Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Selçuk Alibaz
Geburtsdatum 03.12.1989
Alter 36
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Usak Spor

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 114-
114-

Selcuk Alibaz [Ehemaliger]

26.05.2012 - 19:11 Uhr
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#211
03.12.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von alteherren:
habe mir gerade noch mal sein tor angesehen. also wirklich...abgezockter gehts nicht mehr.

glückwunsch!

Auf dieses schöne aber unwichtige 5:2 könnte ich verzichten, wenn er ansonsten ein bisschen auffälliger wäre. Mehr als ein durchschnittlicher Drittliga-Spieler ist er bislang auf keinen Fall.

*bruddl* *bruddl* :rolleyes

... jetzt genießt doch wenigstens mal eine Woche...
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#212
03.12.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von alteherren:
habe mir gerade noch mal sein tor angesehen. also wirklich...abgezockter gehts nicht mehr.

glückwunsch!

Auf dieses schöne aber unwichtige 5:2 ......

nachdem im Hinspiel ein zwei Tore Vorsprung nicht reichte, fand ich das 5:2 nicht sooo unwichtig.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#213
03.12.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von JWebxxx:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von alteherren:

glückwunsch!

Auf dieses schöne aber unwichtige 5:2 könnte ich verzichten, wenn er ansonsten ein bisschen auffälliger wäre. Mehr als ein durchschnittlicher Drittliga-Spieler ist er bislang auf keinen Fall.

*bruddl* *bruddl* :rolleyes

... jetzt genießt doch wenigstens mal eine Woche...

Tue ich mehr als ihr denkt-guck mir dreimal täglich die Tabelle an! Ändert aber nix an meiner Meinung zu Alibaba..
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#214
07.12.2012 - 12:23 Uhr
Er tanzte die Schwaben gleich reihenweise aus, ehe er per Außenrist einnetzte. Der Treffer war Balsam für die geschundene Seele. Zuvor hat der Mittelfeldspieler nicht immer überzeugt, musste gar auf der Auswechselbank Platz nehmen. Alibaz bekennt: "Das Tor hat mir sehr gutgetan. Darum habe ich wochenlang gekämpft, dafür bin ich viel gelaufen." Zusammen mit Hakan Calhanoglu sorgt Alibaz beim KSC derzeit für reichlich Spielkunst.

Mit seiner jüngsten Leistung war er zufrieden, gab sich aber auch selbstkritisch. "Ich weiß: Ich habe noch mehr drauf", so der 23-Jährige. Trainer Markus Kauczinski sieht das genauso. "Dieses schöne Tor hilft Selcuk. Das Spiel war für ihn ein Schritt nach vorne - aber da geht ganz sicher noch mehr." Die Bank droht ihm in Halle wohl nicht, trotzdem bleibt Alibaz zurückhaltend: "Darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich trage den Kopf nicht nach unten, ich haue mich rein - der Trainer entscheidet."
Kleiner Bericht über Alibaz ;)

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#215
07.12.2012 - 12:43 Uhr
richtig guter fußballer der alibaz, da werden wir noch freude haben bin ich überzeugt von.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#216
07.12.2012 - 14:50 Uhr
Richtig beschissener Artikel. Wo sorgt Alibaz für Spielkunst? Der fällt fast jede Woche ab-mal mehr, mal weniger. Aber er ist eben alternativlos, weil Blum - wie ich inzwischen eingesehen habe - zu sehr außen hängt.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#217
07.12.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Richtig beschissener Artikel. Wo sorgt Alibaz für Spielkunst? Der fällt fast jede Woche ab-mal mehr, mal weniger. Aber er ist eben alternativlos, weil Blum - wie ich inzwischen eingesehen habe - zu sehr außen hängt.

auf einem auge blind?
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#218
07.12.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von 18_KSC_94:

auf einem auge blind?

Wäre bei Alibaz bisweilen besser.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#219
07.12.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Wo sorgt Alibaz für Spielkunst?

es steht ja nirgends, dass bei der spielkunst regelmässig auch was rumommt. ;)

aber wenn man so seine ballbehandlung sieht, dann kann man doch auf jeden fall mal von spielkunst sprechen. ist fuer mich kein widerspruch dazu, dass er sicher noch extrem steigerungsfähig ist, vor allem in punkto effizienz und abschluss in form von pass oder torschuss.

•     •     •

"der rechte fußball denkt an gewinnmaximierung, der linke an die vermittlung von lebensfreude"
*cesar luis menotti*
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#220
07.12.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von heimniederlage:
Zitat von 18_KSC_94:
Wo sorgt Alibaz für Spielkunst?

es steht ja nirgends, dass bei der spielkunst regelmässig auch was rumommt. ;)

aber wenn man so seine ballbehandlung sieht, dann kann man doch auf jeden fall mal von spielkunst sprechen. ist fuer mich kein widerspruch dazu, dass er sicher noch extrem steigerungsfähig ist, vor allem in punkto effizienz und abschluss in form von pass oder torschuss.

dann reden wir bei Krebs aber auch von Spielkunst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.