Schönstes Stadion Deutschlands
08.03.2009 - 20:25 Uhr
15.08.2010 - 18:16 Uhr
Wenn ich das Aussehen der Stadien betrachte, gebe ich der Allianz-Arena meine Stimme. Schließlich ist es eines der modernsten Stadien der Bundesliga. Es hat zwar keine komplette Überdachung, aber durch die runde Form sind viele Plätze überdacht. Außerdem ist es - soweit ich weiß - das einzige Stadion, bei dem die Außenhülle verschiedenfarbig beleuchtet werden kann.
Sonst gefällt mir noch die Veltins-Arena und die Commerzbank-Arena :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicofcbfan809 am 15.08.2010 um 18:23 Uhr bearbeitet
16.08.2010 - 19:22 Uhr
Zitat von Mischalke:
Ey was ist mit euch los man !?!
Das schönste Stadion hat eindeutig Schalke , dass mus man zugeben !!
Bayern hat auch en schönes und die anderen auch aber sowelche Anti-Schalke Abstimmungen .. tzzz -.-
Gehts noch!? In Deutschland gibt es so viele moderne, schöne Stadien - da sind halt nun mal die Geschmäcker unterschiedlich. Und Anti Schalke, aber auf dem 4. Platz!? Vielleicht liegt es nur daran, dass du ein Fan von Schalke bist... :rolleyes
Mir z.B. gefällt es nicht so, weil es für mich kein Fußballstadion ist.
Ey was ist mit euch los man !?!
Das schönste Stadion hat eindeutig Schalke , dass mus man zugeben !!
Bayern hat auch en schönes und die anderen auch aber sowelche Anti-Schalke Abstimmungen .. tzzz -.-
Gehts noch!? In Deutschland gibt es so viele moderne, schöne Stadien - da sind halt nun mal die Geschmäcker unterschiedlich. Und Anti Schalke, aber auf dem 4. Platz!? Vielleicht liegt es nur daran, dass du ein Fan von Schalke bist... :rolleyes
Mir z.B. gefällt es nicht so, weil es für mich kein Fußballstadion ist.
16.08.2010 - 20:01 Uhr
Zitat von Mischalke:
aber sowelche Anti-Schalke Abstimmungen .. tzzz -.-
Anti-Schalke? Wohl eher Pro-VereinX. Gegen euch hat ja niemand gestimmt hier ;)
aber sowelche Anti-Schalke Abstimmungen .. tzzz -.-
Anti-Schalke? Wohl eher Pro-VereinX. Gegen euch hat ja niemand gestimmt hier ;)
17.08.2010 - 22:20 Uhr
Das schönste Stadion der Bundesliga steht auf Schalke - Das Stadion mit der besten Stimmung in Dortmund
18.08.2010 - 07:00 Uhr
Das Müngersdorfer Stadion. :)
18.08.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Wenn ich das Aussehen der Stadien betrachte, gebe ich der Allianz-Arena meine Stimme. Schließlich ist es eines der modernsten Stadien der Bundesliga. Es hat zwar keine komplette Überdachung, aber durch die runde Form sind viele Plätze überdacht. Außerdem ist es - soweit ich weiß - das einzige Stadion, bei dem die Außenhülle verschiedenfarbig beleuchtet werden kann.
Im St.Jakob Park in Basel kann die Aussenhülle auch verscheiden farbg sein:
Siehe hier:
http://www.basel-virtuell.ch/pictures/full/18581/st.jakob-park_aussen_mit_www.basel.ch.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/af/St-Jakob-Park-Nacht.jpg
Im St.Jakob Park in Basel kann die Aussenhülle auch verscheiden farbg sein:
Siehe hier:
http://www.basel-virtuell.ch/pictures/full/18581/st.jakob-park_aussen_mit_www.basel.ch.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/af/St-Jakob-Park-Nacht.jpg
18.08.2010 - 20:20 Uhr
Kommt drauf an was man unter Stadion versteht. Diese ganzen Multifunktionsarenen oder Richtige Fussball Stadien. Dortmund ist da sicher sehr weit vorne. Aber ich denke mal wenn St Pauli mit ihrem Um bzw neubau fertig sind wird das sicher ein Stadion sein das mit den schönsten der Nation mithalten kann. Und natürlich unserer Bieberer Berg in Offenbach ;)
18.08.2010 - 23:46 Uhr
Zitat von tisso:
Halte den Signal Iduna Park für das schönste Stadion Deutschlands, nicht zuletzt wegen der "Gelben Mauer" :) .
Gelbe Wand! ;)
Halte den Signal Iduna Park für das schönste Stadion Deutschlands, nicht zuletzt wegen der "Gelben Mauer" :) .
Gelbe Wand! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbjens am 18.08.2010 um 23:46 Uhr bearbeitet
19.08.2010 - 01:49 Uhr
Wo ist unser Waldstadion? ;)
20.08.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von mase1904:
Kann das sein das hier nur Doofmunder abstimmen immer ??? Bei jeder Umfrage ist alles was mit BSE zu tun hat vorne sehr komisch :D
Tja weil wir die coolsten und besten sind.. :rolleyes :rolleyes
und sx4 ist meistens weiter hinten, weil euch keiner leiden kann..
Kann das sein das hier nur Doofmunder abstimmen immer ??? Bei jeder Umfrage ist alles was mit BSE zu tun hat vorne sehr komisch :D
Tja weil wir die coolsten und besten sind.. :rolleyes :rolleyes
und sx4 ist meistens weiter hinten, weil euch keiner leiden kann..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB09_12Mann am 20.08.2010 um 17:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.