| Geburtsdatum | 19.07.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC YF Juventus Zürich |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Promotion League | 2 | - | - | |
Saliou Sané [14]
12.06.2018 - 12:44 Uhr
01.06.2019 - 13:34 Uhr
Zitat von TinaToledo
Finde das mit den 8 Toren leicht despektierlich gegenüber Sane, Osnabrück und Würzburg
Zitat von KAlist
Kinsombi ist auch ein guter in Kiel, Köpke hat in Aue funktioniert...
bei uns halt nicht aber das ist ja das, was für uns zählt! Wobei er nicht der erste wäre, der erst in der zweiten Saison Fuß fasst.
Da wir aber nun eine Liga höher spielen darf er mich gerne Lügen strafen, sehe ich aber nicht das er seine Qualität bei uns bisher gezeigt hätte.
Pokal gegen einen Regionalligsten die nicht gerade die stärkste Abwehr besitzen ist da für mich kein Maßstab.
Ansonsten hat er kein einziges Tor für uns erzielt in der Saison.
Seine 8 Tore bei Großasbach waren soweit ich mich erinnere auch eher gegen die Schießbuden in Liga 3.
Da ist der Sprung zu Liga 2 was die IV´s angeht schon ein großer.
Zitat von Sliskovic
Genau, der hat bei Großaspach genetzt. Denke der kommt mit Sicherheit in der 3. Liga unter. Vielleicht in Jena? Kwasniok kennt ihn sicher gut bzw kann sich erkunden.
Dafür Tietz zu uns und alle sind glücklich.
Zitat von TinaToledo
Letztes Jahr im Schwäbischen
Zitat von KAlist
Die Spiele habe ich dann aber verpasst.
Nix gegen sane, ich glaube auch das er ein guter für Liga 3 sein kann wenn er wo Stamm spielen darf.
Aber empfohlen für Liga 2 hat er sich neunmal nicht.
Denke wenn Schleuse kommen sollte, wird sane definitiv gehen. 3x diesen Spielertyp brauchen wir nicht, und schleusse hat mmn. Mehr Qualität als sane (gezeigt).
Die Spiele habe ich dann aber verpasst.
Nix gegen sane, ich glaube auch das er ein guter für Liga 3 sein kann wenn er wo Stamm spielen darf.
Aber empfohlen für Liga 2 hat er sich neunmal nicht.
Denke wenn Schleuse kommen sollte, wird sane definitiv gehen. 3x diesen Spielertyp brauchen wir nicht, und schleusse hat mmn. Mehr Qualität als sane (gezeigt).
Letztes Jahr im Schwäbischen
Genau, der hat bei Großaspach genetzt. Denke der kommt mit Sicherheit in der 3. Liga unter. Vielleicht in Jena? Kwasniok kennt ihn sicher gut bzw kann sich erkunden.
Dafür Tietz zu uns und alle sind glücklich.
Kinsombi ist auch ein guter in Kiel, Köpke hat in Aue funktioniert...
bei uns halt nicht aber das ist ja das, was für uns zählt! Wobei er nicht der erste wäre, der erst in der zweiten Saison Fuß fasst.
Da wir aber nun eine Liga höher spielen darf er mich gerne Lügen strafen, sehe ich aber nicht das er seine Qualität bei uns bisher gezeigt hätte.
Pokal gegen einen Regionalligsten die nicht gerade die stärkste Abwehr besitzen ist da für mich kein Maßstab.
Ansonsten hat er kein einziges Tor für uns erzielt in der Saison.
Seine 8 Tore bei Großasbach waren soweit ich mich erinnere auch eher gegen die Schießbuden in Liga 3.
Da ist der Sprung zu Liga 2 was die IV´s angeht schon ein großer.
Finde das mit den 8 Toren leicht despektierlich gegenüber Sane, Osnabrück und Würzburg
Was bitteschön soll daran dispektierlich sein? Fakten?
- Faustregel für einen Stürmer der Stammspielt sind die oft genannten 10 Tore.
- Osna hatte in der Saison 17/18 die 3meisten Gegentore (würde ich also als Schießbude bezeichnen).
- Würzburg hatte in der oberen Tabellenhälfte die mit abstand meisten Gegentore. Mit einer besseren Abwehr wäre mehr drin gewesen.
Bevor ich alles rausschreibe kann man sich das ja auch selber anschauen.
https://www.transfermarkt.de/3-liga/tabelle/wettbewerb/L3/saison_id/2017
Bleibt im Summe der Kern meiner Aussage:
Er traf in der 3.ten Liga bisher gegen Mannschaften die nicht mit der besten Abwehr glänzten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 01.06.2019 um 13:34 Uhr bearbeitet
01.06.2019 - 14:29 Uhr
Zitat von Nekim
Na ja, auch da muß ich korrigieren.
