Schönstes Stadion Deutschlands
08.03.2009 - 20:25 Uhr
24.07.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Ich war zwar noch nicht in allen aber bis jezt ist es von der Stimmung her ganz klar das Easy-Credit-Stadion in Nürnberg !!!
Ich war zwar noch nicht im Easy-Credit-Stadion, denke aber trotzdem, dass in anderen Stadion eine bessere Stimmung herrschen wird, ich denke da an den SIP z.B.
Das schönste Stadion ist mMn die AWD-Arena, da sie noch ein besonderes Stadion ist in meinen Augen.
Ich war zwar noch nicht in allen aber bis jezt ist es von der Stimmung her ganz klar das Easy-Credit-Stadion in Nürnberg !!!
Ich war zwar noch nicht im Easy-Credit-Stadion, denke aber trotzdem, dass in anderen Stadion eine bessere Stimmung herrschen wird, ich denke da an den SIP z.B.
Das schönste Stadion ist mMn die AWD-Arena, da sie noch ein besonderes Stadion ist in meinen Augen.
25.07.2010 - 01:25 Uhr
Optisch ist die Allianz-Arena mein Favorit, allerdings gefällt mir der Innenraum inkl. Rasen irgendwie nicht. Schwer auszumachen, was genau das ist... evtl. ist mir als Kölner das Müngersdorfer einfach vertrauter und gefällt mir daher innen besser.
Stimmungstechnisch liegt der BVB mit dem Westfahlenstadion ganz klar vorne.
Stimmungstechnisch liegt der BVB mit dem Westfahlenstadion ganz klar vorne.
25.07.2010 - 15:58 Uhr
Das ist schwer zu sagen. Vor allem sollte man eigentlich auch schonmal in einem Stadion gewesen sein um es richtig zu beurteilen. Mir kommt ein Stadion zumindest vor Ort immer anders vor wie wenn ich es im TV sehe. Im TV sieht man dazu ohnehin immer nur einen kleinen Teil.
Von außen und vom Platz aus ist die Allianz Arena schön. Dagegen gefällt mir der Bereich in dem die Kioske sind gar nicht. Grau und dunkel. Deswegen fällt dieses Stadion schonmal raus.
Berlin gefällt mir wegen der Laufbahn schon nicht und außerdem mag ich das alte Gemäuer nicht.
Hannover ist drinnen eigentlich auch schön, sieht aber im TV irgendwie nicht so schön aus und auch von außen gefällt es mir nicht so.
Frankfurt und Dortmund war ich noch nicht, kann ich also nicht richtig beurteilen, kommen im TV aber schön rüber.
Ansonsten war ich von den zur Auswahl stehenden Stadien noch in Hamburg und auf Schalke. Hier finde ich beide Stadien schön, aber den Bereich der Kioske habe ich auf Schalke schöner in Erinnerung als in Hamburg, daher finde ich von den zur Auswahl stehenden Stadien Schalke am besten. Gibt aber auch noch genügend andere schöne ;-)
Von außen und vom Platz aus ist die Allianz Arena schön. Dagegen gefällt mir der Bereich in dem die Kioske sind gar nicht. Grau und dunkel. Deswegen fällt dieses Stadion schonmal raus.
Berlin gefällt mir wegen der Laufbahn schon nicht und außerdem mag ich das alte Gemäuer nicht.
Hannover ist drinnen eigentlich auch schön, sieht aber im TV irgendwie nicht so schön aus und auch von außen gefällt es mir nicht so.
Frankfurt und Dortmund war ich noch nicht, kann ich also nicht richtig beurteilen, kommen im TV aber schön rüber.
Ansonsten war ich von den zur Auswahl stehenden Stadien noch in Hamburg und auf Schalke. Hier finde ich beide Stadien schön, aber den Bereich der Kioske habe ich auf Schalke schöner in Erinnerung als in Hamburg, daher finde ich von den zur Auswahl stehenden Stadien Schalke am besten. Gibt aber auch noch genügend andere schöne ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miller3000 am 25.07.2010 um 16:00 Uhr bearbeitet
25.07.2010 - 16:24 Uhr
Ich als Hoffe Fan und weil ich aus dem Raum Rhein-Neckar komme finde , dass natürlich unsere Rhein-Neckar Arena , das schönste Stadion in Deutschland ist :D
02.08.2010 - 18:44 Uhr
nachdem umbau(stehplatz) jetzt, natürlich erst recht der volkspark!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsvfabi am 02.08.2010 um 18:46 Uhr bearbeitet
03.08.2010 - 21:19 Uhr
meine neutrale stimme bekommt der iduna-park.
03.08.2010 - 21:28 Uhr
Der Signal Iduna Park. Möchte in nächster Zeit gerne mal dort hin.
04.08.2010 - 20:00 Uhr
hier meine Rangliste der (größeren, bedeutenderen) Stadien, in denen ich live ein BL Spiel gesehen habe:
1. Dortmund
2. Hamburg
3. Frankfurt
4. München
5. Köln
6. Schalke
Was viele an der Arena auf Schalke so toll finden, verstehe ich nicht. Dort herrscht keine Atmosphäre sondern nur Krach. Das Publikum ist dort auch ausgesprochen unobjektiv.
1. Dortmund
2. Hamburg
3. Frankfurt
4. München
5. Köln
6. Schalke
Was viele an der Arena auf Schalke so toll finden, verstehe ich nicht. Dort herrscht keine Atmosphäre sondern nur Krach. Das Publikum ist dort auch ausgesprochen unobjektiv.
04.08.2010 - 20:39 Uhr
Zitat von denouncers-victim:
Das Publikum ist dort auch ausgesprochen unobjektiv.
Das ist die genialste Aussage die ich jemals über ei Fussballpublikum gehört habe. Wie können die bloss parteiisch sein?
Das Publikum ist dort auch ausgesprochen unobjektiv.
Das ist die genialste Aussage die ich jemals über ei Fussballpublikum gehört habe. Wie können die bloss parteiisch sein?
04.08.2010 - 22:03 Uhr
Die AA in München ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.