Stephan Fürstner [8]
05.06.2009 - 15:06 Uhr
06.01.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von nebenplatz:
etwas überraschend auf Platz 1 in der Kicker Rangliste Mittelfeld defensiv
ich wüsste keinen besseren in Liga 2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zandi am 06.01.2012 um 17:28 Uhr bearbeitet
06.01.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von Zandi:
Zitat von nebenplatz:
Ich auch nicht...er war ja früher sogar eher underrated :rolleyes
Zitat von nebenplatz:
Ich auch nicht...er war ja früher sogar eher underrated :rolleyes
06.01.2012 - 17:40 Uhr
Ein souveräner 6er, der nicht nur abräumt sondern auch das Spiel aufbaut. Genau so, wie diese Position im modernen 4-4-2 gespielt wird. Er ist ein ungeheuer wichtiger Spieler und steht zurecht in der Rangliste vorn.
07.01.2012 - 00:14 Uhr
Zitat von nebenplatz:
Zitat von Kleeblattsvw:
Wo ist denn das bitte überraschend?
überraschend deshalb, weil Schwegler und Lambertz die besseren Namen beim Kicker haben.
Schaut man sich die Notendurchschnitte der Vereine an, liegt Düsseldorf um 0,02 Notendurchschnitt besser als Fürth
Link : http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562910/artikel_fuerstner-der-prototyp.html
Er ist richtig wichtig für uns.
Dass Stephan Nummer eins ist find ich Klasse.
Glückwunsch.
Zitat von Kleeblattsvw:
Wo ist denn das bitte überraschend?
überraschend deshalb, weil Schwegler und Lambertz die besseren Namen beim Kicker haben.
Schaut man sich die Notendurchschnitte der Vereine an, liegt Düsseldorf um 0,02 Notendurchschnitt besser als Fürth
Link : http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562910/artikel_fuerstner-der-prototyp.html
Er ist richtig wichtig für uns.
Dass Stephan Nummer eins ist find ich Klasse.
Glückwunsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 07.01.2012 um 00:16 Uhr bearbeitet
12.07.2012 - 08:12 Uhr
Heute ein freundliches Interview mit Stephan Fuerstner in der Print-Ausgabe der Fuerther Nachrichten.
Link im Internet noch nicht verfuegbar, die Bots muessen noch suchen.
Fazit: Fuerstner ist wichtig fuer uns, bester 6er in Liga 2 und "jedes Spiel in Liga 1 wird ein Endspiel"
Link im Internet noch nicht verfuegbar, die Bots muessen noch suchen.
Fazit: Fuerstner ist wichtig fuer uns, bester 6er in Liga 2 und "jedes Spiel in Liga 1 wird ein Endspiel"
12.07.2012 - 08:40 Uhr
Ich hab oft gelesen das unser Schwachpunkt das Bundesliga unerfahrene Mittelfeld ist. Ich bin da ganz anderer Meinung: Ein Mann wie Fürstner kommt mit seinen 24 Jahren in der Bundesliga bestimmt prima zurecht, dazu Prib, Sararer und Stieber.
Das hört sich nach einem klasse Mittelfeld an das, nach einer kurzen Zeit des Eingewöhnens, gerade in Spielen mit den direkten Konkurrenten den Unterschied ausmachen kann.
Das hört sich nach einem klasse Mittelfeld an das, nach einer kurzen Zeit des Eingewöhnens, gerade in Spielen mit den direkten Konkurrenten den Unterschied ausmachen kann.
12.07.2012 - 11:19 Uhr
Seh ich auch so. Unser Mittelfeld ist Top besetzt, ebenso die Abwehr :)
Und weils noch niemand gepostet hat, Fürstner hat in der Kicker Rangliste wie schon Schmidtgal, Mavraj & Sararer den ersten Platz in der jeweiligen Kategorie geholt:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/571581/artikel_fuerstner-als-herzstueck.html
Somit haben wir den besten IV, den besten Außenverteidiger, den besten Defensiven Mittelfeldspieler und den besten Flügelspieler. Wenn jetzt noch Occean gewinnt , haben wir auch den besten Stürmer gehabt :)
Und weils noch niemand gepostet hat, Fürstner hat in der Kicker Rangliste wie schon Schmidtgal, Mavraj & Sararer den ersten Platz in der jeweiligen Kategorie geholt:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/571581/artikel_fuerstner-als-herzstueck.html
Somit haben wir den besten IV, den besten Außenverteidiger, den besten Defensiven Mittelfeldspieler und den besten Flügelspieler. Wenn jetzt noch Occean gewinnt , haben wir auch den besten Stürmer gehabt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Systemfehler249 am 12.07.2012 um 11:20 Uhr bearbeitet
12.07.2012 - 15:37 Uhr
du sagst es: gehabt :/:
12.07.2012 - 22:39 Uhr
Quelle: www.abendzeitung-nuernberg.de
Klar, dass sich Fürstner für die offene Stürmerposition einen Typ wie den nach Frankfurt gewechselten Olivier Occean wünscht: „Er wird sehr viel laufen müssen, braucht Teamgeist und muss sich nahtlos einfügen.“ Damit Fürths Rhythmus auch in der Bundesliga weiter mächtig groovt.
Fürstner hat auch schon eine Vorstellung, wie der neue Stürmer sein soll :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FuertherDaene am 12.07.2012 um 22:40 Uhr bearbeitet
29.07.2012 - 00:16 Uhr
Kann mir einer sagen, wie Fürstners Stand im Verein, bei den Fans und in der Mannschaft sowie im System ist?
Ein wenig verfolge ich seine Entwicklung bzw. versuche es, habe mir damals ein Trikot von ihm geholt, als er noch bei uns Bayern war :D
Ein wenig verfolge ich seine Entwicklung bzw. versuche es, habe mir damals ein Trikot von ihm geholt, als er noch bei uns Bayern war :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.