Portugal

Sporting CP - Os Leões

19.03.2019 - 19:55 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#1211
31.01.2023 - 18:18 Uhr
Weiß jemand ob Renato Palma Veiga nach Augsburg gewechselt ist ?

Komisch das er kein Marktwert hat, er ist Kapitän der U20 und hat auch schon in der B-Mannschaft gespielt.
Sporting CP - Os Leões |#1212
31.01.2023 - 20:17 Uhr
Zitat von Minhotos
Weiß jemand ob Renato Palma Veiga nach Augsburg gewechselt ist ?

Komisch das er kein Marktwert hat, er ist Kapitän der U20 und hat auch schon in der B-Mannschaft gespielt.

Ja, laut Medienberichten per Leihe für eine Summe von 500k plus Kaufoption von 6,5 Mios.

Man hat auch Ousmane Diomande verpflichtet und Marsá nach Gijon verliehen
Sporting CP - Os Leões |#1213
31.01.2023 - 23:23 Uhr
Bellerin kommt für ein halbes Jahr. Für 1 M€.

Kurioses Ding, aber gefällt mir per se. So können beide Seiten erstmal schauen, was man aneinander hat oder haben könnte.

Luiz Phellype nach Griechenland fest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 31.01.2023 um 23:25 Uhr bearbeitet
Sporting CP - Os Leões |#1214
31.01.2023 - 23:43 Uhr
Jovane Cabral wird nach Valladolid verliehen
Sporting CP - Os Leões |#1215
02.02.2023 - 14:19 Uhr
Einzelbewertungen für gestern (in Noten, 1 beste, 6 schlechteste):

Adan -- 2.5 = Nicht viel zu tun, aber wenn gefordert ausreichend souverän.

St. Juste -- 2.0 = Defensiv sehr sicher und auch offensiv durch gutes Passspiel aufgefallen.
Coates -- 2.5 = Defensiv alles im Griff gehabt.
Inacio -- 3.0 = Im Spielaufbau zurückhaltend. Defensiv grundsolide aber wie immer mit 1-2 Stellungsfehlern.

Esgaio -- 3.0 = Esgaio macht das was Esgaio macht. Defensiv diesmal gut, offensiv wie immer... bemüht.
Nuno Santos -- 2.5 = Defensiv wenig gefordert und offensiv wiedermal sehr wichtig. Gute Standards.

Ugarte -- 2.5 = Wie man ihn kennt. Macht alles auf dem Platz, was aber auch seine Nachteile hat.
Morita -- 2.0 = Zwei Tore durch guten Riecher. Ansonsten s. Ugarte.

Edwards -- 2.5 = Solide Leistung, auch wenn ich mir defensiv mehr Laufeinsatz wünschen würde.
Pote -- 3.5 = 3 Scorer, aber ansonsten sehr wenig. In HZ 1 quasi nur an Abschlusssituationen beteiligt.

Chermiti -- 2.5 = Am Anfang naiv, aber hat sich stark reingekämpft. Starker Laufweg beim 3:0.
Sporting CP - Os Leões |#1216
04.02.2023 - 10:42 Uhr
Jovane Cabrals Leihe nach Spanien ist aufgrund technischer Probleme mit dem TMS gescheitert ugly
Sporting CP - Os Leões |#1217
10.02.2023 - 17:28 Uhr
Paulinho nun doch dabei gegen Porto. Diese Liga macht sich nur noch lächerlich ugly
Sporting CP - Os Leões |#1218
10.02.2023 - 18:44 Uhr
Zitat von filipe19
Paulinho nun doch dabei gegen Porto. Diese Liga macht sich nur noch lächerlich ugly
Palhina, Pepe und jetzt Paulinho mit solche Aktionen… unglaublich aber das ist unsere Liga!

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!
Sporting CP - Os Leões |#1219
12.02.2023 - 18:29 Uhr
Sehr schwieriges Spiel heute gegen Porto. Wir haben die letzten 4 !! Spiele gegen Porto verloren und zuvor auch nur 3 Unentschieden. Bei Porto fehlen Wendell, Otavio, Veron und Evanilson also spielt uns das schon mal in die Karten aber ich habe dennoch ein mulmiges Gefühl. Porto spielt sehr aggressiv und weiß genau wie sie uns zum Schwanken bringen können und wir finden einfach kein Gegenmittel.

Ich bin echt gespannt was heute passiert aber leider erwarte ich nicht viel. Ein Sieg wäre unglaublich wichtig aber die letzten Begegnungen gegen die Mannschaft von Conceicao waren nicht positiv…Vielleicht Können wir die Geschichte endlich ändern und wieder auf der Gewinnerseite stehen weil brauchen tun wir die 3 Punktr unbedingt..

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#1220
12.02.2023 - 19:07 Uhr
Zitat von Liedson
Sehr schwieriges Spiel heute gegen Porto. Wir haben die letzten 4 !! Spiele gegen Porto verloren und zuvor auch nur 3 Unentschieden. Bei Porto fehlen Wendell, Otavio, Veron und Evanilson also spielt uns das schon mal in die Karten aber ich habe dennoch ein mulmiges Gefühl. Porto spielt sehr aggressiv und weiß genau wie sie uns zum Schwanken bringen können und wir finden einfach kein Gegenmittel.

Ich bin echt gespannt was heute passiert aber leider erwarte ich nicht viel. Ein Sieg wäre unglaublich wichtig aber die letzten Begegnungen gegen die Mannschaft von Conceicao waren nicht positiv…Vielleicht Können wir die Geschichte endlich ändern und wieder auf der Gewinnerseite stehen weil brauchen tun wir die 3 Punktr unbedingt..
es ist ja nicht so als hätte. Porto uns jedes Mal an die wand gespielt hat! Wir haben meistens besser gespielt aber verloren. Ich hab gute Hoffnungen auch wenn die Aufstellung etwas überraschend war.

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.