Umfrage-Forum

Schönstes Stadion Deutschlands

08.03.2009 - 20:25 Uhr
Schönstes Stadion Deutschlands |#391
31.05.2010 - 16:43 Uhr
Das schönste Stadion für mich ist, wie könnte es anders sein, die AA. :D
Allein wenn man es mal im Dunkeln geshen hat... beeindruckend!

Die beste Stmmung jedoch herrscht in Dortmund.

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Schönstes Stadion Deutschlands |#392
31.05.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von BENFICA_FUERTH:
Playmobil-Arena :D :D :D :D :D

ja ne und Nordkorea wird Weltmeister!
Schönstes Stadion Deutschlands |#393
31.05.2010 - 19:36 Uhr
Zitat von BENFICA_FUERTH:
Playmobil-Arena :D :D :D :D :D

oder doch eher legoland?

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Schönstes Stadion Deutschlands |#394
03.06.2010 - 16:06 Uhr
AA in München!
Schönstes Stadion Deutschlands |#395
04.06.2010 - 07:46 Uhr
Der Signal Iduna Park ist mal überhaupt nicht "schön"! Ein grauer Betonklotz ohne Glanz. Nur die Stimmung im Innenraum ist natürlich top. Aber schön ist anders.
Schönstes Stadion Deutschlands |#396
04.06.2010 - 12:38 Uhr
also obwohl der signal-iduna-park das atmosphärsvollste ist, kann ich nich behaupten, dass ich es "schön" finde. in punkto schönheit is für mich die allianz-arena vorne.
dass SIP passt in die region. beton-fassade^^ alles andere wäre beim bau auch absurd gewesen.

•     •     •

€cht€ £i€b€
Schönstes Stadion Deutschlands |#397
04.06.2010 - 13:54 Uhr
Vom Aussehen her die AA in München. Von der Stimmung her ganz klar Dortmund.
Schönstes Stadion Deutschlands |#398
04.06.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von OKBerlin:
hahaha... Selten so gelacht...
Die alte Försterei ist doch dieses abgeranste ding da im osten, was letztes jahr beim freundschaftsspiel hertha:union beinahe zusammengefallen wäre und wo sonen paar nunja nicht besonders intelligente unioner es nicht auf die Reihe gebracht haben, wärend des Spiels auch nur einmal die Herthaner zu übertönen und sie nochdazu zu dämlich waren ihre erbärmliche Choreo "protziger Nazibau" richtig hochzuziehn... :D
Ganz ehrlich, du solltest dich in ne Therapie begeben, wenn du das ernshaft glaubst, dass die alte Försterei in irgendeiner Form gut ist, ODER du bist ein kleiner 12 Jähriger Junge, der noch nie bei nem auswärtsspiel war...
HA HO HE!
u.n.v.s.u.!

mehr fällt dir nicht ein als den "Osten" als solchiges Zu Beleidigen.Schwach ganz ehrlich.Aber Naja ,steigt ihr erstmal wieder auf.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Schönstes Stadion Deutschlands |#399
04.06.2010 - 14:44 Uhr
Scönstes Stadion ist ganz klar die Allianz Arena.
ist es Camp Nou eiglt fertig? oder wann solls fertig sein?

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bastideluxe am 04.06.2010 um 14:44 Uhr bearbeitet
Schönstes Stadion Deutschlands |#400
04.06.2010 - 22:30 Uhr
gelungen ist wirklich die allianz arena....

stimmung ist in dortmund, hamburg und auch schalke klasse...

einmalig aber auf pauli...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.