Von Köpke hatte man letztlich gar nicht viel gesehen,weil er mit Übergewicht und fehlender Motivation zu kämpfen hatte,sich der Konkurrenz im Angriff nicht stellen wollte.
Und Kinsombi ?
Ja,der kam in einer blöden Zeit. Aber es gab auch User wie dich,die grundsätzlich der Meinung waren das er im DM falsch eingesetzt sei und IV spielen solle.
Sane wird einen Verein in der Drittne Liga finden, der KSC muß mit ihm ja keine Ablöse erzielen.
Und woanders kann das dann auch passen,hier in Karlsruhe zu dieser Zeit in diesem Team hat er nie den Anschluss gefunden.
Ist halt immer so eine Sache mit den Hobby Experten Meinungen...
Na ja, auch da muß ich korrigieren.
Von Köpke hatte man letztlich gar nicht viel gesehen,weil er mit Übergewicht und fehlender Motivation zu kämpfen hatte,sich der Konkurrenz im Angriff nicht stellen wollte.
Und Kinsombi ?
Ja,der kam in einer blöden Zeit. Aber es gab auch User wie dich,die grundsätzlich der Meinung waren das er im DM falsch eingesetzt sei und IV spielen solle.
Sane wird einen Verein in der Drittne Liga finden, der KSC muß mit ihm ja keine Ablöse erzielen.
Und woanders kann das dann auch passen,hier in Karlsruhe zu dieser Zeit in diesem Team hat er nie den Anschluss gefunden.
Ist halt immer so eine Sache mit den Hobby Experten Meinungen...
Bei Köpkes Kurzeinsätzen hat man sein Talent erkannt. Kinsombi würde ich bis heute gerne in der IV sehen. Ist ein talentierter Junge, hatte bei uns Pech mit Figueras und Co.
02.06.2019 - 08:51 Uhr
Im Gegensatz zu manch anderen Spielern ist beim Training Einsatzbereitschaft und Motivation zu sehen.
Und auf dem Spielfeld hatte er bisher nicht wirklich die Chance sich zu beweisen. Hat halt Pouriè und Fink vor der Nase. Da kommt er nicht vorbei.
In der 3. Liga kann er bei vielen Vereinen eine gute Rolle spielen. Eine Etage höher müsste man das erst mal sehen.
Mal gespannt ob man ihn abgibt oder nicht.
Und auf dem Spielfeld hatte er bisher nicht wirklich die Chance sich zu beweisen. Hat halt Pouriè und Fink vor der Nase. Da kommt er nicht vorbei.
In der 3. Liga kann er bei vielen Vereinen eine gute Rolle spielen. Eine Etage höher müsste man das erst mal sehen.
02.06.2019 - 08:55 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Im Gegensatz zu manch anderen Spielern ist beim Training Einsatzbereitschaft und Motivation zu sehen.
432 Spielminuten und damit 13 Prozent aller Spielminuten verteilt auf 22 Spiele, sehen für mich nicht nach keiner Chance aus...
02.06.2019 - 08:55 Uhr
Wenn man Batmaz halten und 2 neue Stürmer holen will können die Zeichen eigentlich nur auf Trennung stehen@Klosterknabe.
Sehe das aber wie du, absolut überzogen wie manche User ihn angehen. Er ist mit 22 Spielen Teil der Aufstiegsmannschaft
Sehe das aber wie du, absolut überzogen wie manche User ihn angehen. Er ist mit 22 Spielen Teil der Aufstiegsmannschaft
02.06.2019 - 10:28 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Bei aller Wertschätzung. Er hat hier einfach nichts gerissen. Woanders kann das anders sein.
Es macht für mich keinen Sinn, mit ihm in Liga 2 zu gehen.
Sane und KSC hat einfach nicht gepasst..
02.06.2019 - 10:32 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wenn man Batmaz halten und 2 neue Stürmer holen will können die Zeichen eigentlich nur auf Trennung stehen@Klosterknabe.
22 Einsätze triffts eher und in allen hab ich nichts Zweitligataugliches gesehen. Kopfballduelle wurden gegen kleinere Spieler verloren, die Ballbehandlung glich die eines Kreisliga C Spielers und dabei red ich schon schlecht über den Kreisligaspieler.
Er hat besser positionierte Spieler übersehen oder gar nicht erst den Pass hinbekommen. Manchmal passt es einfach nicht... Das Risiko ist zu groß ihn für diese Schlechtleistung zu halten, bitte an einen etablierten Drittligisten abgeben. Das wäre für beide Seiten das Beste.
Die eingesparte Kohle kann man Schleuse auf den Gehaltszettel packen.
02.06.2019 - 10:38 Uhr
Zitat von KA-555734643
22 Einsätze triffts eher und in allen hab ich nichts Zweitligataugliches gesehen. Kopfballduelle wurden gegen kleinere Spieler verloren, die Ballbehandlung glich die eines Kreisliga C Spielers und dabei red ich schon schlecht über den Kreisligaspieler.
Er hat besser positionierte Spieler übersehen oder gar nicht erst den Pass hinbekommen. Manchmal passt es einfach nicht... Das Risiko ist zu groß ihn für diese Schlechtleistung zu halten, bitte an einen etablierten Drittligisten abgeben. Das wäre für beide Seiten das Beste.
Zitat von TinaToledo
KEINER argumentiert, dass man mit ihm in Liga 2 gehen soll. Und ich bin mir sicher, dass er bei uns keine Rolle mehr spielen wird.
Aber Schwartz ist ja nicht völlig bescheuert, dass er ihn 22mal eingesetzt hat - auch wenn wir keinen Output erkannt haben. Daher finde ich es falsch schlecht über den Spieler zu sprechen.
02.06.2019 - 23:21 Uhr
Zitat von TinaToledo
KEINER argumentiert, dass man mit ihm in Liga 2 gehen soll. Und ich bin mir sicher, dass er bei uns keine Rolle mehr spielen wird.
Aber Schwartz ist ja nicht völlig bescheuert, dass er ihn 22mal eingesetzt hat - auch wenn wir keinen Output erkannt haben. Daher finde ich es falsch schlecht über den Spieler zu sprechen.
Zitat von KA-555734643
Zitat von TinaToledo
ich weiß nicht was in schartz vorging... ich habe zwar nur ein paar trainings gesehen, aber da ist mir sane auch nicht übermäßig aufgefallen. war eher über einen DSE überrascht, der sich immer vernünftig präsentieren wollte.
hat er gedacht, dass er irgendwann mal zündet in seinen 22 einsätzen? ne sry, wir sind im profigeschäft, auch wenn es dank der stammtaktik keiner auf der bank leicht hat, in die 11. elf zu kommen, ich hab mich echt fast schon gefragt ob schwartz bescheuert ist.
was meinst du, warum er bei schwartz 22 mal eingesetzt wurde und kein anderer eine vergleichbare chance vorne bekommen hat?
sry, auch wenn da meine emotionen gerade etwas durchschießen und schwartz rein äußerlich ein geduldiger mann mit einem heimlichen hintergedanken sein kann, ich habe null verständnis für die angehäuften sane einsätze und nehme da auch kein blatt vorm mund.
die jungs sind profis genug und können sich sowas anhören. schließlich wird man in ka ja genauso auf den händen richtung himmel getragen, wenn es mal spitze läuft.
bei einem lorenz hab ich mich auch zurückgehalten und ihm seine verdienten chancen gegeben, was sich auch ausgezahlt hat...bei einem choi war es schon grenzwertig, aber bei sane platzte mir öfters der geduldsfaden.
03.06.2019 - 08:43 Uhr
Muss man jetzt immer weiter auf Sane rumreiten, er hatte eine gebrauchte Saison, was meiner Meinung nicht am Fussballerischen können sondern am Druck gelegen hat.
Bestes Beispiel das Heimspiel gegen Lotte, er hätte das Spiel mit den vielen Chancen im Alleingang drehen müßen, aber er versiebte Chance auf Chance, wollte vermutlich zuviel, danach lief es dann immer weniger.
Aber er hat sich nichts zu schulden kommen lassen und gehört zur Aufstiegsmanschaft 2019
also lassen wir es doch einfach mal ruhen, er kann ein guter Stürmer in Liga 3 sein und ich glaube auch das er Angebote bekommt bzw. schon hat.
Bestes Beispiel das Heimspiel gegen Lotte, er hätte das Spiel mit den vielen Chancen im Alleingang drehen müßen, aber er versiebte Chance auf Chance, wollte vermutlich zuviel, danach lief es dann immer weniger.
Aber er hat sich nichts zu schulden kommen lassen und gehört zur Aufstiegsmanschaft 2019
also lassen wir es doch einfach mal ruhen, er kann ein guter Stürmer in Liga 3 sein und ich glaube auch das er Angebote bekommt bzw. schon hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland