Umfrage-Forum

Schönstes Stadion Deutschlands

08.03.2009 - 20:25 Uhr
Schönstes Stadion Deutschlands |#441
15.08.2010 - 18:16 Uhr
Wenn ich das Aussehen der Stadien betrachte, gebe ich der Allianz-Arena meine Stimme. Schließlich ist es eines der modernsten Stadien der Bundesliga. Es hat zwar keine komplette Überdachung, aber durch die runde Form sind viele Plätze überdacht. Außerdem ist es - soweit ich weiß - das einzige Stadion, bei dem die Außenhülle verschiedenfarbig beleuchtet werden kann.

Sonst gefällt mir noch die Veltins-Arena und die Commerzbank-Arena :)

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicofcbfan809 am 15.08.2010 um 18:23 Uhr bearbeitet
Schönstes Stadion Deutschlands |#442
16.08.2010 - 19:22 Uhr
Zitat von Mischalke:
Ey was ist mit euch los man !?!

Das schönste Stadion hat eindeutig Schalke , dass mus man zugeben !!

Bayern hat auch en schönes und die anderen auch aber sowelche Anti-Schalke Abstimmungen .. tzzz -.-

Gehts noch!? In Deutschland gibt es so viele moderne, schöne Stadien - da sind halt nun mal die Geschmäcker unterschiedlich. Und Anti Schalke, aber auf dem 4. Platz!? Vielleicht liegt es nur daran, dass du ein Fan von Schalke bist... :rolleyes

Mir z.B. gefällt es nicht so, weil es für mich kein Fußballstadion ist.
Schönstes Stadion Deutschlands |#443
16.08.2010 - 20:01 Uhr
Zitat von Mischalke:
aber sowelche Anti-Schalke Abstimmungen .. tzzz -.-

Anti-Schalke? Wohl eher Pro-VereinX. Gegen euch hat ja niemand gestimmt hier ;)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Schönstes Stadion Deutschlands |#444
17.08.2010 - 22:20 Uhr
Das schönste Stadion der Bundesliga steht auf Schalke - Das Stadion mit der besten Stimmung in Dortmund
Schönstes Stadion Deutschlands |#445
18.08.2010 - 07:00 Uhr
Das Müngersdorfer Stadion. :)
Schönstes Stadion Deutschlands |#446
18.08.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Wenn ich das Aussehen der Stadien betrachte, gebe ich der Allianz-Arena meine Stimme. Schließlich ist es eines der modernsten Stadien der Bundesliga. Es hat zwar keine komplette Überdachung, aber durch die runde Form sind viele Plätze überdacht. Außerdem ist es - soweit ich weiß - das einzige Stadion, bei dem die Außenhülle verschiedenfarbig beleuchtet werden kann.

Sonst gefällt mir noch die Veltins-Arena und die Commerzbank-Arena :)

Im St.Jakob Park in Basel kann die Aussenhülle auch verscheiden farbg sein:

Siehe hier:

http://www.basel-virtuell.ch/pictures/full/18581/st.jakob-park_aussen_mit_www.basel.ch.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/af/St-Jakob-Park-Nacht.jpg

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Schönstes Stadion Deutschlands |#447
18.08.2010 - 20:20 Uhr
Kommt drauf an was man unter Stadion versteht. Diese ganzen Multifunktionsarenen oder Richtige Fussball Stadien. Dortmund ist da sicher sehr weit vorne. Aber ich denke mal wenn St Pauli mit ihrem Um bzw neubau fertig sind wird das sicher ein Stadion sein das mit den schönsten der Nation mithalten kann. Und natürlich unserer Bieberer Berg in Offenbach ;)
Schönstes Stadion Deutschlands |#448
18.08.2010 - 23:46 Uhr
Zitat von tisso:
Halte den Signal Iduna Park für das schönste Stadion Deutschlands, nicht zuletzt wegen der "Gelben Mauer" :) .

Gelbe Wand! ;)

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbjens am 18.08.2010 um 23:46 Uhr bearbeitet
Schönstes Stadion Deutschlands |#449
19.08.2010 - 01:49 Uhr
Wo ist unser Waldstadion? ;)

•     •     •

Pro: Kaltes Bier an warmen Tagen

Contra: Warmes Bier an kalten Tagen
Schönstes Stadion Deutschlands |#450
20.08.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von mase1904:
Kann das sein das hier nur Doofmunder abstimmen immer ??? Bei jeder Umfrage ist alles was mit BSE zu tun hat vorne sehr komisch :D

Tja weil wir die coolsten und besten sind.. :rolleyes :rolleyes

und sx4 ist meistens weiter hinten, weil euch keiner leiden kann..

•     •     •

Zitat von LucaToni83:

Ich habe das Spiel nicht gesehen und enthalte mich daher einer Wertung. Das Ergebnis zeigt nur,dass City immer noch nicht richtig in der Saison angekommen ist. Gegen Real wird man chancenlos sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB09_12Mann am 20.08.2010 um 17:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.