Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Sebastian Schiek
Geburtsdatum 20.03.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß
Akt. Verein FSV Hollenbach

Leistungsdaten: 26/27

Sebastian Schiek [Ehemaliger]

07.05.2012 - 11:06 Uhr
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#31
08.09.2012 - 11:36 Uhr
jungens - jetzt chillt doch mal ein bisschen. fakt ist: wir haben zwei RV, die hart um einen platz kämpfen müssen. das ist wünschenswert. vom potenzial her halte ich schiek für den stärkeren - im moment spielt klingmann, die mannschaft gewinnt, alles ist gut.
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#32
26.09.2012 - 19:52 Uhr
Wahnsinn wie schwach und verunsichert Schiek spielt. Hoffentlich kann er sich in HZ 2 etwas stabilisieren!
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#33
26.09.2012 - 21:20 Uhr
Sehr gute Vorlage zum 2-0,ansonsten waren beide av heute extrem schwach...
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#34
26.09.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von majestorovic:
Sehr gute Vorlage zum 2-0,ansonsten waren beide av heute extrem schwach...

Also Schiek hat sich eindeutig im Laufe des Spiels gesteigert. Zum Schluss wars OK. Fehlt halt etwas die Spielpraxis.
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#35
06.10.2012 - 16:08 Uhr
Zu ihm fällt mir momentan echt nix mehr ein! Fehlpässe, Stellungsfehler, kein Dribbling gewinnbringend abgeschlossen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal froh bin, wenn Klingmann wieder auf rechts kickt.
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#36
06.10.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zu ihm fällt mir momentan echt nix mehr ein! Fehlpässe, Stellungsfehler, kein Dribbling gewinnbringend abgeschlossen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal froh bin, wenn Klingmann wieder auf rechts kickt.

Seh ich anders, Klingmann auf der anderen Seite war schlechter! Der ist nie bis zur Grundlinie durchgezogen, weil er keinen linken Fuß hat. Vielleicht sollten sie beide mal die Seite tauschen! Schiek hat die bessere Technik (eigentlich Klingmann einfach die noch schlechtere :D ) , vielleicht kriegt er ne Flanke von der "falschen" Seite hin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Big_Foot am 06.10.2012 um 16:27 Uhr bearbeitet
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#37
06.10.2012 - 16:34 Uhr
Nee da hat Wildpark schon recht, das ist grausam ihn momentan beim Spielen zuzuschauen. Alles weg, der muss mental echt ein Problem haben im Moment anders kann ich mir das nicht erklären da kommt ja nicht mal n Ball über zwei Meter an.
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#38
22.11.2012 - 20:30 Uhr
Nach Kempe's Ausfall dürfte dies nun die große Chance für Schiek sein. Cagara ist ja außen vor, man könnte nach den Zeilen in der heutigen BNN sogar davon ausgehen, dass DC ein Wechselkandidat ist?!
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#39
22.11.2012 - 20:45 Uhr
Ein Profi muss die Chancen nutzen, die sich ihm bieten. Auf dich wartet ein intaktes Team, nutz´ deine Chance!

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Sebastian Schiek [Ehemaliger] |#40
23.11.2012 - 10:00 Uhr
Kopfballtreffer.

•     •     •

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.