findet, die im Spaß macht und wie er endlich Mal Erfolg und Glück hat.
Euch wünsche ich alles Gute für die nächste Saison, und ich hoffe für euch ihr trefft eine mutige Entscheidung beim Trainer - wenn ihr Tedesco holen könnt, würde ich das sofort machen.
15.05.2017 - 11:16 Uhr
Er ist eher zum Opfer geworden, aufgrund der gebrachten Leistungen der Spieler... Wenn man alle Spiele wie gegen Köln bestritten hätte, stünden wir unter ihm locker auf einem internationalen Platz.
Aber warum man erst ab dem 33. Spieltag den Schalter umlegt - kann und will ich nicht verstehen. Damit schadet man nur dem Image des Vereins und des Trainers, der wirklich nix dafür kann. Er war stets bemüht und wirkte unglaublich sympathisch, jedoch war ihm gefühlt niemand dankbar - nicht mal ein Schade.
Wünsche ihm das Allerbeste und hoffe, dass er noch die Chance als Chefcoach bekommt. Am Besten nicht bei einem Krisenklub, der vom Abstieg bedroht ist und keinerlei bock hat zu spielen. Ebenfalls sollte er besser klein anfangen (2./3. Liga) und sich sein Image erarbeiten. Ich habe keine Zweifel daran, dass er mehr drauf hat.
Aber warum man erst ab dem 33. Spieltag den Schalter umlegt - kann und will ich nicht verstehen. Damit schadet man nur dem Image des Vereins und des Trainers, der wirklich nix dafür kann. Er war stets bemüht und wirkte unglaublich sympathisch, jedoch war ihm gefühlt niemand dankbar - nicht mal ein Schade.
Wünsche ihm das Allerbeste und hoffe, dass er noch die Chance als Chefcoach bekommt. Am Besten nicht bei einem Krisenklub, der vom Abstieg bedroht ist und keinerlei bock hat zu spielen. Ebenfalls sollte er besser klein anfangen (2./3. Liga) und sich sein Image erarbeiten. Ich habe keine Zweifel daran, dass er mehr drauf hat.
15.05.2017 - 11:31 Uhr
Zitat von maulwurf88
Zitat von gerri
Hatte den Gedanken auch schonmal. Wäre für ihn ja auch eine große Chance, da zuletzt etliche Vereine auf Trainer aus dem Jugendbereich gesetzt haben sofern diese natürlich gute Arbeit abliefern. Einen deutschen Profiverein findet Korkut mMn so schnell nicht. Oder eine Zweitvertretung eines Bundesligisten wäre auch interessant, da man so gerne zumindest vorübergehend als Interimslösung einspringen kann falls es im Profibereich irgendwo einen Wechsel gibt. War bei Schubert ja auch nicht anders, als er Favre beerben konnte. Anders wäre Schubert auch nicht wieder (so schnell) in der Bundesliga gelandet.
15.05.2017 - 13:03 Uhr
Ich möchte hier nur kurz mitteilen dass ich das Verhalten der meisten hier stark finde. Bei vielen Vereinen würde man über Korkut schimpfen und ihn davon jagen.
Hier wird seine Menschlichkeit gelobt, gedankt und viel Glück für die Zukunft gewünscht.
Finde ich richtig stark
Hier wird seine Menschlichkeit gelobt, gedankt und viel Glück für die Zukunft gewünscht.
Finde ich richtig stark
20.05.2017 - 16:26 Uhr
Wie kann man nur so ein guten Trainer rausschmeißen
Ich bin mir relativ sicher hätte man ihm eine volle Saison gegeben Leverkusen würd die Bundesliga rocken..
so muss er als angeblich ahnungsloser Trainer abtreten..
Danke Leverkusen..
Ich bin mir relativ sicher hätte man ihm eine volle Saison gegeben Leverkusen würd die Bundesliga rocken..
Danke Leverkusen..
20.05.2017 - 16:29 Uhr
Zitat von eboue27
Danke Leverkusen..
Danke Leverkusen..
Nur weil Korkut türke ist sagst du sowas?
Korkut ist der schlechteste Trainer den ich je in der Bundesliga erleben durfte. Noch vor Frontzek und co...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pely123 am 20.05.2017 um 16:29 Uhr bearbeitet
20.05.2017 - 16:31 Uhr
Zitat von Pely123
Korkut ist der schlechteste Trainer den ich je in der Bundesliga erleben durfte. Noch vor Frontzek und co...
Zitat von eboue27
Danke Leverkusen..
Danke Leverkusen..
Stalkst du mich ?
Und nein nicht weil ich Türke bin..Goddamn das hat damit nichts zutun
20.05.2017 - 16:31 Uhr
Das kann einfach nicht dein Ernst sein...
Vor 2-3 Wochen hast du als treuster Korkut Begleiter doch selbst noch eingestanden, dass eine Trennung/Ende der Zusammenarbeit verständlich ist.
Und anhand seiner Punktausbeute und den Auftritten im Gesamten bleibt sie das auch.
2 Siege in 11 Spielen...
Vor 2-3 Wochen hast du als treuster Korkut Begleiter doch selbst noch eingestanden, dass eine Trennung/Ende der Zusammenarbeit verständlich ist.
Und anhand seiner Punktausbeute und den Auftritten im Gesamten bleibt sie das auch.
2 Siege in 11 Spielen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 20.05.2017 um 16:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei