Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 52
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

06.03.2017 - 13:26 Uhr
Tayfun Korkut |#431
28.04.2017 - 19:57 Uhr
Zitat von MichiMohr
Zitat von eboue27

Zitat von MichiMohr

Zitat von eboue27

Zitat von daftebule

Am Freitag kommt dann der Tayfun-Korkut-Effekt voll zum tragen.

Gehe stark davon aus, dass die letzten 4 Spiele gewonnen werden.

Wenn das keine Ironie von deiner Seite aus ist dann stimme ich dir zu 100 Prozent zu..Ich denke am Freitag wird es einige Wechsel in der Aufstellung geben..Der Trainer wollte loyal zum Stammpersonal sein aber niemand hat zurückgezahlt..Nun heißt es frische unverbrauchte Spieler bringen..

loyal zum Stammpersonal? Du versuchst wirklich alles irgendwie positiv auf ihn hin zu drehen oder?

Michi was isn los mit dir ? Alles was ich schreibe ist dir ein Dorn im Auge..Der Trainer kam hier an und hat die best mögliche Elf aufgestellt..Vier Offensiv Spieler die alle Weltweit ein Standing haben..Hat von den nur besseres defensives Verhalten eingefordert..Hat sie Woche für Woche spielen lassen..Hat mit Havertz darauf reagiert als es nicht lief..Ansonsten immer das selbe Schema durchspielen lassen bis aufs Bayern Spiel wo er zusätzlich eine Sicherheit mit Ara ins Mittelfeld eingebaut hat..Jetzt heißt es mit hoher Sicherheit mal Spielern wie Poja Bailey und eventuell Yurchenko eine Chance zu geben..

mich interessiert eigentlich nicht wer spielt, sondern wie diejenigen spielen. Und das ist bis jetzt äußerst bescheiden. Klar er wird jetzt gegen Schalke mit den drei von dir genannten auflaufen. Danger und Yuri werden es vielleicht gerade mal in den Kader schaffen. Du versuchst einfach alles irgendwie positiv auf Korkut auszulegen.

Fällt dir irgendwas auf an Korkuts heutigem Kader? Wo sind denn jetzt deine neuen frischen Kräfte?
Tayfun Korkut |#432
28.04.2017 - 20:23 Uhr
Zitat von MichiMohr

Zitat von MichiMohr

Zitat von eboue27

Zitat von MichiMohr

Zitat von eboue27

Zitat von daftebule

Am Freitag kommt dann der Tayfun-Korkut-Effekt voll zum tragen.

Gehe stark davon aus, dass die letzten 4 Spiele gewonnen werden.

Wenn das keine Ironie von deiner Seite aus ist dann stimme ich dir zu 100 Prozent zu..Ich denke am Freitag wird es einige Wechsel in der Aufstellung geben..Der Trainer wollte loyal zum Stammpersonal sein aber niemand hat zurückgezahlt..Nun heißt es frische unverbrauchte Spieler bringen..

loyal zum Stammpersonal? Du versuchst wirklich alles irgendwie positiv auf ihn hin zu drehen oder?

Michi was isn los mit dir ? Alles was ich schreibe ist dir ein Dorn im Auge..Der Trainer kam hier an und hat die best mögliche Elf aufgestellt..Vier Offensiv Spieler die alle Weltweit ein Standing haben..Hat von den nur besseres defensives Verhalten eingefordert..Hat sie Woche für Woche spielen lassen..Hat mit Havertz darauf reagiert als es nicht lief..Ansonsten immer das selbe Schema durchspielen lassen bis aufs Bayern Spiel wo er zusätzlich eine Sicherheit mit Ara ins Mittelfeld eingebaut hat..Jetzt heißt es mit hoher Sicherheit mal Spielern wie Poja Bailey und eventuell Yurchenko eine Chance zu geben..

mich interessiert eigentlich nicht wer spielt, sondern wie diejenigen spielen. Und das ist bis jetzt äußerst bescheiden. Klar er wird jetzt gegen Schalke mit den drei von dir genannten auflaufen. Danger und Yuri werden es vielleicht gerade mal in den Kader schaffen. Du versuchst einfach alles irgendwie positiv auf Korkut auszulegen.

Fällt dir irgendwas auf an Korkuts heutigem Kader? Wo sind denn jetzt deine neuen frischen Kräfte?

