Diskussionsrunde

SKY Deutschland II

04.12.2009 - 01:12 Uhr
SKY Deutschland II |#161
05.01.2010 - 18:36 Uhr
Habe mir die Starterbox geholt und bin grundsätzlich mit dem Angebotenen Sport zufrieden.
Freue mich schon auf die Rückrunde und man könnte sagen ich sei rundum glücklich.

Jedoch hat sich Sky Select als Niete entpuppt, um 17 Uhr einen Film für 18 Uhr bestellt und um 18;30 schaue ich immer noch in die Röhre, da schau ich halt Simpsons^^

Ärgerlich wenn ich mir ein Fussballspiel kaufen würde und es kommt einfach nicht, darum bleibt nun Select ein rotes Tuch für mich.

Ich werde nun schauen, ob ich das Fussballangebot so nutzen werde, dass ich mir nach dem 31.07 einen Vertrag zulegen werde

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
SKY Deutschland II |#162
06.01.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von Fabi93:
Äh ich habe mal eine Frage zu Sky. Also ich habe kein Sky, aber vielleicht holen ich und mein Vater es uns. Und zwar wir haben noch nicht auf digital umgestellt, sondern haben noch analog. Wie viel kostet den ca. das umstellen? Weiss das einer?
Und noch eine Frage: Wie läuft das dann mit den Recievern? Für Sky bekommt man ja auch spezielle Reciever, oder? Kann ich auf den Recievern auch das "normale" Fernsehen sehen? Also ich mein jetzt die normalen Programme oder brauche ich dafür extra Reciever nochmal?
Ich hoffe ihr versteht mich :p und könnt mir helfen! Wäre echt nett, danke! :)

Hallo Fabi93!
Ich geh mal davon aus, dass ihr eine Satellitenanlage habt. Falls es keine uralte ist, brauchst du gar nichts ändern, einfach statt eines analogen, den digitalen Receiver anschließen.
Alles was du über den analogen Receiver bekommst, kriegst du auch über den digitalen, dazu noch jede Menge neuer Programme, wie z.B. ZDF Info.
Ich habe nur eine 40cm große Schüssel und habe damit bisweilen bei schlechtem Wetter (starker Regen usw.)etwas Schwierigkeiten. Das Bild "bricht zusammen". Anders als bei analogem Bild, wo die Qualität mieser wird, kann es dann schon mal passieren, das nichts mehr geht und ich warten muss, dass das Wetter sich beruhigt. Hier würde eine größere Schüssel helfen.
Gruß
SKY Deutschland II |#163
06.01.2010 - 21:17 Uhr
Zitat von Fabi93:
Zitat von RealityCheck:
Zitat von Fabi93:
Dann noch eine Frage: Auf der Sky Homepage habe ich gelesen, dass wenn man 2 Premium Pakete bucht, dass man einen Reciever gratis kriegt und wenn man 1 Premium Paket bucht, dass man dann den bezahlen muss. Aber meine eigentliche Frage: Gilt das auch alles, wenn wir Sky uns in einem Laden abonnieren? Das kann man doch oder? Man kanns auch in Läden abonnieren, ich mein es nämlich schon einige Male gesehen zu haben. Danke für die Antwort(en). Ich muss halt sehen, ob ich meinen Vater überzeugen kann :p :/:

Ja, kann man. Und die Preise und Angebote sind die gleichen, einziger (logischer) Unterschied: Online gibt's 20 Euro "Online-Bonus" dazu, das ist, weil die Beteiligung des Ladenverkäufers gespart wird.

Ab einem Premium-Paket (also z.B. nur Bundesliga) kostet der HD-Receiver einmalig 69,-, bei zweien (z.B. Bundesliga und Sport) ist er kostenlos.

