| Geburtsdatum | 03.12.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Usak Spor |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 4 | - | ||
![]() | 3.Lig Grup 4 | 11 | 4 | - | |
Selcuk Alibaz [Ehemaliger]
26.05.2012 - 19:11 Uhr
02.02.2013 - 22:22 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von andromme:
Zitat von Johnny_Rainbow:
Zitat von andromme:
Hab ihn heute nach dem Spiel vor der Sparkassen-Lounge getroffen... hab bisschen mit ihm geredet. Kam mir ein bisschen geknickt vor... hoffentlich münzt er das in Ehrgeiz um und zeigt Kaucze, dass er Danny Blum in Aachen ersetzen kann ! Würde es ihm sehr gönnen ;)
wenn er wd fit ist wird er ihn mehr als ersetzen!
Das Zeug dazu hat er ... aber manchmal fehlt irgendwas bei ihm. Er kämpft zu wenig ( oftmals).
denke eher das selbstvertrauen fehlt...
Ganz genau!
Alle "Beobachtungen" von Usern passen dazu. (Sparkassen-Lounge, Testspiele und so weiter)
Alibaz scheint mir ein sehr sensibler Spieler zu sein, ich hoffe, dass Kaucze mit so einem Typen klarkommt, denn spielerisch wäre er sicher sowas von eine Bereicherung.
Hoffen wir das beste und hoffen wir, dass Alibaz konstantere Leistungen bringt. Wir suchen noch einen Ersatz für Hakan;)
Zitat von andromme:
Zitat von andromme:
Hab ihn heute nach dem Spiel vor der Sparkassen-Lounge getroffen... hab bisschen mit ihm geredet. Kam mir ein bisschen geknickt vor... hoffentlich münzt er das in Ehrgeiz um und zeigt Kaucze, dass er Danny Blum in Aachen ersetzen kann ! Würde es ihm sehr gönnen ;)
wenn er wd fit ist wird er ihn mehr als ersetzen!
Das Zeug dazu hat er ... aber manchmal fehlt irgendwas bei ihm. Er kämpft zu wenig ( oftmals).
denke eher das selbstvertrauen fehlt...
Ganz genau!
Alle "Beobachtungen" von Usern passen dazu. (Sparkassen-Lounge, Testspiele und so weiter)
Alibaz scheint mir ein sehr sensibler Spieler zu sein, ich hoffe, dass Kaucze mit so einem Typen klarkommt, denn spielerisch wäre er sicher sowas von eine Bereicherung.
Hoffen wir das beste und hoffen wir, dass Alibaz konstantere Leistungen bringt. Wir suchen noch einen Ersatz für Hakan;)
03.02.2013 - 10:07 Uhr
Richtig, sonst brauchen wir nämlich gleich zwei offensive Spieler für die jeweilige Position. (Wovon ich bei Aufstieg eh ausgehe)
Richtig, sonst brauchen wir nämlich gleich zwei offensive Spieler für die jeweilige Position. (Wovon ich bei Aufstieg eh ausgehe)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 03.02.2013 um 10:12 Uhr bearbeitet
17.02.2013 - 16:12 Uhr
In den wenigen Minuten die er gespielt hat mit guten Aktionen, die besonders auch seine technischen Fähigkeiten und seine Spielübersicht gezeigt haben. Für mich gehört er einfach in die Mannschaft. Auch weil er mit seiner Kreativität einen schwächeren Hakan (den man ihm mit 19 einfach zugestehen muss) am besten kompensieren kann.
Ich bleibe dabei: Die "türkische Variante" auf den Außen gefällt mir am besten. Danny Blum als Option während des Spiels. Klarer Verlierer im "Dreikampf" um die linke Seite gestern: Gaetan Krebs, hat mal wieder Verstecken gespielt, zudem immer wieder zentral gegangen und die linke Seite damit quasi aufgegeben. :grrr
Ich bleibe dabei: Die "türkische Variante" auf den Außen gefällt mir am besten. Danny Blum als Option während des Spiels. Klarer Verlierer im "Dreikampf" um die linke Seite gestern: Gaetan Krebs, hat mal wieder Verstecken gespielt, zudem immer wieder zentral gegangen und die linke Seite damit quasi aufgegeben. :grrr
17.02.2013 - 16:45 Uhr
Zitat von Emil_Enderle:
In den wenigen Minuten die er gespielt hat mit guten Aktionen, die besonders auch seine technischen Fähigkeiten und seine Spielübersicht gezeigt haben. Für mich gehört er einfach in die Mannschaft. Auch weil er mit seiner Kreativität einen schwächeren Hakan (den man ihm mit 19 einfach zugestehen muss) am besten kompensieren kann.
Wie immer also bei Krebs nach 1-2 guten Spielen ist Schluss bei ihm vorallem wenn es für die Mannschaft wie gestern nicht laufen tut!
Pro Alibaz vor Krebs selbst wenn er im Training untergehen würde gegen den kleinen Franzosen!
Wie immer also bei Krebs nach 1-2 guten Spielen ist Schluss bei ihm vorallem wenn es für die Mannschaft wie gestern nicht laufen tut!
Pro Alibaz vor Krebs selbst wenn er im Training untergehen würde gegen den kleinen Franzosen!
