Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Saliou Sané
Geburtsdatum 19.07.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SC YF Juventus Zürich

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Saliou Sané [14]

12.06.2018 - 12:44 Uhr
Saliou Sané [14] |#101
03.06.2019 - 09:09 Uhr
Zitat von Arlac
Muss man jetzt immer weiter auf Sane rumreiten, er hatte eine gebrauchte Saison, was meiner Meinung nicht am Fussballerischen können sondern am Druck gelegen hat.
Bestes Beispiel das Heimspiel gegen Lotte, er hätte das Spiel mit den vielen Chancen im Alleingang drehen müßen, aber er versiebte Chance auf Chance, wollte vermutlich zuviel, danach lief es dann immer weniger.
Aber er hat sich nichts zu schulden kommen lassen und gehört zur Aufstiegsmanschaft 2019
also lassen wir es doch einfach mal ruhen, er kann ein guter Stürmer in Liga 3 sein und ich glaube auch das er Angebote bekommt bzw. schon hat.

Wobei man hier auch sagen muss, dass da der Keeper von Lotte zweimal überragend gegen Sané gehalten hat.
Den Flachschuss und die Aktion, als er in die flache Hereingabe von links gegrätscht ist.

Die hätte nicht jeder gehlaten.
Saliou Sané [14] |#102
03.06.2019 - 09:19 Uhr
Unabhängig davon ob er bleibt oder geht, hat ein Spieler Anstand und Respekt verdient.
Das gilt für Sanè und alle Anderen auch, im Stadion, im Forum oder sonstwo!
In keinster Weise ist ihm was vorzuwerfen, er hat alles versucht.
Wenn es dann zu der Entscheidung kommt, dass es eben nicht gereicht hat, wird er weiterziehen.
So ist das Geschäft.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Saliou Sané [14] |#103
03.06.2019 - 09:27 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Unabhängig davon ob er bleibt oder geht, hat ein Spieler Anstand und Respekt verdient.
Das gilt für Sanè und alle Anderen auch, im Stadion, im Forum oder sonstwo!
In keinster Weise ist ihm was vorzuwerfen, er hat alles versucht.
Wenn es dann zu der Entscheidung kommt, dass es eben nicht gereicht hat, wird er weiterziehen.
So ist das Geschäft.
´

So sieht´s aus!
Saliou Sané [14] |#104
03.06.2019 - 23:01 Uhr
Zitat von KA-555734643
bei einem lorenz hab ich mich auch zurückgehalten und ihm seine verdienten chancen gegeben, was sich auch ausgezahlt hat...bei einem choi war es schon grenzwertig, aber bei sane platzte mir öfters der geduldsfaden.

Du bist ja schon arg gönnerhaft. Man stelle sich vor, was mit Lorenz gewesen wäre, wenn du deinen Daumen gesenkt hättest ugly - im Übrigen ist es oft nur eine Frage, wie dick oder lang so ein Geduldsfaden ist

Zitat von KA-555734643
Kopfballduelle wurden gegen kleinere Spieler verloren, die Ballbehandlung glich die eines Kreisliga C Spielers und dabei red ich schon schlecht über den Kreisligaspieler.

Ernsthaft? Ist das unser Niveau hier? Find dieses "alles ist gut, lass uns mal einen finden zum Draufhacken!" absolut daneben, zumal in dieser Art und Weise. Schwarz und weiß. Entweder biste ein Held oder zum dumm einen Ball anzunehmen. Genau

Erinnert mich heftig an diesen Bild-Artikel nach dem Abstieg des VfB. Ein riiiiieeesiger roter Pfeil auf den im Abseits stehenden Stürmer mit der Headline "ER IST SCHULD AM ABSTIEG!" - ja. Niveau ist keine Hautcreme

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Saliou Sané [14] |#105
17.01.2020 - 07:25 Uhr
SG Sonnenhof Großaspach und Imbongo lösen Vertrag auf

Das könnte den Weg frei für Sane machen.
Saliou Sané [14] |#106
17.01.2020 - 08:16 Uhr
Zitat von AndyR77

Wenn wir Pourie abgeben, brauchen wir aber Sane zumindest für die Breite im Kader...

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath
Saliou Sané [14] |#107
17.01.2020 - 08:20 Uhr
Zitat von K4rlsruhe
Zitat von AndyR77

Wenn wir Pourie abgeben, brauchen wir aber Sane zumindest für die Breite im Kader...

Hofmann, Djuricin, Fink, Grozurek, Röser halte ich für den Sturm absolut ausreichend. Spielen können eh immer nur 1-2 je nach System.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Saliou Sané [14] |#108
17.01.2020 - 09:46 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von K4rlsruhe

Zitat von AndyR77

Hofmann, Djuricin, Fink, Grozurek, Röser halte ich für den Sturm absolut ausreichend. Spielen können eh immer nur 1-2 je nach System.

absolut! nicht zu vergessen: unser Talent Kother!
sehe selbst bei Abgängen von Pourie, Batmaz und Sane keine Lücke im Sturmbereich.

Wir sollten dankbar sein, wenn wir ihn von der Gehaltsliste streichen und er für sich persönlich endlich wieder im Wettkampfmodus zu kicken.

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Saliou Sané [14] |#109
17.01.2020 - 09:53 Uhr
Zitat von Badener_1987
Zitat von El-Konsolero

Zitat von K4rlsruhe

Zitat von AndyR77

sehe selbst bei Abgängen von Pourie, Batmaz und Sane keine Lücke im Sturmbereich.

Wir sollten dankbar sein, wenn wir ihn von der Gehaltsliste streichen und er für sich persönlich endlich wieder im Wettkampfmodus zu kicken.

Kother ist doch ZM, maximal OM, oder hab' ich da was verpasst?

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Saliou Sané [14] |#110
17.01.2020 - 09:58 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von Badener_1987

Zitat von El-Konsolero

Zitat von K4rlsruhe

Zitat von AndyR77

Kother ist doch ZM, maximal OM, oder hab' ich da was verpasst?

Verwechselt du ihn mit Hanek? Kother is LA/ST/RA

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.