Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Sebastian Schiek
Geburtsdatum 20.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß
Akt. Verein FSV Hollenbach

Leistungsdaten: 26/27

Sebastian Schiek [Ehemaliger]

07.05.2012 - 11:06 Uhr
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#111
02.01.2014 - 20:37 Uhr
Sicher wäre ein wechsel für ihn gut. Und wir hätten eh noch schwerti als rv.

hoffentlich schreckt die Verletzung andere vereine nicht ab.
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#112
02.01.2014 - 20:54 Uhr
Ich denke auch, dass das beste für ihn wäre wenn er nach der Saison wechselt. Man könnte ihn, in Anbetracht der Tatsache, dass er ein Eigengewächs ist und sich nie was hat zu schulden kommen lassen, in der Rückrunde vermehrt in der zweiten einsetzen, damit er es leichter hat einen neuen Verein zu finden. Ich bin zwar ein Gegner des extremen Jugendwahns, aber wird bald 24 und langsam muss er schauen, dass er, evtl in der dritten Liga, Fuß fasst, denn sonst war's das evtl bald mit Profifußball.

•     •     •

Gemeinsam für den KSC!!!
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#113
12.03.2014 - 22:33 Uhr
http://mobil.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Schiek-vom-KSC-nach-Aalen;art7581,1348295#formular

Verlässt nach der Saison den KSC lt. ka-news.de

Schade, wie gnadenlos so das Geschäft ist...
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#114
12.03.2014 - 22:37 Uhr
Zitat von Lynx1984:
http://mobil.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Schiek-vom-KSC-nach-Aalen;art7581,1348295#formular

Wieso? Aalen in Liga 2 ist doch wohl wesentlich besser als in der Oberliga bei den Amteuren zu kicken!
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#115
12.03.2014 - 22:43 Uhr
Ich würde es ihm von ganzem Herzen gönnen wenn er in der zweiten Liga dauerhaft fuß fassen kann. Wirklich schade dass er an das gute halbe jahr 2012 nicht anknüpfen konnte.
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#116
12.03.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von Big_Foot:
Zitat von Lynx1984:

Wieso? Aalen in Liga 2 ist doch wohl wesentlich besser als in der Oberliga bei den Amteuren zu kicken!

Schade, da sich Schiek in meinen Augen zu 100% mit dem KSC identifiziert. Klingmann hat halt brutal gut aufgespielt - da war der Stammplatz weg und dann die blöde Verletzung. Irgendwie hat er nicht richtig schlecht gespielt oder sich was zu Schulden kommen lassen und wird halt einfach "schuldlos" aus dem Kader gedrängt.

Aber das ist halt Profifußball. Ohne dies werden Mannschaften aber auch nicht besser...

Alles Gute Sebastian Schiek!
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#117
12.03.2014 - 22:45 Uhr
Rückblickend war er nur von März bis Mai vor zwei(!) Jahren gut. Hinrunde war beschissen, in der dritten Liga verletzt und jetzt hat's nicht mehr gereicht. Es wäre dann fatal gewesen, zu verlängern.
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#118
12.03.2014 - 23:00 Uhr
Das Zeug für die 2.Liga hat er auf jeden Fall, da war er bei uns einer der besseren. Ein schwacher Saisonstart und dann eine schwere Verletzung haben ihm seine KSC-Karriere verdorben. Ich hätte mit ihm auch nicht verlängert und bei Aalen hat er die Chance direkt Stammspieler zu werden.
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#119
12.03.2014 - 23:07 Uhr
er erinnert mich vom Verlauf her an Dick. und ich wünsche ihm, dass es bei ihm genauso läuft!
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#120
13.03.2014 - 00:17 Uhr
Zitat von shadowJJ:
Das Zeug für die 2.Liga hat er auf jeden Fall, da war er bei uns einer der besseren. Ein schwacher Saisonstart und dann eine schwere Verletzung haben ihm seine KSC-Karriere verdorben. Ich hätte mit ihm auch nicht verlängert und bei Aalen hat er die Chance direkt Stammspieler zu werden.

Nochmal: Er hat nur im letzten Saisonviertel 2012 überzeugt. Vorher schwach. In der dritten Liga schwach und dann lange verletzt. Ich habe große Zweifel, dass er mehr als ein mittelmäßiger Drittligaspieler wird (bzw. jemals war)-was auch nicht das Schlechteste ist. Ich wär's gern ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.