SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Fürstner [8]

05.06.2009 - 15:06 Uhr
Stephan Fürstner [8] |#11
06.06.2009 - 10:35 Uhr
Zitat von lockdog83:

Klar, hat den Durchbruch nicht geschafft, aber den schaffen bei den Bayern wenige.

Und wenn er ihn geschafft hätte, könnten wir jetzt nicht in unserem Forum über ihn als Neuzugang diskutieren ;)
Stephan Fürstner [8] |#12
06.06.2009 - 10:39 Uhr
Zitat von Ballkultur:
Zitat von lockdog83:

Klar, hat den Durchbruch nicht geschafft, aber den schaffen bei den Bayern wenige.

Und wenn er ihn geschafft hätte, könnten wir jetzt nicht in unserem Forum über ihn als Neuzugang diskutieren ;)

Rüüüüüschtig!!! ;) ;) ;)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stephan Fürstner [8] |#13
06.06.2009 - 15:21 Uhr
ich erwarte scohn viel von ihm, aber ich glaube er wird seine Sache richtig gut machen.

Als 6er hätte ich mir zwar Lehmann mehr gewünscht, aber Fürstner ist auch gut. Er kann ja auch rechts und offensiv eingesetzt werden wenn ich mich da nicht täusche.

Gute Arbeit HH :cool

•     •     •

Wir fahren weit, wir trinken viel! Und wir verlieren jedes Spiel!
Stephan Fürstner [8] |#14
06.06.2009 - 17:54 Uhr
Denke man wird im ersten Jahr nicht alzu viel von ihm erwarten können und sollen. Hat ja bei Jan Mauersberger auch ein wenig gedauert bis er Stammspieler war. Und wenn er vielseitig einsetzbar ist ist es auch nicht verkehrt. Was mich allerdings schon erstaunt, ist die Tatsache dass mit einigen Spielern nach wie vor Langfristig geplant wird. 3 Jahre ist im heutigen Fussball eine Lange Zeit. Lobo Takyi Allagui und wenn er kommt auch Mokhtari haben/sollen drei jahre bleiben. Also Jungs bleibt ja nur ein Ziel..
Stephan Fürstner [8] |#15
07.06.2009 - 00:01 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Zitat von Nighty:
Denke man wird im ersten Jahr nicht alzu viel von ihm erwarten können und sollen. Hat ja bei Jan Mauersberger auch ein wenig gedauert bis er Stammspieler war. Und wenn er vielseitig einsetzbar ist ist es auch nicht verkehrt. Was mich allerdings schon erstaunt, ist die Tatsache dass mit einigen Spielern nach wie vor Langfristig geplant wird. 3 Jahre ist im heutigen Fussball eine Lange Zeit. Lobo Takyi Allagui und wenn er kommt auch Mokhtari haben/sollen drei jahre bleiben. Also Jungs bleibt ja nur ein Ziel..

Sprichs bitte nicht aus - ..hab mich gerade jetzt wieder aus meinem stimmungstief erholt

Was soll ich nicht aussprechen? Ach das wir bei Zeiten den Klassenerhalt feiern können. Nun sei mal nicht so kleinlich :cool
Stephan Fürstner [8] |#16
08.06.2009 - 00:37 Uhr
Zumindest Mehmet Scholl scheint von ihm überzeugt zu sein: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/06/08/spvgg-greuther-fuerth/mehmet-scholl-schwaermt-von-stephan-fuerstner.html

Allerdings kommt mir die Ablösesumme die dort genannt wird etwas spanisch vor. Da hat man offenbar einmal zu oft auf die 0-Taste gedrückt.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Stephan Fürstner [8] |#17
08.06.2009 - 13:57 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
glaub net das die sich vertippt haben es hat ja geheißen das eine sechsstellige ablöse für ihn fällig wird, er hätte ja noch 1 jahr vertrag und sowieso einen marktwert von 100.000 € und wenn bayern den unbedigt halten wollte würde ich die 200.000€ schon für realistisch sehn.

Unbedingt halten wollte man ihn nicht. Man hätte ihn wohl gerne für die Amateure behalten, wo er aber kein unumstrittener Stammspieler war. Die Ablöse kommt mir auch zu hoch vor, zumal Bayern noch seinen lukrativen Profivertrag losgeworden ist.
Stephan Fürstner [8] |#18
08.06.2009 - 17:55 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von straubinho:
Zumindest Mehmet Scholl scheint von ihm überzeugt zu sein: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/06/08/spvgg-greuther-fuerth/mehmet-scholl-schwaermt-von-stephan-fuerstner.html

Allerdings kommt mir die Ablösesumme die dort genannt wird etwas spanisch vor. Da hat man offenbar einmal zu oft auf die 0-Taste gedrückt.

glaub net das die sich vertippt haben es hat ja geheißen das eine sechsstellige ablöse für ihn fällig wird, er hätte ja noch 1 jahr vertrag und sowieso einen marktwert von 100.000 € und wenn bayern den unbedigt halten wollte würde ich die 200.000€ schon für realistisch sehn.

HH hat gesagt, dass für Fürstner zwar eine Ablösesumme bezahlt werden musste, die aber zu vernachlässigen sei, weil Uli Hoeneß uns da sehr entgegengekommen ist.
Quelle: http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/110933

Wenn Fürth schon wegen Ivo nicht so tief in den Geldbeutel greifen will, dann werden die wohl kaum 200 Riesen für einen Fürstner auf den Tisch legen.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Stephan Fürstner [8] |#19
09.06.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von Erebos:
Zitat von Der Hallertauer:
Nein, die 200tsd stimmen nicht. Die Ablöse war im moderaten fünfstelligen Bereich.

Kannst Du uns eine Quelle nennen?

Was mich erstaunt ist, dass man den Kapitän einer 3. Liga - Mannschaft von Anfang an schlecht redet. Wir haben schon einige Todgeglaubte wieder auferstehen lassen und mit 21 Lenzen kann man einem Spieler, der vom FC Bayern - der ja nun etwas Fussballsachverstand hat - einen Profivertrag erhalten hat ja wohl noch einiges zutrauen

egal wer kommt er muß schlecht sein ;)
und der der nicht kommt ist subber :o
so sind wir Franken :rolleyes
bei den Anderen ist es halt genau umgekehrt
nachzulesen in der AZ :/:

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.

Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
Stephan Fürstner [8] |#20
12.06.2009 - 00:01 Uhr
Ich bin mit jedem Spieler zufrieden solange er Freitag, Sonntag oder auch Montag Abend seinen Job macht. Für Takyi und Fürth war es die beste Lösung. Bleibt alle mal locker. Fürstner steht ja schon länger auf der Liste. Er ist extrem Flexibel. Ohne Leistung wirds mit der ersten Elf für alle schwer und das ist gut so
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.