17.02.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von wchristian81:
Zitat von Emil_Enderle:
Unglaublich vor allem, dass er es nicht hinbekommt, auf der linken Seite zu bleiben. Einmal wurde Krebs sogar von Peitz zusammengeschissen, man hat gesehen dass er wollte dass er nach links geht. Er ist praktisch die kompletten 60 Minuten als dritter ZM in der Mitte rumgerannt und Akpoguma durfte alleine links gegen 2 Dortmunder verteidigen und angreifen. :grrr
Selbst wenn es nicht seine Lieblingsposition ist, kann man doch von ihm erwarten dass er dort steht wo er auch aufgestellt wird und sich nicht ne eigene Position aussucht.
MMn ist das entweder einfach Absicht, dass er nicht auf links bleibt. Wenn nicht, kann ich´s mir nur noch so erklären dass er schlicht und einfach zu doof ist um das zu verstehen... :ugly
Zitat von Emil_Enderle:
Unglaublich vor allem, dass er es nicht hinbekommt, auf der linken Seite zu bleiben. Einmal wurde Krebs sogar von Peitz zusammengeschissen, man hat gesehen dass er wollte dass er nach links geht. Er ist praktisch die kompletten 60 Minuten als dritter ZM in der Mitte rumgerannt und Akpoguma durfte alleine links gegen 2 Dortmunder verteidigen und angreifen. :grrr
Selbst wenn es nicht seine Lieblingsposition ist, kann man doch von ihm erwarten dass er dort steht wo er auch aufgestellt wird und sich nicht ne eigene Position aussucht.
MMn ist das entweder einfach Absicht, dass er nicht auf links bleibt. Wenn nicht, kann ich´s mir nur noch so erklären dass er schlicht und einfach zu doof ist um das zu verstehen... :ugly
17.02.2013 - 17:44 Uhr
Ich sag ja...Krebs hat noch 1 gutes Spiel in petto. Wann er das spielt...keine Ahnung. Aber sein Vertrag geht ja noch eine Weile. Für mich ein klarer Fall von Trainingsweltmeister der Mann. Sobald es nicht gaaaaaanz gut läuft im Team (also alle 11 ein Super-Spiel machen), geht er so richtig unter. Gaetan bleibt für mich einer dieser letzten Zöpfe, die es gilt einmal abzuschneiden. Er schafft es einfach nicht, mal was zu machen, wo mit keiner rechnet, nämlich einem schwachen Team zu helfen oder mal mehr als 1 Spiel seine Leistung abzurufen. Alibaz und Blum haben schon deutlich mehr Einsätze dieses Jahr gehabt und dabei kam insgesamt mehr rum in meinen Augen. Zumal Selcuk und Blum eher noch Kredit haben, wenn es mal nicht so klasse war. Beide halten sich jedoch an Vorgaben. Krebs stört eine Taktik, wo er nur kann ("Isch solle außen spieleen? Non non isch geh liebeer auf die Sehn!") - wenn man Alibaz aufbauen möchte auf lange Sicht & man mit ihm plant, wird er über kurz oder lang wieder reinrutschen. Also Junge, häng dich im Training rein, dann kommt die Chance! (Wenn nicht, sollte man mal den Coach zu seiner Wertschätzung des Herren Krebs befragen)
17.02.2013 - 20:46 Uhr
Und wir stehen wieder am Anfang der Diskussion und sind keinen Schritt weiter.
Es bleiben drei Spieler, die alle drei suboptimal für diese Position sind.
(Lustig übrigens, dass Krebs für das angemotzt wird, was das angebliche System verlangt ;) )
(Lustig übrigens, dass Krebs für das angemotzt wird, was das angebliche System verlangt ;) )
17.02.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Alibaz halte ich für "am optimalsten". Ihm geht die finale Schnelligkeit ab, aber hat mehr, als nur 1 Attribut
(für das angebliche System bedarf es an Rotation, Disziplin & Gefühl für die Situation. Krebs zieht nur zur Mitte. Wäre er da flexibler bzw würde auch bis auf rechts durchrotieren, wäre das sicher richtig gut. Aber er lässt die Seiten gänzlich alleine und rennt immer wieder in Hakans Wege hinein)
Naja, am Ende entscheidet Kaucze, und das ist ja auch gut so :)
Alibaz halte ich für "am optimalsten". Ihm geht die finale Schnelligkeit ab, aber hat mehr, als nur 1 Attribut
(für das angebliche System bedarf es an Rotation, Disziplin & Gefühl für die Situation. Krebs zieht nur zur Mitte. Wäre er da flexibler bzw würde auch bis auf rechts durchrotieren, wäre das sicher richtig gut. Aber er lässt die Seiten gänzlich alleine und rennt immer wieder in Hakans Wege hinein)
Naja, am Ende entscheidet Kaucze, und das ist ja auch gut so :)
18.02.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von TinaToledo:
;)
... und Calhanoglu im selben Spiel exakt genau so praktiziert hat.
;)
... und Calhanoglu im selben Spiel exakt genau so praktiziert hat.
18.02.2013 - 15:12 Uhr
ist natürlich quatsch krebs dafür zu kritisieren, genau dass was er da gemacht hat soll er ja: variabel.
ich hoffe nur, dass selcuk bald wd eine chance erhält. irgendwei war unser spiel doch besser als er noch dabei war.
ich hoffe nur, dass selcuk bald wd eine chance erhält. irgendwei war unser spiel doch besser als er noch dabei war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei