| Geburtsdatum | 20.03.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | |
| Akt. Verein | FSV Hollenbach |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | VL Württemberg | 1 | - | - | |
![]() | Württembergpokal | 1 | - | - | |
Sebastian Schiek [Ehemaliger]
07.05.2012 - 11:06 Uhr
20.03.2013 - 17:54 Uhr
Auch von mir alles Gute und das man sich bald wieder mal in Karlsdorf oder anderen Festlichkeiten über den Weg läuft =)
19.04.2013 - 11:01 Uhr
Weiß jemand um seinen Gesundheitsstand? Bald ist Anfang Mai und ich freue mich auf ihn. Wenn er sich bis zur Vorbereitung wieder in komplett fitten Zustand bringen könnte, wäre das super! Ich habe das Gefühl man sieht ihn oft bei der Mannschaft...
11.05.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von symbadischa09:
Weiß jemand um seinen Gesundheitsstand? Bald ist Anfang Mai und ich freue mich auf ihn. Wenn er sich bis zur Vorbereitung wieder in komplett fitten Zustand bringen könnte, wäre das super! Ich habe das Gefühl man sieht ihn oft bei der Mannschaft...
Er macht manche Einheiten mit dem Team mit.
Er macht manche Einheiten mit dem Team mit.
25.06.2013 - 19:56 Uhr
Ich wollte mal sagen, dass ich mich sehr freue, dass er nicht wie von vielen hier vorhergesehen gar nicht mehr zurückkommt, sondern wohl im Gegenteil gerade wieder voll angreift. Tolle Sache!
18.09.2013 - 11:19 Uhr
kann man hier irgendwas neues sagen??
ich lese aktuell immer nur:
nur noch Stoll verletzt, aber von Schiek hör ich leider gar nix mehr..
18.09.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von Annold:
schiek trainierte ja schon in der vorbereitung wieder mit (konnt ich sogar selbst beobachten :D ). hatte natürlich durch seine verletzung einen ziemlichen rückstand. das sind so die letzten infos die ich über ihn habe. an klinge kommt er momentan sowiso nicht vorbei, denke er wird wieder langsam in den erweiterten kreis der manschaft ranrücken. ne echte option für klinge scheint er momentan wohl nicht zu sein, da steht wohl auch ein schwertfeger noch vor ihm...vlt sind ja ein paar einsätze bei den amas vorgesehen um mal wieder spielpraxis zu erhalten. denn die fehlt ihm ja aufjedenfall...
ich weiß das ist nicht viel neues was ich dir sagen kann, dachte aber es ist besser als nichts...vlt weiß der ein oder andere hier mehr
schiek trainierte ja schon in der vorbereitung wieder mit (konnt ich sogar selbst beobachten :D ). hatte natürlich durch seine verletzung einen ziemlichen rückstand. das sind so die letzten infos die ich über ihn habe. an klinge kommt er momentan sowiso nicht vorbei, denke er wird wieder langsam in den erweiterten kreis der manschaft ranrücken. ne echte option für klinge scheint er momentan wohl nicht zu sein, da steht wohl auch ein schwertfeger noch vor ihm...vlt sind ja ein paar einsätze bei den amas vorgesehen um mal wieder spielpraxis zu erhalten. denn die fehlt ihm ja aufjedenfall...
ich weiß das ist nicht viel neues was ich dir sagen kann, dachte aber es ist besser als nichts...vlt weiß der ein oder andere hier mehr
18.09.2013 - 13:36 Uhr
Zitat von Juse1990:
Zitat von Annold:
is ja immerhin einiges, danke dafür:)
dass er an Klinge aktuell nicht vorbeikommt beweifle ich nicht, dafür spielt PK aktuell viel zu konstant.
Trotdem sehe ich in Schiek noch immer einen jungen und talentierten, den wir nicht einfach aussortieren sollten und mich hat nach der Funkstille über ihn nur ma Interessiert, ob der überhaupt noch bei uns oder vllt in der Trainingsgruppe 2 ist :D
Zitat von Annold:
is ja immerhin einiges, danke dafür:)
dass er an Klinge aktuell nicht vorbeikommt beweifle ich nicht, dafür spielt PK aktuell viel zu konstant.
Trotdem sehe ich in Schiek noch immer einen jungen und talentierten, den wir nicht einfach aussortieren sollten und mich hat nach der Funkstille über ihn nur ma Interessiert, ob der überhaupt noch bei uns oder vllt in der Trainingsgruppe 2 ist :D
18.09.2013 - 21:49 Uhr
Ich weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll. In der Abstiegssaison hat er ja keine schlechten Leistungen gebracht, talentiert soll er auch sein.
Die Verletzung hat ihn natürlich zurück geworfen. Ich hoffe, dass er schnell wieder Anschluß findet. Dieses Jahr sollte er schon noch was zeigen. Aber nach so einer Verletzung braucht man natürlich auch Zeit.
Vom Gefühl her tendiere ich doch zu einer Verlängerung. Er könnte in Zukunft noch wichtig werden.
Die Verletzung hat ihn natürlich zurück geworfen. Ich hoffe, dass er schnell wieder Anschluß findet. Dieses Jahr sollte er schon noch was zeigen. Aber nach so einer Verletzung braucht man natürlich auch Zeit.
Vom Gefühl her tendiere ich doch zu einer Verlängerung. Er könnte in Zukunft noch wichtig werden.
02.01.2014 - 04:52 Uhr
http://mobil.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-Verteidiger-Schiek-Ich-will-und-muss-spielen;art7581,1296720
Besonders die letzte Frage ist ohne dieses Interview wohl nie zu beantworten gewesen :rolleyes :ugly
Besonders die letzte Frage ist ohne dieses Interview wohl nie zu beantworten gewesen :rolleyes :ugly
02.01.2014 - 10:19 Uhr
Im Fall Schiek ist der KSC in meinen Augen besonders gefordert. Wir haben hier ein Eigengewächs, das talentiert ist und bereits in jungen Jahren gute Spiele in der zweiten Liga abgeliefert hat. Dann die unsägliche Verletzung beim Hallen-Kick in Mannheim. Wenn man in Schiek Zweitliga-Potenzial sieht, sollte man daher den Vertrag verlängern und sich noch in diesem Winter um eine Leihe in Liga 3 kümmern. Ich halte das einerseits aus Fürsorge gegenüber einem langjährigen Mitarbeiter geboten und andererseits auch als Investition in die Zukunft.
Sieht man in Schiek keinen Zweitliga-Spieler, sollte man ihn schon jetzt günstig / ablösefrei gehen lassen. Ich finde wir haben eine Verantwortung gegenüber diesem jungen Spieler. Er hat das richtig gesagt, er muss Spielen. Die Hinrunde auf der Bank kann man noch mit der Rekonvaleszenz erklären, jetzt sollte es aber langsam wieder losgehen.
Sieht man in Schiek keinen Zweitliga-Spieler, sollte man ihn schon jetzt günstig / ablösefrei gehen lassen. Ich finde wir haben eine Verantwortung gegenüber diesem jungen Spieler. Er hat das richtig gesagt, er muss Spielen. Die Hinrunde auf der Bank kann man noch mit der Rekonvaleszenz erklären, jetzt sollte es aber langsam wieder losgehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland