SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Stefan Ruthenbeck
Geburtsdatum 19.04.1972
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Köln U19

Stefan Ruthenbeck [Trainer]

12.06.2015 - 15:10 Uhr
Stefan Ruthenbeck [Trainer] |#101
29.04.2016 - 10:25 Uhr
Ich kann bei SR bisher weder ein Rumgeeiere noch "halbherzige" Aussagen erkennen. Ihm ein fehlendes klares Bekenntnis zu unterstellen, ist eine pessimistische Interpretation seiner Aussagen.
Er verweist auf seinen Vertrag und hat Medienmeldungen bzw. Gerüchte über angebliche Anfragen dementiert - muss da mehr kommen von ihm?
Stefan Ruthenbeck [Trainer] |#102
29.04.2016 - 11:09 Uhr
Zitat von ManfredV
Ich kann bei SR bisher weder ein Rumgeeiere noch "halbherzige" Aussagen erkennen. Ihm ein fehlendes klares Bekenntnis zu unterstellen, ist eine pessimistische Interpretation seiner Aussagen.
Er verweist auf seinen Vertrag und hat Medienmeldungen bzw. Gerüchte über angebliche Anfragen dementiert - muss da mehr kommen von ihm?

Nja eine Verlängerung würde zumindest temporär die ganze Lage beruhigen.
Zum Einen wäre es dann ein Zeichen: jawoll mir gefällt es hier und ich möchte hier was aufbauen
Zum Anderen würde man in diesem Sommer nicht in Panik verfallen (HH), weil man ihn nicht weggeben muss, um Ablöse zu erhalten sondern dies auch im nächsten Sommer tun kann.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Stefan Ruthenbeck [Trainer] |#103
29.04.2016 - 12:03 Uhr
... SR ist noch ziemlich jung, er ist sehr engagiert, sympathisch und er macht sicher auch Fehler

ich würde mir wünschen er will und bekommt die Zeit, bei uns zu einem großen Trainer zu werden

Weinzierl, Hasenhüttl ... selbe Kategorie wie ich finde

laabern wir doch nicht immer alles selber schlecht ! Zulj ist das aktuelle Beispiel wie Fürther ihre eigenen Leute schlecht reden (auch wenn es inzwischen die meisten doch begriffen haben, was der kann)
Stefan Ruthenbeck [Trainer] |#104
15.05.2016 - 21:38 Uhr
Böse Zungen behaupten Ruthenbeck löst Weinzierl in Augsburg ab und nimmt den gesamten Trainerstab mit. Büskens soll ab 01.07 wieder übernehmen.
Stefan Ruthenbeck [Trainer] |#105
15.05.2016 - 21:54 Uhr
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Böse Zungen behaupten Ruthenbeck löst Weinzierl in Augsburg ab und nimmt den gesamten Trainerstab mit. Büskens soll ab 01.07 wieder übernehmen.

Da fällt mir nur eins ein: Brüllend

Nein, im ernst? Wer setzt solche Gerüchte in die Welt? Heieiei, und dann noch erzählen, dass ein Büskens zum dritten mal anheuert. Sorry, no way ... augen-zuhalten

Halte SR nach wie vor für nen guten Mann, aber dass er nun nach einem Jahr schon wieder das Weite sucht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und wenn doch: dann mal schön her mit der Kohle. silent

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stefan Ruthenbeck [Trainer] |#106
15.05.2016 - 21:55 Uhr
Zitat von SpVgg_Kampfsau

Na hoffentlich nicht. Wäre doch mal schade, wenn ein Trainer nach einer Saison wieder das Feld räumt.
Von Buskens halte ich gar nichts. Er hat zwar damals den Aufstieg geschafft, er kann aber Spieler nicht entwickeln und passt meiner Meinung nach nicht zu unserer Philosophie (siehe Geis, Prib etc).
Ich hoffe, dass man SR überzeugen kann zu bleiben und dann eine weitere Saison die aktuelle Entwicklung weiterführen kann.
Kann mir aber schon vorstellen, dass unser Helmers sobald ein wenig Ablöse geboten wird alles wieder verscherbelt, auch den Trainerstab.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Stefan Ruthenbeck [Trainer] |#107
15.05.2016 - 22:34 Uhr
Zitat von SpVgg_Kampfsau

Haha das Sommerloch hat dieses Jahr aber schnell begonnen smile
Stefan Ruthenbeck [Trainer] |#108
15.05.2016 - 23:07 Uhr
Zitat von SpVgg_Kampfsau

Und von welcher Quelle kommt dieses Gerücht?
Stefan Ruthenbeck [Trainer] |#109
16.05.2016 - 00:48 Uhr
In seinem Interview auf Sky war er ja recht eindeutig: Wenn ihm die Mannschaft unterm Hintern abverkauft wird, ist er weg. Er möchte also ne Zusage auf stabile, langfristige Planung von HH.

Klingt nach 'Ich weiss genau, was ich will'
Wenn er geht, ist also klar, warum.
Stefan Ruthenbeck [Trainer] |#110
16.05.2016 - 10:46 Uhr
Nichts gegen Büskens, aufgrund des Aufstiegs bin ich ihm ewig dankbar, aber ich glaube kaum das er unseren Verein erneut positiv voranbringen kann.

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.