Das habe ich schon verstanden, trotzdem danke :)
Deine Antwort wirft nur eine Frage auf: Sollte man einen HD-Reciever nehmen? Ich hatte gedacht ein einfacher Digital-Reciever würde genügen? Ich hoffe du kannst mir helfen, ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Antwort :)
Sorry für die Fragerei, ich bin recht unerfahren auf dem Gebiet ;)

Du brauchst einen Sky zertifizierten Receiver...Willst Du Sky in HD genießen, brauchst Du logischerweise einen HD Receiver.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
SKY Deutschland II |#164
09.01.2010 - 14:03 Uhr
30 Euro für Bundesliga und Filmpaket? Gibt es grad eine Sonderaktion von Sky oder hast Du noch einen einen alten Premiere Vertrag der zu gleichen Konditionen von Sky übernommen wurde?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

SKY Deutschland II |#165
09.01.2010 - 18:56 Uhr
Ich warte,bis es 19,90 kostet. ;)
SKY Deutschland II |#166
09.01.2010 - 19:56 Uhr
Zitat von thirdsun:
Ich zahle derzeit noch 24,99 für alle Pakete des Sky Angebots. Dieser gute Tarif stammt noch aus dem damals von Premiere angebotenen Family & Friends-Paket, welches Mitarbeiter von Premiere an Freunde und Familienmitglieder verteilen durften. Logischerweise hat Sky nach der Übernahme wenig Interesse diese wirklich günstigen Verträge zu verlängern. Mein Vertrag läuft Dezember 2010 aus, Sky wird ihn dementsprechend nicht zu diesen Konditionen verlängern. Nun ja, bei Abschluss hatte ich noch auf das optionale HD-Paket verzichtet (würde 5 € mehr kosten, also 29,99, und sowohl Film als auch Sport beinhalten), was ich nun kürzlich nachholen wollte. Ich rief also beim Support an und wollte die Buchung veranlassen. Allerdings stören Sky die Family & Friends Tarife offenbar so sehr, dass man mir schlicht nicht erlaubte HD dazu zu buchen (und natürlich auch zu bezahlen). Nein, man erklärte mir, dass ich einen neuen Vertrag abschließen müsste - Natürlich zu den neuen Konditionen, welche sich auf 49 € belaufen würden. Natürlich habe ich dankend abgelehnt. Trotzdem erscheint mir dieses Verhalten von Sky nicht besonders klug. Ich frage mich wie man die Kunden halten will. In meinen Fall ging es im Grunde doch nur darum ob Sky gerne 5 € zusätzlich von mir hätte oder nicht. Für HD das doppelte meines bisherigen Preises zu zahlen, ist doch wohl keine ernsthafte Option...soweit dürfte man doch wohl auch bei Sky denken.

Sky will halt schlicht und einfach nicht, dass sich deine Vertragslaufzeit durch die neuen Konditionen (Hinzubuchung des HD Pakets) verlängert. Mein Bruder hat exakt das selbe Problem mit seinem alten Premiere Abo (ebenfalls family & friends).
Er hat sich schon extra einen neuen HD-Receiver gekauft, und kann ihn nicht richtig nutzen, weil Sky sich stur stellt.
Aber so ist das eben, wenn man das Monopol hat kann man die Regeln diktieren. :ugly

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland II |#167
10.01.2010 - 19:25 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von thirdsun:
Ich zahle derzeit noch 24,99 für alle Pakete des Sky Angebots. Dieser gute Tarif stammt noch aus dem damals von Premiere angebotenen Family & Friends-Paket, welches Mitarbeiter von Premiere an Freunde und Familienmitglieder verteilen durften. Logischerweise hat Sky nach der Übernahme wenig Interesse diese wirklich günstigen Verträge zu verlängern. Mein Vertrag läuft Dezember 2010 aus, Sky wird ihn dementsprechend nicht zu diesen Konditionen verlängern. Nun ja, bei Abschluss hatte ich noch auf das optionale HD-Paket verzichtet (würde 5 € mehr kosten, also 29,99, und sowohl Film als auch Sport beinhalten), was ich nun kürzlich nachholen wollte. Ich rief also beim Support an und wollte die Buchung veranlassen. Allerdings stören Sky die Family & Friends Tarife offenbar so sehr, dass man mir schlicht nicht erlaubte HD dazu zu buchen (und natürlich auch zu bezahlen). Nein, man erklärte mir, dass ich einen neuen Vertrag abschließen müsste - Natürlich zu den neuen Konditionen, welche sich auf 49 € belaufen würden. Natürlich habe ich dankend abgelehnt. Trotzdem erscheint mir dieses Verhalten von Sky nicht besonders klug. Ich frage mich wie man die Kunden halten will. In meinen Fall ging es im Grunde doch nur darum ob Sky gerne 5 € zusätzlich von mir hätte oder nicht. Für HD das doppelte meines bisherigen Preises zu zahlen, ist doch wohl keine ernsthafte Option...soweit dürfte man doch wohl auch bei Sky denken.

