| Geburtsdatum | 02.04.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Türkei |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tayfun Korkut
06.03.2017 - 13:26 Uhr
28.04.2017 - 21:22 Uhr
Skibbe + Korkut = Skorbut !! Das ist eine überragende Antwort!!
28.04.2017 - 21:23 Uhr
Ist schon in Ordnung, wahrscheinlich alles nur Pech..
28.04.2017 - 21:28 Uhr
Für mich hat unser Trainer ganz klar das spiel verloren! Wie kommt er auf so eine Aufstellung wenn er die ganze Woche das Training leitet? Jedvaj, hilbert, Kiesling(alle nicht genug Geschwindigkeit für ihre Positionen) Ich kann mir das nicht erklären und finde das unendlich traurig, bin echt gegen meine Tränen am kämpfen.
28.04.2017 - 21:30 Uhr
Die Frage ist nur noch, ob wir wie damals 2002/2003 2 Spieltage vor Ende noch ein weiteres Mal wechseln oder jetzt schon 3 Spieltage vor Ende. Für mich zwingend zu entlassen. Bitte Don Jupp, komme für 2 3 Spiele zurück.
28.04.2017 - 21:53 Uhr
Zum Glück liegen seine Stärken bei der Defensivarbeit 

28.04.2017 - 22:05 Uhr
Zitat von daniel-s
Ich zitiere mich von 06.03.2017 mal selbst.Es ist alles so gelaufen wie erwartet.2-Siege aus den letzten 26-BL Spielen sprechen ja wohl eine deutliche Sprache.Tayfun hat im Profifussball nichts verloren, auch wen das seine Jünger bei uns im 96-Forum niemals zugeben werden.Wen Völler nicht vollkommen den Versand verloren hat, dann fliegt er noch heute nacht.
Ich würde mal sagen die 50 Euro welche ich mit Amtsantritt auf seine Entlassung gesetzt habe waren richtig gut angelegt. :
Ich zitiere mich von 06.03.2017 mal selbst.Es ist alles so gelaufen wie erwartet.2-Siege aus den letzten 26-BL Spielen sprechen ja wohl eine deutliche Sprache.Tayfun hat im Profifussball nichts verloren, auch wen das seine Jünger bei uns im 96-Forum niemals zugeben werden.Wen Völler nicht vollkommen den Versand verloren hat, dann fliegt er noch heute nacht.
Ich würde mal sagen die 50 Euro welche ich mit Amtsantritt auf seine Entlassung gesetzt habe waren richtig gut angelegt. :
Gilt die wette auch wenn er von selbst zurücktritt oder geschönt in beiderseitigen Einverständnis ?
Seine Bilanz im Profifussball ähnelt zunehmend der von Michael Frontzeck
Er wirkt oft sehr unsicher und gehemmt, schüchtern introvertiert , auch bei seinen vorherigen Stationen schon
Für mich hat er als Cheftrainer im Profifussball eigentlich nichts verloren.
Wäre besser in der Jugend oder hinter den Kulissen oder in zweiter Reihe oder beim Verband aufgehoben.
Mehr ein Theoretiker
28.04.2017 - 22:22 Uhr
Wird in die Geschichte eingehen als vielleicht schlechtester Trainer aller Zeiten bei uns.
Ich spreche ihm nun auch endgültig den Fussballsachverstand ab.
Die Aufstellung heute kann niemand so auswählen, der auch nur ein bisschen was von Fussball versteht.
Wenn es so gut wie jeder Fan merkt, dass Spieler wie Hilbert und Brandt ein absoluter Störfaktor sind in den letzten Wochen, dass die Kombination aus Aranguiz und Kampl überhaupt keine Stabilität verleitet im Mittelfeld, Kieß überhaupt kein Faktor ist und Bellarabi völlig außer Form.. und er bringt all dies in einem Spiel unter.
Netter Kerl, aber so leid es mir tut, lass das mit dem Trainer sein.
Oder versuche es im Amateurbereich, aber keine Profimannschaft wird ihn unter normalen Umständen jemals wieder in Betracht ziehen.
Ich spreche ihm nun auch endgültig den Fussballsachverstand ab.
Die Aufstellung heute kann niemand so auswählen, der auch nur ein bisschen was von Fussball versteht.
Wenn es so gut wie jeder Fan merkt, dass Spieler wie Hilbert und Brandt ein absoluter Störfaktor sind in den letzten Wochen, dass die Kombination aus Aranguiz und Kampl überhaupt keine Stabilität verleitet im Mittelfeld, Kieß überhaupt kein Faktor ist und Bellarabi völlig außer Form.. und er bringt all dies in einem Spiel unter.
Netter Kerl, aber so leid es mir tut, lass das mit dem Trainer sein.
Oder versuche es im Amateurbereich, aber keine Profimannschaft wird ihn unter normalen Umständen jemals wieder in Betracht ziehen.
28.04.2017 - 22:28 Uhr
@Bendji-Bosanac
also ich würde sagen , der Thomas Hörster einst war schon ein ähnliches wenn nicht sogar schlechterer Bayertrainer wie jetzt Korkut
also ich würde sagen , der Thomas Hörster einst war schon ein ähnliches wenn nicht sogar schlechterer Bayertrainer wie jetzt Korkut
28.04.2017 - 22:31 Uhr
Zitat von Hucky
@Bendji-Bosanac
@Bendji-Bosanac

Der war immerhin als Jugendtrainer ganz gut. Aber ungefähr das Level wie Korkut, ja.
28.04.2017 - 22:35 Uhr
Völler verneint gerade eiskalt den Trainerwechsel...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei