Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Selçuk Alibaz
Geburtsdatum 03.12.1989
Alter 36
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Usak Spor

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 114-
114-

Selcuk Alibaz [Ehemaliger]

26.05.2012 - 19:11 Uhr
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#281
18.02.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von symbadischa09:
Zitat von TinaToledo:

(Lustig übrigens, dass Krebs für das angemotzt wird, was das angebliche System verlangt ;) )

;)

... und Calhanoglu im selben Spiel exakt genau so praktiziert hat.

genau hakan rennt zu 90% irgendwo im zentrum rum und hilft klingmann null in der defensive sry aber als blum im spiel war hat das ganze schon viel besser ausgesehen...egal off topic hab dazu meinen senf im krebs thread abgegeben*ironie aus*
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#282
20.02.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
Zitat von sweepernr5:
Ich sag ja...Krebs hat noch 1 gutes Spiel in petto. Wann er das spielt...keine Ahnung. Aber sein Vertrag geht ja noch eine Weile. Für mich ein klarer Fall von Trainingsweltmeister der Mann. Sobald es nicht gaaaaaanz gut läuft im Team (also alle 11 ein Super-Spiel machen), geht er so richtig unter. Gaetan bleibt für mich einer dieser letzten Zöpfe, die es gilt einmal abzuschneiden. Er schafft es einfach nicht, mal was zu machen, wo mit keiner rechnet, nämlich einem schwachen Team zu helfen oder mal mehr als 1 Spiel seine Leistung abzurufen. Alibaz und Blum haben schon deutlich mehr Einsätze dieses Jahr gehabt und dabei kam insgesamt mehr rum in meinen Augen. Zumal Selcuk und Blum eher noch Kredit haben, wenn es mal nicht so klasse war. Beide halten sich jedoch an Vorgaben. Krebs stört eine Taktik, wo er nur kann ("Isch solle außen spieleen? Non non isch geh liebeer auf die Sehn!") - wenn man Alibaz aufbauen möchte auf lange Sicht & man mit ihm plant, wird er über kurz oder lang wieder reinrutschen. Also Junge, häng dich im Training rein, dann kommt die Chance! (Wenn nicht, sollte man mal den Coach zu seiner Wertschätzung des Herren Krebs befragen)

Man könnte denken, du hättest einen Doppelaccount ;) Melden sich immer, wenn Krebs wieder schlecht spielt...

sweepernr5=Juse1990
Juse1990=sweepernr5

Man könnte auch denken, dass du keine Ahnung hast. ;)

Da sicherlich viele von Krebs mehr erwartet haben, geht es hier auch viel um Krebs. Das sind die beiden User (oder der User, wie du es nennst) nicht die Einzigen, die hier was zum Thema Krebs beitragen. Ich sage ja auch nicht, Robert_Riese96 = Krebs.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#283
20.02.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
Zitat von sweepernr5:
Ich sag ja...Krebs hat noch 1 gutes Spiel in petto. Wann er das spielt...keine Ahnung. Aber sein Vertrag geht ja noch eine Weile. Für mich ein klarer Fall von Trainingsweltmeister der Mann. Sobald es nicht gaaaaaanz gut läuft im Team (also alle 11 ein Super-Spiel machen), geht er so richtig unter. Gaetan bleibt für mich einer dieser letzten Zöpfe, die es gilt einmal abzuschneiden. Er schafft es einfach nicht, mal was zu machen, wo mit keiner rechnet, nämlich einem schwachen Team zu helfen oder mal mehr als 1 Spiel seine Leistung abzurufen. Alibaz und Blum haben schon deutlich mehr Einsätze dieses Jahr gehabt und dabei kam insgesamt mehr rum in meinen Augen. Zumal Selcuk und Blum eher noch Kredit haben, wenn es mal nicht so klasse war. Beide halten sich jedoch an Vorgaben. Krebs stört eine Taktik, wo er nur kann ("Isch solle außen spieleen? Non non isch geh liebeer auf die Sehn!") - wenn man Alibaz aufbauen möchte auf lange Sicht & man mit ihm plant, wird er über kurz oder lang wieder reinrutschen. Also Junge, häng dich im Training rein, dann kommt die Chance! (Wenn nicht, sollte man mal den Coach zu seiner Wertschätzung des Herren Krebs befragen)

Man könnte denken, du hättest einen Doppelaccount ;) Melden sich immer, wenn Krebs wieder schlecht spielt...

sweepernr5=Juse1990
Juse1990=sweepernr5

hab mir überlegt ob ich auf so nen peinlichen post überhaupt eingehen sollte...

sry aber das verbitte ich mir...lass den quatsch ich bin hier nicht erst seit gestern angemeldet und hab mir hier nichts zu schulden kommen lassen also lass solche anschuldigungen. ist in zukunft jeder der etwa die selbe meinung hat wie anderen user also ein doppelacc? sry aber den post hättest dir echt sparen können...

UND geh mal in den krebs thread ich habe ihn kritisiert JA ABER ich habe ihn nach seiner leistung gegen aachen auch gelobt...bin hier kein krebs basher aber nach dessen leistungen darf es wohle rlaubt sein krebs zu kritisieren du musst nicht meiner meinung sein aber dann lass den käse hier einfach...bevor du wieder sowas vom stapel lässt les meine post richtig oder lass es einfach
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 20.02.2013 um 12:42 Uhr bearbeitet
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#284
20.02.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von andy69:
Riese = Krebs.
Äh, nein. ;)
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#285
20.02.2013 - 18:02 Uhr
Hey Juse, wärst du denn nicht gern ich? :D

Und zu allem anderen...tja, ich würde mich ja öfter melden, wenn er gut spielt...ich melde mich also 2x im Jahr :)

So und jetzt ausloggen und als Juse wieder einloggen :rolleyes

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#286
21.02.2013 - 08:25 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Hey Juse, wärst du denn nicht gern ich? :D

Und zu allem anderen...tja, ich würde mich ja öfter melden, wenn er gut spielt...ich melde mich also 2x im Jahr :)

So und jetzt ausloggen und als Juse wieder einloggen :rolleyes

sooooo da bin ich wieder das aus und wieder einloggen hat etwas gedauert...sorry :D

sweepern was für ne frage istn das ob ich gern du wäre??? ich mein ICH BIN DU!!!! xDD

oh man hier rennen schon armseelige menschen rum...soooo ich logg mich dann wieder aus bin aber gleich wieder mit meinem anderen account da ;)
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#287
21.02.2013 - 08:55 Uhr
"Könnte" man hier mal wieder über SA20 disk.?
Danke!
BTT -> bin gespannt, ob er gegen den FCS von Beginn an aufläuft.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#288
21.02.2013 - 09:28 Uhr
Da Blum angeschlagen ist scheint mir Alibaz der richtige Mann zu sein.

So wie ich das verfolgt habe ist eh die linke Seite von Saarbrücken schwach - und der eh schon schwache Linksverteidiger auch noch gegen uns gesperrt.

-> Klingmann - übernehmen Sie.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#289
21.02.2013 - 10:40 Uhr
hoffentlich spielt der selcuk und rutscht so wieder ins team!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#290
22.02.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von andromme:
hoffentlich spielt der selcuk und rutscht so wieder ins team!

Sieht wohl so aus

http://www.ksc.de/profis/spieltagetabelle/vorberichte-20122013/27-spieltag-1-fc-saarbruecken-ksc.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.