Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Saliou Sané
Geburtsdatum 19.07.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SC YF Juventus Zürich

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Saliou Sané [14]

12.06.2018 - 12:44 Uhr
Saliou Sané [14] |#51
26.05.2019 - 16:28 Uhr
Zitat von Spongi1894
Also heute mit Abstand bester Mann auf dem Feld!
Entweder er blüht jetzt richtig auf oder er hat eben gezeigt dass er gegen Regionalligisten gut ist und es für mehr eben nicht reicht.. bin grade Zwiegespalten, vor dem Spiel hätte ich ihn für ein Sack Kartoffeln hergegeben.. Lachend

Ich würde das Spiel nicht zu hoch ansetzen, trotzdem hat er gezeigt, dass er doch nicht nur zwei Standbeine besitzt. Ist eben ein Pokalspieler, Bayern zieht euch warm an! Hannover durfte er ja auch schon 60 Minuten in Grund und Boden schießen stark
Saliou Sané [14] |#52
26.05.2019 - 16:59 Uhr
Sané hat nie im Leben Zweitligaformat. Der war doch schon in der dritten Liga völlig überfordert. Abgeben.
Saliou Sané [14] |#53
26.05.2019 - 17:19 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Sané hat nie im Leben Zweitligaformat. Der war doch schon in der dritten Liga völlig überfordert. Abgeben.

Das würde ich so nicht sagen.
Jedoch hat Röser böse enttäuscht. Ich würde ihn abgeben. Sararer ebenfalls..
Saliou Sané [14] |#54
26.05.2019 - 17:23 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von 18_KSC_94

Sane trotzdem abgeben. Röser war heute nicht gut, im Gegensatz zu Sane ist er in der richtigen Sportart unterwegs. Ich hoffe ein Drittligist zeigt Interesse!
Saliou Sané [14] |#55
26.05.2019 - 17:39 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von michimaschi

Zitat von 18_KSC_94

Sane trotzdem abgeben. Röser war heute nicht gut, im Gegensatz zu Sane ist er in der richtigen Sportart unterwegs. Ich hoffe ein Drittligist zeigt Interesse!

Er war nicht nur heute nicht gut. Seine ganze Saison war sehr bescheiden. Ich glaube auch nicht, dass man mit Sararer verlängert.
Saliou Sané [14] |#56
26.05.2019 - 17:51 Uhr
Schönes Abschiedsspiel
Saliou Sané [14] |#57
26.05.2019 - 17:59 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Parado

Zitat von michimaschi

Zitat von 18_KSC_94

Er war nicht nur heute nicht gut. Seine ganze Saison war sehr bescheiden. Ich glaube auch nicht, dass man mit Sararer verlängert.

Sararer hat sich nicht beworben. Schade, ich dachte er kann bei uns wieder aufblühen. Röser wir aber zurecht bleiben. Ich glaube leider, dass Sane auch bleibt...
Saliou Sané [14] |#58
26.05.2019 - 20:09 Uhr
Zitat von Parado
Sane trotzdem abgeben. Röser war heute nicht gut, im Gegensatz zu Sane ist er in der richtigen Sportart unterwegs

Boah also solche Einschätzungen finde ich schon arg respektlos. Muss das sein? Ja, er hat´s bei uns "oben" versucht & es hat offenbar nicht gereicht. Ist eine Erkenntnis. Beide Seiten werden daraus Konsequenzen ziehen. Fertig

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Saliou Sané [14] |#59
26.05.2019 - 21:04 Uhr
Denke Waldhof wird sich bald bei OK nach Sané erkundigen tung
Saliou Sané [14] |#60
26.05.2019 - 22:56 Uhr
Zitat von sweepernr5
Zitat von Parado

Sane trotzdem abgeben. Röser war heute nicht gut, im Gegensatz zu Sane ist er in der richtigen Sportart unterwegs

Boah also solche Einschätzungen finde ich schon arg respektlos. Muss das sein? Ja, er hat´s bei uns "oben" versucht & es hat offenbar nicht gereicht. Ist eine Erkenntnis. Beide Seiten werden daraus Konsequenzen ziehen. Fertig

Okok sry. Das zweite Tor war wirklich klasse gemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.