Recht hast du..Es ist auch für mich überraschend das er mal wieder zum " alten Personal " zurückgreift..Jetzt bleibt für mich die einzige Hoffnung dass sich an der Einstellung etwas radikal geändert hat..
Das man von Anfang an klar stellt " die 3 Punkte bleiben heute hier !!! "
Nach der Partie diskutieren wir weiter Michi..Hoffe in unser gemeinsamen Interesse nach einem SiegLachend

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eboue27 am 28.04.2017 um 20:25 Uhr bearbeitet
Tayfun Korkut |#433
28.04.2017 - 20:37 Uhr
Merkwürdigerweise hat Korkut bei einigen Hannoveranern ein unglaublich positives Image. Da waren ständig einige bei uns im Forum die uns immer davon überzeugen wollten, er sei eine Art Wundertrainer. Ich kann das nicht teilen, weshalb ich mal bei euch rumtrolle und was dagegen setzen will. Punkteschnitt mies. Alle vollmundigen Ankündigungen von ihm nichts als leere Phrasen und in der Winterpause weggelaufen. Na dann sage ich mal artig Danke für die Ablöse. Hatte er nicht bei seiner Verpflichtung vom "internationalen Geschäft" geredet, welches er mit euch erreichen wollte?

Netter Kerl ist er ja trotzdem. Aber das allein reicht halt nicht.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Tayfun Korkut |#434
28.04.2017 - 20:43 Uhr
Wie kann man nur so einen Trainer holen? Einfach unglaublich! Ich mag Rudi Völler, aber seine Entscheidungen sind in letzter Zeit, vorsichtig ausgedrückt, suboptimal. Der Name Korkut hört sich schon wie eine Krankheit an : Skorbut ! Bei Ihm hilft aber auch kein Vitamin C mehr.
Tayfun Korkut |#435
28.04.2017 - 20:49 Uhr
Ich habe Fertig..Weinend
Allen hier noch ein schönes Leben..

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Tayfun Korkut |#436
28.04.2017 - 20:51 Uhr
rudi feuert den noch in der pause
Tayfun Korkut |#437
28.04.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von go2arena
Wie kann man nur so einen Trainer holen? Einfach unglaublich! Ich mag Rudi Völler, aber seine Entscheidungen sind in letzter Zeit, vorsichtig ausgedrückt, suboptimal. Der Name Korkut hört sich schon wie eine Krankheit an : Skorbut ! Bei Ihm hilft aber auch kein Vitamin C mehr.

Skorbut ist dann wohl die Mischung aus Skibbe + Korkut.
Tayfun Korkut |#438
28.04.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von MARCO71
rudi feuert den noch in der pause

Wegen mir braucht der nicht mal bis zur Pause warten. Die Wahl ging sowas von nach hinten los.

Ich hätte nie gedacht, dass sich das mal sage... aber hätten sie RS mal besser behalten ey.
Tayfun Korkut |#439
28.04.2017 - 21:15 Uhr
Zitat von daniel-s

Gebe ihm 7 Spiele spätens dann wird Völler diese Schnapsidee bereuen...

Ich zitiere mich von 06.03.2017 mal selbst.Es ist alles so gelaufen wie erwartet.2-Siege aus den letzten 26-BL Spielen sprechen ja wohl eine deutliche Sprache.Tayfun hat im Profifussball nichts verloren, auch wen das seine Jünger bei uns im 96-Forum niemals zugeben werden.Wen Völler nicht vollkommen den Versand verloren hat, dann fliegt er noch heute nacht.

Ich würde mal sagen die 50 Euro welche ich mit Amtsantritt auf seine Entlassung gesetzt habe waren richtig gut angelegt.

Zitat von eboue27

Ich habe Fertig..Weinend
Allen hier noch ein schönes Leben..

Zunge rausZunge rausZunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daniel-s am 28.04.2017 um 21:20 Uhr bearbeitet
Tayfun Korkut |#440
28.04.2017 - 21:16 Uhr
Immerhin mit dem 0:3 nach 17 Minuten einen neuen Rekord geholt der Korkut.
Die Saison ging ja für ihn erst jetzt los und genau so agiert die Mannschaft.
Da haben sich mit ihm und der Truppe wohl 2 gefunden.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.