Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Sebastian Schiek
Geburtsdatum 20.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß
Akt. Verein FSV Hollenbach

Leistungsdaten: 26/27

Sebastian Schiek [Ehemaliger]

07.05.2012 - 11:06 Uhr
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#101
02.01.2014 - 14:05 Uhr
Sehr schwieriger Fall ich denke er hat durchaus Talent und hat auch schon sein können bewiesen aber Klingmann ist auf der rechten Seite sehr gut und ich bezweifle stark das er da vorbei kommt und das kauczinski lieber den vielseitigen Schwertfeger als Schiek auf der Bank hat kann ich auch verstehen.Entweder verletzt sich Klingmann oder er fällt in ein Formtief damit Schiek wieder rankommt andernfalls muss er Wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jojojo850 am 02.01.2014 um 14:08 Uhr bearbeitet
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#102
02.01.2014 - 14:08 Uhr
Er tut mir eigentlich am meisten weh. Hat eigentlich super Spiele gezeigt und Klingmann hat seine Chance voll ausgenutzt - nu gibts quasi keinen Weg vorbei an Klingmann. Ich hoffe, er bringt es in der Rückrunde wieder zu ein paar Einsätzen!
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#103
02.01.2014 - 14:08 Uhr
Er tut mir eigentlich am meisten weh. Hat eigentlich super Spiele gezeigt und Klingmann hat seine Chance voll ausgenutzt - nu gibts quasi keinen Weg vorbei an Klingmann. Ich hoffe, er bringt es in der Rückrunde wieder zu ein paar Einsätzen!
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#104
02.01.2014 - 15:04 Uhr
Ich denke entweder Schiek oder Schwertfeger wird gehen. Da Schwert variabler zu sein scheint wird wohl schiek gehen (müssen/wollen). Ich sehe bei ihm leider keine Chance auf Einsätze (zumindest als RV.) Klingmann fällt halt (leider ;) ) nie aus.
Ich denke die Zeichen stehen auf Abschied, außer wenn Klinge uns überraschend verlassen würde, oder wir einige Verletzungen hätten und er sich beweisen könnte. Wäre auf jeden Fall schade, da er eines von im Moment sehr wenigen Eigengewächsen ist und sicherlich kein schlechter. Aber er will/ muss spielen was er bei uns wohl nicht kann.
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#105
02.01.2014 - 15:48 Uhr
würde auch erstmal um 1 Jahr verlängern mit ihm und ihn verleihen an einen drittligisten zb. Darmstadt wiesbaden Oder eben halt was in der nähe…. und dann mal schauen was passiert….
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#106
02.01.2014 - 15:49 Uhr
Man muss halt sehen, dass schon seine liga-3-Hinrunde vor der Verletzung nicht überzeugend war. Dann diese scheißsache. Ich mag ihn, aber er ist derzeit nicht mal in kadernähe und wenig spricht dafür, dass er derzeit in Liga 2 bestehen könnte.

Ich würde ihm zu einem winterwechsel raten. Denke kaucze und todt würden da auch keine ablöseforderung in den weg stellen.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#107
02.01.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von StillWatching:
würde auch erstmal um 1 Jahr verlängern mit ihm und ihn verleihen an einen drittligisten zb. Darmstadt wiesbaden Oder eben halt was in der nähe…. und dann mal schauen was passiert….

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man einen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat nicht verleihen.
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#108
02.01.2014 - 16:31 Uhr
wenn er bis 2015 verlängert und die Rückrunde bei einem drittligisten als leihspieler absolviert ……warum sollte das nicht funktionieren?
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#109
02.01.2014 - 16:45 Uhr
Zitat von StillWatching:
wenn er bis 2015 verlängert und die Rückrunde bei einem drittligisten als leihspieler absolviert ……warum sollte das nicht funktionieren?

Wenn er in der WP verlängert, würde es gehen. Glaube ich aber nicht. Entweder es wird verlängert, weil man mit ihm plant oder er geht, spätestens im Sommer. Es bringt nix, wenn er in Liga 3 ein halbes Jahr zaubert, wir spielen in Liga 2 und wollen demnächst mal wieder in Liga 1. Halte ihn nicht für stark genug. Würde einen anderen Spieler verpflichten.
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#110
02.01.2014 - 19:49 Uhr
Ich hoffe dass sich MK hier klar und früh positioniert (intern). Nachdem Interview bezweifle ich sehr, dass Schiek jemals nochmal bei uns glücklich werden wird. Ich hoffe er findet einen Verein wo er Stamm sein kann. An Klingmann wird er einfach nicht mehr vorbei kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.