Umfrage-Forum

Schönstes Stadion Deutschlands

08.03.2009 - 20:25 Uhr
Schönstes Stadion Deutschlands |#361
14.05.2010 - 22:37 Uhr
Von der Architektur her finde ich das Olympiastadion in Berlin am besten. Leider ist man da nicht so nah am Spielfeld.
Schönstes Stadion Deutschlands |#362
15.05.2010 - 12:51 Uhr
Also in den letzten paar Saisons habe ich ein paar Auswärtsspiele mitgemacht und das schönste Stadion war definitv die "AWD-Arena" in Hannover! Da man ja nur ohne Stimmung bewerten darf (da wär das Ergebniss ja klar:D). Die AWD-Arena ist relativ offen und bei schönem Wetter einfach bezaubernd. Auch das Äußere des Stadions ist ansehnlich.
Schönstes Stadion Deutschlands |#363
17.05.2010 - 22:38 Uhr
Optisch ist die Allianz Arena am schönsten.

•     •     •

Viva España
Schönstes Stadion Deutschlands |#364
18.05.2010 - 10:04 Uhr
Westfalenstadion ist schon das schönste :)
Schönstes Stadion Deutschlands |#365
18.05.2010 - 14:57 Uhr
Ich finde optisch die AWD-Arena am "schönsten". Ich glaube erst wenige waren mal da. Die Arena hat einfach was, was andere nicht haben. Auch von Aussen bezaubernt am Maschsee gelegent. Ganz anders als die Allianz Arena an der Autobahn.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Schönstes Stadion Deutschlands |#366
18.05.2010 - 16:03 Uhr
Olympiastadion Berlin = hässlich! Einzig das Dach und die blaue Laufbahn gefallen mir!
Signal Iduna Park = unglaublich groß, aber nicht unbedingt schön!

Rein optisch gesehen, muss man sagen, das die Allianz-Arena sehr sehr schön ist.

Aber es gibt auch Stadien die schick sind:

BayArena, Borussia Park, VW-Arena
Schönstes Stadion Deutschlands |#367
18.05.2010 - 16:16 Uhr
Also neidvoll anerkennen muss man ja schon die Allianz-Arena.
Ist schon ein Prachtbau! :(

•     •     •

Ernst Happel:
(Hansi Müller zu ihm: "Trainer, wir müssen miteinander reden.")
"Wann's red'n wollen, müssen's Staubsaugervertreter werden. Ich brauche nur Fußballer."

Uwe Seeler:
»Jeder Verein braucht ein Konzept. Beim HSV sehe ich keines.«
(Die Hamburger Kultfigur ist in Sorge um seinen Verein)
Schönstes Stadion Deutschlands |#368
19.05.2010 - 12:02 Uhr
Ganz klar ist das Dortmunder Westfalenstadion das schönste Stadion Deutschlands, wobei man auch anmerken sollte, dass Deutschland im europäischen Vergleich mit die schönsten und vor allem modernsten Stadien hat.
Aber selbst die ewigen, aber sicher auch objektiven Konkurrenten aus England haben den Signal-Iduna Park zum schönsten Stadion der Welt (!) gewählt.
http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/article6789326.ece
Schönstes Stadion Deutschlands |#369
19.05.2010 - 16:15 Uhr
Wenn man das schönste Stadion sein möchte, muss man auch ein schönes Äusseres haben...Deshalb find ich die Allianz-Arena am schönsten gefolgt von hsh-Nordbank-Arena und Signal-Iduna-Park
Schönstes Stadion Deutschlands |#370
19.05.2010 - 18:12 Uhr
Coolste Stimmung war in Frankfurt => Hab für die Commerzbank Arena gestimmt

Danach kommen Dortmund und Schalke, die Allianz Arena mag ich z.B. gar nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.