Sky will halt schlicht und einfach nicht, dass sich deine Vertragslaufzeit durch die neuen Konditionen (Hinzubuchung des HD Pakets) verlängert. Mein Bruder hat exakt das selbe Problem mit seinem alten Premiere Abo (ebenfalls family & friends).
Er hat sich schon extra einen neuen HD-Receiver gekauft, und kann ihn nicht richtig nutzen, weil Sky sich stur stellt.
Aber so ist das eben, wenn man das Monopol hat kann man die Regeln diktieren. :ugly

Hmm, mein Studentenvertrag (30€) wurde im November um ein Jahr verlängert.
Zu HD: das ist ja dumm, hätte gerne HD ;( Wäre mir auch zehn Euro wert...

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!
SKY Deutschland II |#168
11.01.2010 - 20:28 Uhr
Bin mit Sky insgesamt zufrieden. Klar, der Preis ist deutlich höher als beim Vorgänger aber da kann man nix machen.
Die Spiele in HD sind einfach nur überragend. Top-Quali. Aber wie schon von einigen hier erwähnt, dass nicht alle BuLi-Spiele in HD gezeigt werden find ich schade.
SKY Deutschland II |#169
13.01.2010 - 10:37 Uhr
Zitat von Elefanton:
Sagt mal, ich habe mal eine Frage :

Ich habe kürzlich meinen Sky-Vertrag verlängert. Vorher hatte ich :

- Sky Bundesliga
- Sky Sport
--------------------------
34,90€

Jetzt habe ich das hier :

- Sky Bundesliga
- Sky Sport (für 12 Monate gratis, danach läuft allerdings auch der Vertrag aus, das heißt, ich kann das Gleiche nochmal machen)
- Sky Welt
--------------------------
32,90€

Jetzt ist meine Frage, warum die Sender Sky Cinema, Sky Cinema +1, Sky Cinema +24, Sky Action und so weiter freigeschaltet sind...Das ist doch eigentlich das Sky Film Paket, oder täusche ich mich ?

P.S Die normalen Sky Welt Sender sind übrigens auch freigeschaltet !

Viele Grüße, Anton

Die bekommst als kleines Dankeschön für die Verlängerung für 4 Wochen freigeschaltet.

•     •     •

SKY Deutschland II |#170
13.01.2010 - 19:03 Uhr
Angebot von Sky ab heute:

Sky Welt buchen und für die Rückrunde Bundesligapaket umsonst

sind ergo 16,90 pro Monat für die Rückrunde der Bundesliga.
Das Problem kommt erst nach der Rückrunde auf, da man den Vertrag für mindestens 1 Jahr abschließen muss und man somit noch 6 Monate Sky Welt an der backe hat.
Würde dann quasi für die Rückrunde 16,90+16,90 = 33,80 pro Monat bedeuten falls man den Vertrag dann auslaufen lässt.

Das Angebot is also nur lohnenswert wenn man im 2. halbjahr des Vertrages irgend ein Programm so oder so dazu buchen will.
ansonsten sieht es nur auf den ersten Blick gut aus.
Bin aufjedenfall nun stark am überlegen, aber die 1 Jahr Vertragdauer macht mir Sorgen.

mfg

•     •     •

für immer msv
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.