Diskussionsrunde

SKY Deutschland II

04.12.2009 - 01:12 Uhr
SKY Deutschland II |#151
04.01.2010 - 23:10 Uhr
Zitat von 11kaderkeita92:
kann im gerüchteküche nicht teilnehemen..warum?
kann mir einer bitte behilflich sein danke :)

Weil du dich erst kürzlich angemeldet hast. Man wird erst ab einen gewissen Grad von, wie will man´s sagen, "Bekanntheit" im Forum freigeschaltet für die Gerüchteküche. So soll Spam unterbunden werden.

Gehört hier aber eigentlich nicht rein ;)
SKY Deutschland II |#152
04.01.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von 11kaderkeita92:
kann im gerüchteküche nicht teilnehemen..warum?
kann mir einer bitte behilflich sein danke :)

Da kann auch Sky nicht behilflich sein.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
SKY Deutschland II |#153
05.01.2010 - 00:35 Uhr
Zitat von vole75:

Ihr Angebot: Sky Bundesliga, Sky Sport und Sky Welt für 45 €, plus 1 Jahr ein zusätzliches Paket gratis. --> nicht gerade toll - warte jetzt mal ab, ob sie noch was anderes anbieten.

Was sollen sie dir noch anbieten, eine Mitropa Kaffeemaschine z.B?...da wird kein besseres Angebot kommen, evtl. kannste unter Umständen mal vorschlagen das sie dir n neuen Receiver zukommen lassen!
SKY Deutschland II |#154
05.01.2010 - 10:36 Uhr
Nur interessehalber aber wie bitteschön passt das denn zusammen?

Zitat von Sanja:
Shit dann hab ich ein Problem, ich weiß nicht wie ich weiter bezahlen soll, da ich bald fertig bin mit meiner ausbildung..

Zitat von Sanja:
Mein alter Vertrag war Sport und Bundesliga hab 29,90 Euro gezahlt.

Zitat von Sanja:
...und zahle jetzt 32,90 Euro wie ich finde ein ganz fairer Preis!

:o :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
SKY Deutschland II |#155
05.01.2010 - 10:59 Uhr
Das ist natürlich dramatisch, wenn man kostenlos für etwas zahlt - Deflation extrem, quasi...

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
SKY Deutschland II |#156
05.01.2010 - 11:03 Uhr
Zitat von Sanja:
He leute Geld ist wirklich nicht das Problem^^, Wenn man mir was bietet dann zahle ich gern, ich bin nicht ein Mensch der viel über Geld nachdenkt :D

Als ging es nicht darum das Du nicht zahlen konntest, sondern einfach nicht zahlen wolltest?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

SKY Deutschland II |#157
05.01.2010 - 11:16 Uhr
Zitat von Sanja:
Zitat von MadMax:
Zitat von Sanja:
He leute Geld ist wirklich nicht das Problem^^, Wenn man mir was bietet dann zahle ich gern, ich bin nicht ein Mensch der viel über Geld nachdenkt :D

Als ging es nicht darum das Du nicht zahlen konntest, sondern einfach nicht zahlen wolltest?

Ganz genau darum gings:D ich wollte auf den 1.Moment erstmal nicht verlängern weil ich nicht einsehen wollte das ich für die Bundesliga weiter Geld bezahle,ich wusste einfach nicht das man die Bundesliga rauslassen kann und nur Sport haben kann:)

Und außerdem jetzt habe ich nur ein 12 Monats Vertrag genau wie ich es wollte,das hat mich überredet es doch zu machen,obwohl ich eh keine andere Wahl hatte :D

Aber kann mir bitte einer sagen, ob da noch irgendwelche Anschluss gebühren noch datzukommen?

Nein, es kommt eine neuerliche Anschlussgebühr hinzu.

Wäre ja auch ziemlich dreist.

•     •     •

SKY Deutschland II |#158
05.01.2010 - 11:29 Uhr
Zitat von Sanja:
Zitat

Wahre Worte, das wäre wirklich dreist

@MadMax was hast du, alles für Pakete und was zahlst du,wenn ich fragen darf?

Habe auch (m)einen 'alten' Premeierevertrag...

Vor anderthalb Jahren gabs beim MediaMarkt nen Angebot...Premiere Bundesliga und Premiere Sport für 19,90€/Monat.

Diese Kombination habe ich nach wie vor und bin mehr als zufrieden was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft :D

•     •     •

SKY Deutschland II |#159
05.01.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von Sanja:
Zitat von MadMax:
Zitat von Sanja:
Zitat

Wahre Worte, das wäre wirklich dreist

@MadMax was hast du, alles für Pakete und was zahlst du,wenn ich fragen darf?

Habe auch (m)einen 'alten' Premeierevertrag...

Vor anderthalb Jahren gabs beim MediaMarkt nen Angebot...Premiere Bundesliga und Premiere Sport für 19,90€/Monat.

Diese Kombination habe ich nach wie vor und bin mehr als zufrieden was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft :D

hehe das lohnt sich aber echt,aber der Vertratg läuft doch nicht mehr lang oder?

Der läuft bis 31.06.2010...

Werde ihn - wie letztes Jahr auch - im Frühjahr wieder kündigen und auf Angebote seitens Sky warten.

•     •     •

SKY Deutschland II |#160
05.01.2010 - 13:30 Uhr
Hallo!
Habe auch einen alten Premiere-Vertrag (alle Pakete für 34,90€). Der Vertrag läuft noch bis zum 31.3.2010 und ist von Sky im Dezember fristgerecht gekündigt worden. Bin kein Anwalt, aber das ist meiner Meinung nach auch der korrekte Weg, da sich ansonsten der Vertrag um 12 Monate zu gleichen Konditionen verlängert hätte. Wenn ich sehe, dass das Gleiche bei Sky nun über 50€ kostet, macht eine Kündigung Sinn. Mal schauen, ob da noch mal ein Anruf kommt oder sonst irgend etwas um mich als Kunden nicht zu verlieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.