1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Salih Özcan
Geburtsdatum 11.01.1998
Alter 28
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 26/27

Salih Özcan [6]

02.08.2016 - 19:24 Uhr
Salih Özcan [6] |#1941
01.07.2022 - 13:05 Uhr
Zitat von Cereal_Killer

Zitat von AFC86

Zitat von Buelent

Zitat von E_Levve_Lang

Ich gehe fest davon aus dass Salih direkt ein enorm wichtiger Spieler für den BVB wird. Dort hat man die Probleme mMn richtig erkannt und eine ganz starke Transferperiode hingelegt.

Mach et joot Salih! Ärgert die Bayern!

Thread kann dann wohl geschlossen werden.

Ich gehe fest davon aus, dass Salih noch Haller oder Schlotterbeck der wichtigste Transfer des Sommers des BVB gewesen ist.

Fehlt da jetzt ein "weder" ?

Ich vermute eher noch = nach

Ich bin da echt gespannt. Haller lasse ich in der Betrachtung außen vor, da er kein Upgrade zu Haaland darstellt. Mit Özcan, Schlotterbeck und Süle hat der BvB meiner Meinung nach aber alles richtig gemacht:
- Schlotterbeck wird enorm wichtig, da er insbesondere im Aufbauspiel wirklich super ist. Das oblag bisher mehr oder weniger dem alternden Hummels, der in naher Zukunft abgelöst werden muss.
- Süle bringt Erfahrung mit, dazu diese Physis. Könnte sich mit Schlotterbeck enorm gut ergänzen.
- Salih könnte für die Balance enorm wichtig werden und bringt zusätzliche Zweikampfstärke und Aggressivität ins Mittelfeld. Das hat den Dortmundern mMn in den letzten Jahren etwas gefehlt, zumal Reus, Hazard und Co sehr offensiv denken und eine Absicherung brauchen. Könnte mit Bellingham eine sehr gute Doppelsechs ergeben.

Einfach enorm gut eingekauft von den Dortmundern, nicht zuletzt auch mittelfristig gedacht. Wer sich da am Ende als Königstransfer erweist, mal gucken daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von E_Levve_Lang am 01.07.2022 um 13:08 Uhr bearbeitet
Salih Özcan [6] |#1942
01.07.2022 - 13:09 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von Cereal_Killer

Zitat von AFC86

Zitat von Buelent

Zitat von E_Levve_Lang

Ich gehe fest davon aus dass Salih direkt ein enorm wichtiger Spieler für den BVB wird. Dort hat man die Probleme mMn richtig erkannt und eine ganz starke Transferperiode hingelegt.

Ich gehe fest davon aus, dass Salih noch Haller oder Schlotterbeck der wichtigste Transfer des Sommers des BVB gewesen ist.

Ich bin da echt gespannt. Haller lasse ich in der Betrachtung außen vor, da er kein Upgrade zu Haaland darstellt.

Mag den Begriff "Upgrade" nicht, vor allem wenn man diese beiden grundverschiedenen Spieler vergleicht.

Haller ist nicht so eine Urgewalt und wird nicht so viele Tore schießen wie Haaland.
Er ist aber ein Mittelstürmer, der seine beiden Nebenleute deutlich besser machen kann. Wenn ich mir eine Dreiersturmreihe mit Haller plus Reus, Malen oder Adeyemi vorstelle, könnte das schon ziemlich geil werden.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Salih Özcan [6] |#1943
01.07.2022 - 13:10 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Glaub' eher ein "a" statt einem "o".

Sehe da übrigens die komplette Bandbreite an Möglichkeiten.

Er könnte der "steal" des Transferfensters werden oder es kommt wieder der hektische Salih zum Vorschein. Blöde Fehler, unruhiges, raunendes Publikum wechseln sich ab und verstärken sich und führen zu einer Abwärtsspirale, die auf der Tribüne endet. Im Winter gibt es dann die Leihe zur Eintracht oder nach Augsburg.

Das kannst Du jetzt nicht bringen.
Der Prinz dann nicht zurück in Muttis Schoß ?
Keller raus

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
Salih Özcan [6] |#1944
01.07.2022 - 13:19 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von Cereal_Killer

Zitat von AFC86

Zitat von Buelent

Zitat von E_Levve_Lang

Ich bin da echt gespannt. Haller lasse ich in der Betrachtung außen vor, da er kein Upgrade zu Haaland darstellt.

Mag den Begriff "Upgrade" nicht, vor allem wenn man diese beiden grundverschiedenen Spieler vergleicht.

Haller ist nicht so eine Urgewalt und wird nicht so viele Tore schießen wie Haaland.
Er ist aber ein Mittelstürmer, der seine beiden Nebenleute deutlich besser machen kann. Wenn ich mir eine Dreiersturmreihe mit Haller plus Reus, Malen oder Adeyemi vorstelle, könnte das schon ziemlich geil werden.

Du hast absolut recht, das Wort ist unpassend. Dennoch denke ich auf den ersten Blick nicht dass man sich hier in der Summe verbessert bzw. eine Schwachstelle behoben hat, auch wenn ein anderer Spielertyp natürlich sehr positive Auswirkungen haben kann. Finde auch diesen Tramsfer im Übrigen sehr gut, wie gesagt, für mich hat Kehls erste Transferperiode Hand und Fuß.
Salih Özcan [6] |#1945
01.07.2022 - 13:22 Uhr
Zitat von AFC86
Zitat von Mr Ripley

Er könnte der "steal" des Transferfensters werden oder es kommt wieder der hektische Salih zum Vorschein. Blöde Fehler, unruhiges, raunendes Publikum wechseln sich ab und verstärken sich und führen zu einer Abwärtsspirale, die auf der Tribüne endet. Im Winter gibt es dann die Leihe zur Eintracht oder nach Augsburg.

Das kannst Du jetzt nicht bringen.
Der Prinz dann nicht zurück in Muttis Schoß ?
Keller raus

Ja, auf die Diskussionen habe ich jetzt schon voll Bock. Wieso können wir dem armen Jungen nicht seine 5 Mio. EUR bezahlen und zurück zu Mutti holen?

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Salih Özcan [6] |#1946
01.07.2022 - 13:23 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von Mr Ripley

Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von Cereal_Killer

Zitat von AFC86

Zitat von Buelent

Zitat von E_Levve_Lang

Du hast absolut recht, das Wort ist unpassend. Dennoch denke ich auf den ersten Blick nicht dass man sich hier in der Summe verbessert bzw. eine Schwachstelle behoben hat, auch wenn ein anderer Spielertyp natürlich sehr positive Auswirkungen haben kann. Finde auch diesen Tramsfer im Übrigen sehr gut, wie gesagt, für mich hat Kehls erste Transferperiode Hand und Fuß.

Sieht auf dem Papier vielversprechend aus, aber sagen wir das nicht jedes Jahr beim BVB? tongue

•     •     •

Lookman = good man
Salih Özcan [6] |#1947
01.07.2022 - 13:32 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von Mr Ripley

Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von Cereal_Killer

Zitat von AFC86

Zitat von Buelent

Zitat von E_Levve_Lang

Sieht auf dem Papier vielversprechend aus, aber sagen wir das nicht jedes Jahr beim BVB? tongue

Genau das.
Will jetzt nicht weiter off topic rum schwurbeln aber Buelents Aussage hätte man auch soweit deuten können :
"Der wichtigste Transfer ist weder Özcan noch Haller oder Schlotterbeck sondern jener von Terzic zurück auf den Cheftrainerposten"

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
Salih Özcan [6] |#1948
01.07.2022 - 13:48 Uhr
Zitat von AFC86

Zitat von Mr Ripley

Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von Mr Ripley

Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von Cereal_Killer

Zitat von AFC86

Zitat von Buelent

Zitat von E_Levve_Lang

Genau das.
Will jetzt nicht weiter off topic rum schwurbeln aber Buelents Aussage hätte man auch soweit deuten können :
"Der wichtigste Transfer ist weder Özcan noch Haller oder Schlotterbeck sondern jener von Terzic zurück auf den Cheftrainerposten"

Ich werfe mal variante 3 in den raum und spendiere ein "vor" an geeigneter stelle zwinker:

"Ich gehe fest davon aus, dass Salih noch VOR Haller oder Schlotterbeck der wichtigste Transfer des Sommers des BVB gewesen ist."

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von D0Mspatz am 01.07.2022 um 13:49 Uhr bearbeitet
Salih Özcan [6] |#1949
01.07.2022 - 14:05 Uhr
Zitat von Cereal_Killer

Zitat von AFC86

Zitat von Buelent

Zitat von Mr Ripley

(...)

Exakt das nicht,

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buelent am 01.07.2022 um 14:07 Uhr bearbeitet
Salih Özcan [6] |#1950
01.07.2022 - 14:07 Uhr
Zitat von D0Mspatz

Ich werfe mal variante 3 in den raum und spendiere ein "vor" an geeigneter stelle zwinker:

"Ich gehe fest davon aus, dass Salih noch VOR Haller oder Schlotterbeck der wichtigste Transfer des Sommers des BVB gewesen ist."

Sondern so.

Keine Ahnung, warum mein "vor" geschluckt wurde.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.