Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Selçuk Alibaz
Geburtsdatum 03.12.1989
Alter 36
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Usak Spor

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 114-
114-

Selcuk Alibaz [Ehemaliger]

26.05.2012 - 19:11 Uhr
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#91
16.08.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von sportler24m:

Und wenn Herr Alibaz meint rumzuzicken, weil er gerne auf Hakans Position spielen würde, dann sollte er sich schnell einen anderen Verein suchen!!! :angry

Quelle?
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#92
16.08.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von GAUAD:
Wäre es hier nicht nahe liegend, dass dies auch mit Hakan zu tun hat?

Selcuk ist, wie er selbst mal beschrieben hat, ein echter 10er. Bei Hakan ist nun eben seit der ein oder anderen Woche (zumindest intern) bekannt das er wohl diesen Sommer noch bei uns bleibt. Ich nehme an das man Alibaz für die zentrale Rolle vorgesehen hatte und diese ihm bei ansprechender Leisung evtl. auch zugesichert hat. Nun muss er sich auf der Außenbahn mit Krebs um die eher "unbeliebtere" Position streiten.

Selbstverständlich sollte so einem nicht die Arbeitsmoral nehmen, doch weis ich nich ob Alibaz nicht auch eine kleine Diva in solchen Dingen sein könnte ;)

Keine Quelle vorhanden - habe die Vermutung vom User "GAUAD" aufgegriffen, da ich keine Erklärung dafür habe was bei Alibaz los ist...

Kennt Ihn denn jemand besser??? Vielleicht wirkt er ja auch nur lustlos weil er nicht fit ist...

:rolleyes
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#93
16.08.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von Rocki:
Was mich wundert ist das ZB das Bielefelder Fanradio Alibaqz in den höchsten Tönen gelobt hat, aber es ist anscheinend schwerer ist die eigenen Fas zufrieden zu stellen als die des Gegners.
Das Alibaz mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden sein kann ist klar er könnte mit dem Jahn 2 Liga spielen außerdem gab es noch andere Interessenten aus der zweiten Liga, stattdessen tut er sich die dritte Liga mit dem KSC an im ersten Spiel nicht schlechter als der Rest er Mannschaft ausgewechselt gegen Halle dann auf er Bank und erst die letzten Minuten eingewechselt überhaupt in allen Spielen bisher aus oder eigewechselt, das die Motivation darunter leidet ist eigentlich verständlich, hier ist der Trainer gefragt der Ihn aufrichtet, aufbaut und dafür sorgt das er sein durchaus vorhandenes Potential dauerhaft abrufen kann. Denn dann und nur dann wird er dem KSC helfen.

keiner hat ihn gezwungen dritte Liga zu spielen!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#94
16.08.2012 - 13:44 Uhr
Ähm, Alibaz gestern lustlos? Seh anders. Erste Halbzeit war nichts, aber da war die ganze Mannschaft schlecht. Alibaz hatte halt das Pech genau auf unserer Seite zu spielen in der 1. Halbzeit. 2. Halbzeit war das vollkommen in Ordnung. Von Lustlosigkeit keine Spur. Er hat sich auf rechts immer wieder gut durchgesetzt, leider war oft ein Haken zu viel dabei oder der Pass dann ungenau. Wenn er das lernt und zielstrebiger spielt, wird das gut diese Saison. Blum, Hakan und Alibaz ist für die 3. Liga top - jetzt müssen nur noch die Resultate stimmen...

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#95
16.08.2012 - 14:26 Uhr
Ich hab ihn gestern auch spielen sehen, und kann auf keinen Fall bestätigen, dass er lustlos gespielt haben soll. Meiner Meinung nach war er sogar einer der besseren und stets bemüht gefährlich zu werden. Das einzige, was ich kritisieren könnte sind seine teilweise zu eigensinnigen Aktionen, mit denen er manchmal am Gegner hängenblieb.
Aber gerade auch mit diesen Aktionen hat er mehrere Gegner ausgedribbelt und einige gefährlich Schüsse aufs Tor bringen können. Auch hat er sich oft angeboten und ist auf der Außenbahn losgesprintet, auch wenn er nicht der schnellste ist. Und wenn er den Ball verloren hat, hat er sofort nachgesetzt und versucht ihn wieder zu bekommen.
Also von Lustlosigkeit war gestern nicht wirklich bei ihm zu sehen.
Warten wir einfach mal ab, ob es in den nächsten Spielen vielleicht besser klappt ;)

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#96
16.08.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von jannis115:
Ich hab ihn gestern auch spielen sehen, und kann auf keinen Fall bestätigen, dass er lustlos gespielt haben soll. Meiner Meinung nach war er sogar einer der besseren und stets bemüht gefährlich zu werden. Das einzige, was ich kritisieren könnte sind seine teilweise zu eigensinnigen Aktionen, mit denen er manchmal am Gegner hängenblieb.
Aber gerade auch mit diesen Aktionen hat er mehrere Gegner ausgedribbelt und einige gefährlich Schüsse aufs Tor bringen können. Auch hat er sich oft angeboten und ist auf der Außenbahn losgesprintet, auch wenn er nicht der schnellste ist. Und wenn er den Ball verloren hat, hat er sofort nachgesetzt und versucht ihn wieder zu bekommen.
Also von Lustlosigkeit war gestern nicht wirklich bei ihm zu sehen.
Warten wir einfach mal ab, ob es in den nächsten Spielen vielleicht besser klappt ;)

Ich hab z.B auch das fanradio von der arminia gehört die ihn ja fast mit lob überschüttet haben...denke dass er halt ovn vielen zuschauern sehr kritisch beäugt wird grad weil es eben schon oft negative äußerungen gegenüber ihm gibt/gab...abwarten tee trinken ich denke der junge hat qualität und wird sie auch mehr und mehr abrufen können...
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#97
19.08.2012 - 18:18 Uhr
nach der dauerkritik möchte ich ihn heute loben... hat sich gesteigert...mit blum heute sehr sehr stark. er war in 2. hz enorm wichtig. immer wieder gute akzente gesetzt. schaue noch einmal gerade die wiederholung komplett bei sky... muss sagen super weiter so! viel luft nach oben!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#98
19.08.2012 - 18:33 Uhr
Super Spiel heute. Geniales Freistoßtor. Hammer Lattenknaller. Gut gefightet. Weiter so Selcuk.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#99
19.08.2012 - 18:50 Uhr
So will ich Selcuk sehen. Hervorragende Leistung!

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#100
19.08.2012 - 18:53 Uhr
Er scheint wirklich von Spiel zu Spiel besser zu werden. Hoffentlich hört jetzt endlich dieses unsinnige 'keine Einstellung, keine Lust' Bashing auf.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.