Umfrage-Forum

Schönstes Stadion Deutschlands

08.03.2009 - 20:25 Uhr
Schönstes Stadion Deutschlands |#371
19.05.2010 - 18:26 Uhr
1.Allianz
2.Dortmund
3.Frankfurt
Die Allienz Arena sieht auch von aussen sehr schön aus und alle 3 fassen sehr viele Zuschauer.
Schönstes Stadion Deutschlands |#372
19.05.2010 - 23:31 Uhr
Wenn man jetzt nur das Stadion an sich nimmt stimme ich ganz klar für die Allianz Arena. Ansonsten noch die CommerzBank Arena.

Betrachtet man jedoch ein Stadion während des Spiel mit der Stimmung und allem drumherum, wäre ich für das Westfalenstadion, also das der Dortmunder, keine Ahnung wie es momentan heißt :D

•     •     •

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden (Sokrates)

Galatasaray SK° FC Bayern München° Hertha BSC Berlin° FC Barcelona
Schönstes Stadion Deutschlands |#373
21.05.2010 - 12:39 Uhr
Frage: Was ist das besondere am Westfallenstadion? Von Außen völlig normal von Innen auch völlig normal. Zudem fiel der "WOW-Effekt" bei mir komplett aus. Kann mir also jemand erklären was es, abgesehn von der Größe, zu einem "besonderen" Stadion macht? Sorry, zu einem "besonderen" Park :rolleyes ..
Schönstes Stadion Deutschlands |#374
21.05.2010 - 12:47 Uhr
Zitat von DustinKL:
Frage: Was ist das besondere am Westfallenstadion? Von Außen völlig normal von Innen auch völlig normal. Zudem fiel der "WOW-Effekt" bei mir komplett aus. Kann mir also jemand erklären was es, abgesehn von der Größe, zu einem "besonderen" Stadion macht? Sorry, zu einem "besonderen" Park :rolleyes ..

Die Größe :D
Das reicht doch schon.
Die Südtribüne, die Stimmung - Das Westfalenstadion ist einfach ein reiner Hexenkessel.
Etwas vergleichbares findest du in Deutschland nicht.

Okay, das schönste ist es meiner Meinung nach auch nicht, aber mit Abstand das ..Mächtigste''. Die Macht der Südtribüne ist einzigartig Europaweit, wahrscheinlich auch weltweit.

Wenn man nach Schönheit geht, würde ich für das Olympiastadion in Berlin stimmen, da die Architektur und die Tradion mir schon sehr imponiert.

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Schönstes Stadion Deutschlands |#375
21.05.2010 - 15:29 Uhr
allianz arena.. vorallem bei nacht ^^
Schönstes Stadion Deutschlands |#376
21.05.2010 - 16:08 Uhr
Für mich ist die Veltins-Arena das schönste und praktischste Stadion Deutschlands.

•     •     •

Wolf - Beijmo, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Keita, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
Schönstes Stadion Deutschlands |#377
21.05.2010 - 18:37 Uhr
Rein von der Optik --> Allianz- Arena

•     •     •

PRO: FCB

CONTRA: FIFA

"Tymoschuk ist der beste zentral-defensive Mittelfeldspieler der Welt, nur leider brauche ich keinen!" Louis van Gaal
Schönstes Stadion Deutschlands |#378
22.05.2010 - 20:37 Uhr
Signal Iduna Park ;)

•     •     •

Ciro Immobile ft. Henrikh Mkhitaryan the perfekt CounterAttack.

BVB Best OF
-------------------Bürki-------------------
--Piszczek---Sokratis------Bartra---Guerreiro---
-------------Dahoud----------------------------
------------------------Rosicky---------------
-- Dembelé---------Reus-------Mkhitaryan------
----------------------------------------------
------------------Immobile--------------------
Schönstes Stadion Deutschlands |#379
25.05.2010 - 18:23 Uhr
Zitat
[25.05.] Noch kompetenter hätte die Abstimmung nicht sein können: Sage und schreibe 43,2 Prozent von 241 Spielern aus 18 Bundesliga-Clubs haben sich bei einer Umfrage des Sportmagazins "Kicker" für den Signal Iduna Park als das deutsche Stadion ausgesprochen, in dem die schönste und stimmungsvollste Atmosphäre herrscht.

Weit abgeschlagen landeten hinter dem Dortmunder Stadion auf Platz zwei Köln (14,0 Prozent) und Schalke (11,4 Prozent). Das Ergebnis für den Signal Iduna Park ist auch deshalb so bemerkenswert, weil die Bundesligaspieler das eigene Stadion bei dieser Abstimmung gar nicht nennen durften.

Wenn die Buli Profis hier auch mal abstimmen würden =D

•     •     •

Zitat von LucaToni83:

Ich habe das Spiel nicht gesehen und enthalte mich daher einer Wertung. Das Ergebnis zeigt nur,dass City immer noch nicht richtig in der Saison angekommen ist. Gegen Real wird man chancenlos sein.
Schönstes Stadion Deutschlands |#380
25.05.2010 - 22:24 Uhr
vom Aussehen her die Allianz Arena und Stadion der Freundschaft :cool

aber war bis jetzt einmal im Signal Iduna Park/ Westfalenstadion und muss sagen von aussen macht es nicht wirklich soviel her aber wenn man erst drin ist ist es unglaublich die Stimmung ist überragend und auch sonst alles top

•     •     •

Wenn es spielerisch nicht läuft muss es auch mal rascheln..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.