| Geburtsdatum | 03.12.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Usak Spor |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 4 | - | ||
![]() | 3.Lig Grup 4 | 11 | 4 | - | |
Selcuk Alibaz [Ehemaliger]
26.05.2012 - 19:11 Uhr
23.02.2013 - 15:56 Uhr
Für mich bester Mann heute.
23.02.2013 - 16:06 Uhr
Jep, wirklich gut gespielt heute. Es würde mich sehr wundern, wenn er im nächsten Spiel nicht wieder von Anfang an auflaufen würde.
23.02.2013 - 16:09 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Einer der besten ganz sicher. Hätte er auch noch durchdachte Unterstützung von Akpo bekommen, wäre Selcuks Leistung noch mehr Leuten aufgefallen. Das Positivbeispiel spielt auf der rechten Seite. Klingmann ist so dermaßen konstant und spielt so clever. Damit meine ich vor allem, dass Klingmann genau weiß, wann er sich nach vorne einschalten muss, er weiß, wann er scharf flanken muss und wann es auch ein harter Ball auf den kurzen Pfosten tut. Diese Routine und das Mitdenken geht Akpo leider ziemlich ab. Im 1 gegen 1 ist er sicher talentierter als Klingmann - dafür geht Klingmann nach vorne, wenn er den Zweikampf zu 90% gewinnen kann. Sorry wegen OT. Was ich damit sagen will: Die linke Seite ist offensiv auch deswegen undankbar, weil dahinter ein Provisorium spielt. Daher auch eine sehr gute Leistung von Selcuk heute. Vielleicht nächste Woche im Tandem mit Schwertfeger?
Einer der besten ganz sicher. Hätte er auch noch durchdachte Unterstützung von Akpo bekommen, wäre Selcuks Leistung noch mehr Leuten aufgefallen. Das Positivbeispiel spielt auf der rechten Seite. Klingmann ist so dermaßen konstant und spielt so clever. Damit meine ich vor allem, dass Klingmann genau weiß, wann er sich nach vorne einschalten muss, er weiß, wann er scharf flanken muss und wann es auch ein harter Ball auf den kurzen Pfosten tut. Diese Routine und das Mitdenken geht Akpo leider ziemlich ab. Im 1 gegen 1 ist er sicher talentierter als Klingmann - dafür geht Klingmann nach vorne, wenn er den Zweikampf zu 90% gewinnen kann. Sorry wegen OT. Was ich damit sagen will: Die linke Seite ist offensiv auch deswegen undankbar, weil dahinter ein Provisorium spielt. Daher auch eine sehr gute Leistung von Selcuk heute. Vielleicht nächste Woche im Tandem mit Schwertfeger?
23.02.2013 - 16:14 Uhr
wenn schwertfeger einen guten linken fuß hat, dann könnte man ein wenig mehr erwarten von der linken seite im nächsten spiel und alibaz würde davon profitieren.
(bei kempe reicht es ja anscheinend da noch nicht)
akpo ist innen wirklich besser aufgehoben.
(bei kempe reicht es ja anscheinend da noch nicht)
akpo ist innen wirklich besser aufgehoben.
24.02.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von contrador:
Zitat von 18_KSC_94:
Auf den punkt gebracht! Vor allem Klingmanns Spiel beschreibt du perfekt: der junge spielt einfach sehr klug, er trifft fast immer die richtige Entscheidung, dazu megakonstant, ich traue ihm das auch in der 2. Liga zu.
Alibaz gestern neben mauersberger bester Mann. Ein edeltechniker. Leider fehlt ihm ein wenig die Dynamik. Andererseits wäre er dann nicht mehr beim ksc...
Zitat von 18_KSC_94:
Auf den punkt gebracht! Vor allem Klingmanns Spiel beschreibt du perfekt: der junge spielt einfach sehr klug, er trifft fast immer die richtige Entscheidung, dazu megakonstant, ich traue ihm das auch in der 2. Liga zu.
Alibaz gestern neben mauersberger bester Mann. Ein edeltechniker. Leider fehlt ihm ein wenig die Dynamik. Andererseits wäre er dann nicht mehr beim ksc...
24.02.2013 - 22:30 Uhr
Seine Fähigkeit haben sich im Saarbrückenspiel vor allem in den Phasen gezeigt wo Hakan abgemeldet war bzw. bereits ausgewechselt. Ich würde mir wünschen, dass er auch mal aus sich heraus kommt wenn Hakan spielt. Er braucht sich nicht zu verstecken.
02.03.2013 - 17:03 Uhr
Klasse Spiel. Gefällt mir sehr gut im Moment, weiter so.
02.03.2013 - 17:40 Uhr
Klasse Spiel von Alibaz wie man lesen konnte? Freut mich für ihn :)
02.03.2013 - 19:16 Uhr
Freut mich für Selcuk. In den letzten Wochen ist ja einiges an berechtigter aber auch an überzogener Kritik auf ihn eingeprasselt. In den letzten beiden Spielen hat er mir gut bis sehr gut gefallen. Im Moment läuft sogar mehr über ihn als über Hakan. Vor allem seine Standards sind deutlich besser.
02.03.2013 - 20:01 Uhr
Freut mich einfach, vom Potential her der beste bei uns hinter Hakan. Jetzt müssen auch die letzten Kritiker gesehen haben, dass Alibaz deutlich besser ist als Blum oder Krebs.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei