| Geburtsdatum | 19.07.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC YF Juventus Zürich |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Promotion League | 2 | - | - | |
Saliou Sané [14]
12.06.2018 - 12:44 Uhr
26.05.2019 - 23:38 Uhr
Mir hat Sane heute gut gefallen. Mit ein bißchen mehr Spielpraxis könnte vielleicht doch noch was aus ihm werden
27.05.2019 - 07:17 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Mir hat Sane heute gut gefallen. Mit ein bißchen mehr Spielpraxis könnte vielleicht doch noch was aus ihm werden

...also an der Spielpraxis lag es nun wirklich nicht!
27.05.2019 - 07:24 Uhr
Das Spiel gestern hat aber zumindest gezeigt, warum unser Trainer ihm immer wieder Chancen gegeben hat. Ob es letztlich für Liga 2 reicht, muss Alois bewerten.
Aber es gibt auf jeden Fall überhaupt keinen Grund, Sane respektlos abzuqualifizieren.
Aber es gibt auf jeden Fall überhaupt keinen Grund, Sane respektlos abzuqualifizieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Humpf am 27.05.2019 um 07:31 Uhr bearbeitet
27.05.2019 - 08:12 Uhr
Einwechselungen für 15 oder 20 Minuten kann man nicht als Spielpraxis zählen. Mir hat er gestern sehr gut gefallen. Ich würde ihn weiterbeschäftigen.
27.05.2019 - 08:14 Uhr
Zitat von Humpf
Das Spiel gestern hat aber zumindest gezeigt, warum unser Trainer ihm immer wieder Chancen gegeben hat. Ob es letztlich für Liga 2 reicht, muss Alois bewerten.
Dafür wurde sich entschuldigt. Trotzdem hat er mMn maximal das Zeug zum Kaderspieler in Liga 3. Ich verstehe auch nicht, warum er beim AS gespielt hat. Ich finde keinen einzigen Einsatz in Liga 3 wo er etwas erreicht hat.
Da bin ich sehr sicher, dass DSE bei gleicher Einsatzzeit den einen oder anderen Scorer gesammelt hätte.
Bilderdeutung: So richtig glücklich sah Sane nach den Toren nicht aus. Vllt weiß er schon mehr...
27.05.2019 - 08:17 Uhr
Mich hat er die ganze Saison nicht überzeugt, da ändert auch ein Spiel zwischen 2 Teams im Feier-Modus nichts.
Klar hat er weiterhin meine Unterstützung, sollte er hier bleiben, aber als 3. Stürmer ist mir das gerade in Liga 2 zu wenig Qualität. Dahinter würde ich mit Batmaz planen, wie sonst soll der Junge bei uns zu Einsätzen kommen?
Haben ja mit Kother einem weitern U19 Stürmer einen Profivertrag gegeben.
Mal sehen wie der Sommer verläuft.
Will ihn hiermit nicht wegschicken, er darf gerne bleiben und mich eines besseren Überzeugen.
Klar hat er weiterhin meine Unterstützung, sollte er hier bleiben, aber als 3. Stürmer ist mir das gerade in Liga 2 zu wenig Qualität. Dahinter würde ich mit Batmaz planen, wie sonst soll der Junge bei uns zu Einsätzen kommen?
Haben ja mit Kother einem weitern U19 Stürmer einen Profivertrag gegeben.
Mal sehen wie der Sommer verläuft.
Will ihn hiermit nicht wegschicken, er darf gerne bleiben und mich eines besseren Überzeugen.
27.05.2019 - 09:32 Uhr
Zitat von tarasik
Einwechselungen für 15 oder 20 Minuten kann man nicht als Spielpraxis zählen. Mir hat er gestern sehr gut gefallen. Ich würde ihn weiterbeschäftigen.
Anfang der Saison hatte er sogar Startelf-Einsätze.
Da war die ganze Mannschaft aufgrund des Umbruchs noch nicht auf der Höhe. Er war einer, der daraufhin aus dem Kader flog.
Sané hatte es dann echt schwer im Lauf der Saison. Meist wenn er eingewechselt wurde, lagen wir in Rückstand und der Gegner hat sich tief zurückgezogen. Oder wir lagen vorne und haben das Spiel "verwaltet".
Interessant zu sehen wäre gewesen, wenn Pourié mal ein zwei Spiele gesperrt gewesen wäre, so dass Sané während der Saison nochmal die Chance von Beginn an gehabt hätte. Zum Glück war dies im Nachhinein aber nicht der Fall.
Zum Spiel gegen Waldhof:
Ich habe mir die Tore angeschaut und behaupte jetzt einfach mal das diese unter "normalen" 3. Liga/ 2. Liga Verhälnissen so nicht gefallen wären.
27.05.2019 - 14:34 Uhr
Zitat von tarasik
Damit hat er mehr als alle anderen Kaderspieler...
Sry, aber wenn man einfachste Torchancen nicht macht oder nach dem Einwechseln übermotiviert Karten sieht oder einfach über die eigenen Beine fällt...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in dem Alter in Liga 2 plötzlich explodiert!
29.05.2019 - 16:24 Uhr
KA News schreibt dass es Vereine gibt die sich für Sane interessieren. Jedoch sei möglicherweise die Ablöse ein Problem.
Als daran darf es doch nun wirklich nicht scheitern
29.05.2019 - 16:30 Uhr
Zitat von llhu85
KA News schreibt dass es Vereine gibt die sich für Sane interessieren. Jedoch sei möglicherweise die Ablöse ein Problem.
Die Drittliga Vereine wollen natuerlich am liebsten keine Abloese zahlen, allerdings faende ich schon okay wenn wir noch ein bisschen was verlangen.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass wir sonst (bisher offiziell) keinen Pourie Ersatz im Kader haben wuerde ich ihn nicht jetzt schon Abloesefrei ziehen lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland