| Geburtsdatum | 20.03.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | |
| Akt. Verein | FSV Hollenbach |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | VL Württemberg | 1 | - | - | |
![]() | Württembergpokal | 1 | - | - | |
Sebastian Schiek [Ehemaliger]
07.05.2012 - 11:06 Uhr
06.01.2013 - 00:24 Uhr
Scheixxe mit Sebastian. Das ganze sah mir im TV so aus als ob es ohne eine Fremdeinwirkung zustande gekommen ist. Irgendeine unglückliche Bewegung.
Ich wünsch ihm alles Gute und hoffe immer noch, dass es vielleicht doch weniger schlimm ist als zur Zeit angenommen.
Ich wünsch ihm alles Gute und hoffe immer noch, dass es vielleicht doch weniger schlimm ist als zur Zeit angenommen.
06.01.2013 - 00:26 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Gute Besserung Sebastian. Ich hoffe das ist nicht gleichbedeutend mit einer Invalide..
Gute Besserung Sebatian!! - Kopf hoch, das gehört zur Profilaubahn halt oft dazu, aber es schärft auch den Willen & die Persönlichkeit!
Ich bin Amateur-Sportler gewesen & habe diese Verletzung auch überstanden. Trotz Diagnose "Invalide" - glaub dran, Junge! - wir stehen jedenfalls alle hinter dir! - Jetzt wird halt pausiert, aber dann geht´s weiter. Alles, alles Gute!
Gute Besserung Sebastian. Ich hoffe das ist nicht gleichbedeutend mit einer Invalide..
Gute Besserung Sebatian!! - Kopf hoch, das gehört zur Profilaubahn halt oft dazu, aber es schärft auch den Willen & die Persönlichkeit!
Ich bin Amateur-Sportler gewesen & habe diese Verletzung auch überstanden. Trotz Diagnose "Invalide" - glaub dran, Junge! - wir stehen jedenfalls alle hinter dir! - Jetzt wird halt pausiert, aber dann geht´s weiter. Alles, alles Gute!
06.01.2013 - 01:38 Uhr
Gute Besserung. Das tut mir echt leid. Traurig so etwas. :( :( :(
06.01.2013 - 01:59 Uhr
so ist der turniersieg wertlos. ich hoffe auf glück im unglück und dass seb wieder der alte wird!
06.01.2013 - 07:48 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Er wird wohl eine Weile ausfallen, aber ein guter Freund von mir (Amateurhandballer) hatte vor ein paar Jahren das gleiche, bei ihm waren es 1,5 Jahre Spirtverbot, wenn man aber bedenkt, dass es bei "normalen" Leuten auch bei einem kreuzbandriss eineinhalb Jahre sind hab ich gute Hoffnung, dass Sebastian zur Sommervorbereitung wieder voll angreifen kann. Mit der heutigen Medizin ist zum Glück einiges möglich, Amateursportler können nach einem Meniskusriss oder knorpelschaden ihre Karrieren eigentlich an den Nagel hängen, Profis glücklicherweise nicht. In diesem Sinne gute Besserung Sebastian und auf eine geile nächste Saison!
Er wird wohl eine Weile ausfallen, aber ein guter Freund von mir (Amateurhandballer) hatte vor ein paar Jahren das gleiche, bei ihm waren es 1,5 Jahre Spirtverbot, wenn man aber bedenkt, dass es bei "normalen" Leuten auch bei einem kreuzbandriss eineinhalb Jahre sind hab ich gute Hoffnung, dass Sebastian zur Sommervorbereitung wieder voll angreifen kann. Mit der heutigen Medizin ist zum Glück einiges möglich, Amateursportler können nach einem Meniskusriss oder knorpelschaden ihre Karrieren eigentlich an den Nagel hängen, Profis glücklicherweise nicht. In diesem Sinne gute Besserung Sebastian und auf eine geile nächste Saison!
06.01.2013 - 08:32 Uhr
Also so eine Verletzung ist schon mist. Aber gerade im Bezug auf eine Sportinvalidität ist hier nicht unbedingt zu denken. Normalerweise bekommt der jetzt ne OP wobei der knöcherne Ausriß refixiert wird. Das dauert dann je nach größe des Ausriß so 8-10 wochen bis man wieder voll belasten darf (voll belasten = sich im Alltag bewegen). Problematsch wirds dann in der Nachbehandlung, da die Muskulatur im Oberschenkel unser stärkster Muskel ist und somit ziemliche Kräfte über die Kniescheibe umgelenkt werden müssen. Ich kenn mich im Training mit Profis jetzt nicht so aus, aber da wird unsere Physioabteilung gefragt sein. Das ganze wird wohl seine Zeit dauern und es kommt dann wohl schlichtweg auf seine Heilung an ob er im Sommer wieder dabei ist.
Gute Besserung
Gute Besserung
06.01.2013 - 09:45 Uhr
lt 'KA-News' mindestens drei Monate Pause.
Alles Gute damit er im Sommer wieder dabei ist
06.01.2013 - 10:55 Uhr
Ganz üble Geschichte und gute Besserung.
06.01.2013 - 14:00 Uhr
Zitat von garfi:
Verletzungen am Knie sind immer großer Mist. Gibt nicht umsonst den Spruch "Knie heilt nie". Ob 3 oder 6 Monate ist letztendlich egal, wenn er nur wieder zu 100 % zurückkommt. Grade für einen jungen Spieler, der bisher sicher nicht das ganz große Geld verdient hat, ist das echt bitter. Gute Besserung
Verletzungen am Knie sind immer großer Mist. Gibt nicht umsonst den Spruch "Knie heilt nie". Ob 3 oder 6 Monate ist letztendlich egal, wenn er nur wieder zu 100 % zurückkommt. Grade für einen jungen Spieler, der bisher sicher nicht das ganz große Geld verdient hat, ist das echt bitter. Gute Besserung
07.01.2013 - 09:05 Uhr
Von mir auch noch gute Besserung. Tut mir echt leid für ihn. So ists im Fußball. Jetzt die Reha durchziehen und dann wieder voll angreifen. Was anderes gibt es nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland