SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Stephan Fürstner [8]

05.06.2009 - 15:06 Uhr
Stephan Fürstner [8] |#71
29.07.2012 - 00:39 Uhr
Fürstner hat einen sehr guten Stand in der Mannschaft, er gilt als gesetzt. Schliesslich war er unser Mittelfeldmotor, er hat das Spiel gut gelenkt.
Bei den Fans ist er auch beliebt, die meisten wissen was sie an ihm haben. Auch wenn solche Spielertypen eher wenig Tore schießen, sollte spätestens bei seinem Verletzungsausfall jeder gemerkt haben wie wichtig er für uns ist.

Hab mir auch seinen Namen auf mein Trikot flocken lassen, auch wenn er heute im Testspiel einen dicken schnitzer laut den Berichten gemacht hat was zu einem Gegentor führte, letzte Saison ging kein weg an ihm vorbei.

Er macht sich also prächtig, um es kurz zu sagen.

Vielleicht kann ihn einer besser beschreiben, ich bin da nicht allzugut in einzelnen Spieleranalysen.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lestarth am 29.07.2012 um 00:40 Uhr bearbeitet
Stephan Fürstner [8] |#72
29.07.2012 - 01:19 Uhr
ich versuch es mal:

Fürstner ist einer der unverzichtbar für eine mannschaft ist, er ist der stille leader der der auch mal einen umhaut und reinbrüllt wenn er sein muss! Fürstner hat eine wahnsinnige etwicklung die letzten drei jahre gemacht und hat mindestens Buli niveau! Mit mehr erfahrung wird er sicherlich mal ein 6er der jedem verein auf der position gut tut!

Ohne so einen spieler würde ich mir gedanken in der nächsten saison machen, solche typen braucht man (ein bisschen wie Peko) nur jünger (sorry peko du bist trotzdem genial und danke das du dein erfahrung an stephan weiter gegeben hast)

für mich ist Fürstern neben Nehirg der Kanidat auf die Kapitänsposition nach Kleine!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von White-Green-Devil am 29.07.2012 um 01:43 Uhr bearbeitet
Stephan Fürstner [8] |#73
29.07.2012 - 01:28 Uhr
Sehr cool, danke ihr beiden. Hat sich ja toll gemacht, das freut mich. Einfach ein guter Mittelfeldspieler. :) :cool

•     •     •

"Wissen Sie, ich bin immer zurückgekehrt an die Stätten, an denen ich gearbeitet habe: Alkmaar, Ajax, Barcelona. Also: Irgendwann werde ich auch zu Bayern München zurückkehren."
_____________________________________________________________________Louis van Gaal
Stephan Fürstner [8] |#74
29.07.2012 - 01:42 Uhr
Zitat von possessionplay:
Sehr cool, danke ihr beiden. Hat sich ja toll gemacht, das freut mich. Einfach ein guter Mittelfeldspieler. :) :cool

kein problem immer wieder gerne ;)
Stephan Fürstner [8] |#75
29.07.2012 - 01:48 Uhr
Zitat von Sudek:
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von possessionplay:

kein problem immer wieder gerne ;)

... geh pennen, Jack

ach der herr redet noch mit mir ;)
Stephan Fürstner [8] |#76
06.09.2012 - 02:01 Uhr
mir war grad fad und seine leistung wurde mir hier schon zu lange nicht mehr gewürdtigt: fürstner ist mit 13,19 kilometern am letzten spieltag übrigens am meisten von allen bundesligaspielern gerannt. (dahinter guede und junuzovic mit je 12,7, dann schon prib mit 12,63)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrstnb am 06.09.2012 um 02:01 Uhr bearbeitet
Stephan Fürstner [8] |#77
10.07.2013 - 22:37 Uhr
Stephan Fürstner zog sich gegen die Briten eine Bänderverletzung am Knöchel zu. Wie lange der Mittelfeldspieler ausfallen wird, ist noch offen.
Wenn Fürstner jetzt länger ausfallen sollte, sind es nur noch Sukalo, Sparv und Petsos, die um wohl zwei Positionen zu kämpfen haben. Aus 4 mach also 3.

Gute Besserung, Fetzi!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stephan Fürstner [8] |#78
11.10.2013 - 23:11 Uhr
Fast ein Jahr ist mittlerweile vergangen: Stephan Fürstner gründete im November 2012 seine Stiftung für krebskranke Kinder. Nach etlichen Vorbereitungen geht der Mittelfeldspieler nun damit an die Öffentlichkeit. Zunächst will Fürstner die Gelder an die „Elterninitiative krebskranker Kinder in Nürnberg e.V.“ spenden, die krebskranken Jungen und Mädchen, aber auch deren Eltern und Familien hilft. „Ich habe mir dort selbst ein Bild gemacht und bin überzeugt davon, dass das Geld dort gut gebraucht wird. Immerhin lebt dieser Hilfsverein nur von Spenden“, erklärt Stephan Fürstner das Engagement für die Elterninitiative.
Schöne Sache von Fetzi, die man durchaus auch hier mal erwähnen sollte. Zeigt mir nur mal wieder, was für einen tollen und sympathischen Charakter Fürstner hat. Gefällt mir und darf gerne unterstützt werden! :)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stephan Fürstner [8] |#79
12.10.2013 - 12:23 Uhr
Darüber gab es gestern auch einen Artikel in der NZ
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/furths-furstner-hilft-krebskranken-kindern-1.3210512

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Stephan Fürstner [8] |#80
21.10.2013 - 15:25 Uhr
Stephan Fürstner wurde vom DFB-Sportgericht für 2 Spiele gesperrt!
Das Kleeblat hat das Strafmaß auch schon akzeptiert.
Er fehlt uns also in den Spielen gegen Ingolstadt und in Aue

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.