SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Fürstner [8]

05.06.2009 - 15:06 Uhr
Stephan Fürstner [8] |#81
21.10.2013 - 16:32 Uhr
Zitat von alexanderjimmy:
Stephan Fürstner wurde vom DFB-Sportgericht für 2 Spiele gesperrt!
Das Kleeblat hat das Strafmaß auch schon akzeptiert.
Er fehlt uns also in den Spielen gegen Ingolstadt und in Aue

Gott sei Dank, hatte mit mehr gerechnet. Aber der DFB scheint auch erkannt zu haben, dass die Aktion nicht absichtlich war.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Stephan Fürstner [8] |#82
21.10.2013 - 18:55 Uhr
Ja stimmt schon. Sieht blöd aus und hat auch bestimmt wehgetan. Aber wer Fürstner kennt, weiß eigentlich, dass er kein Holzer ist und das dieses Foul von ihm keine Absicht war. Genau so eine Situation neben Ergebnis und Wetter hat halt gestern einfach noch dazugepasst. Dreckstag eben.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stephan Fürstner [8] |#83
06.05.2014 - 07:51 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/603909/artikel_zwei-doppelschlaege-und-ein-knotenloeser.html
Wunschgegner der Kleeblättler wäre aber ein anderer: "Der Club wäre das Highlight für uns alle", sagt Mittelfeldmann Stefan Fürstner.

Er weiß nicht, was er da sagt...
Stephan Fürstner [8] |#84
06.05.2014 - 09:18 Uhr
Und warum nicht?
Ob ich jetzt unbedingt gegen unseren Nachbarn spielen will, kann ich gar nicht sagen, sportlich vielleicht sogar leicher als der HSV. Ich will mich nur nicht mit deren Anhang auseinander setzen, vor allem falls wir dann noch gewinnen würden.
Stephan Fürstner [8] |#85
06.05.2014 - 09:41 Uhr
Zitat von phops:
Und warum nicht?
Ob ich jetzt unbedingt gegen unseren Nachbarn spielen will, kann ich gar nicht sagen, sportlich vielleicht sogar leicher als der HSV. Ich will mich nur nicht mit deren Anhang auseinander setzen, vor allem falls wir dann noch gewinnen würden.

... und somit hast Du deine einleitende Frage selbst beantwortet :cool
Stephan Fürstner [8] |#86
06.05.2014 - 10:04 Uhr
Nur weil das für mich so ist, muss Fürstner doch nicht das gleiche denken. Bin mir ziemlich sicher das er es vor allem aus der sportlichen Sicht betrachtet. ;)
Stephan Fürstner [8] |#87
06.05.2014 - 10:59 Uhr
Zitat von phops:
Nur weil das für mich so ist, muss Fürstner doch nicht das gleiche denken. Bin mir ziemlich sicher das er es vor allem aus der sportlichen Sicht betrachtet. ;)

Denke auch, dass er das nur aufs Sportliche bezog. Und hat damit vermutlich auch recht, in der derzeitigen Verfassung erscheint mir der Glubb am schwächsten, mental sehr weit unten, zudem in den Derbys zuletzt ja auch eher den Kürzeren gezogen. HSV war gegen die Bayern wohl ganz passabel, da hätte ich Befürchtungen, dass die - ähem - individuelle Klasse am Ende doch den Ausschlag pro HSV gibt. Braunschweig schätze ich fifty fifty ein, allerdings hätten die mit Erreichen von Platz 16 noch so einen positiven Schub, das könnte umso gefährlicher werden dann.

Angesichts der bekannten mentalen Schwäche (Pessimismus, nicht sooo die ausgeprägte Siegesmentalität) der Franken an sich hab ich aber ohnehin kein gutes Gefühl bei der Relegation und erwarte mir da nicht allzuviel.
Stephan Fürstner [8] |#88
30.06.2014 - 19:28 Uhr
Stephan Fürstner hat sich im heutigen Training einen kleinen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen. Der Mittelfeldspieler wird dem Kleeblatt voraussichtlich zwei Wochen fehlen.

Chance für Sparv und Co.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Stephan Fürstner [8] |#89
30.06.2014 - 19:57 Uhr

Hmh, blöd. Aber 2 Wochen dürften auch bei ihm nicht allzu akut sein - er ist ja nicht umsonst unser Marathonmann. Der hat genügend Sprit im Tank um schnellstmöglich wieder Anschluss gefunden zu haben.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stephan Fürstner [8] |#90
01.07.2014 - 08:46 Uhr

Da mach ich mir bei Fürste keine Sorgen, der kurriert sich gut aus und dann greift der wieder voll an...

Wie lockdog schon schreibt, er ist nicht umsonst unser Marathonmann.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.