1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Salih Özcan
Geburtsdatum 11.01.1998
Alter 28
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 26/27

Salih Özcan [6]

02.08.2016 - 19:24 Uhr
Salih Özcan [6] |#1641
13.04.2022 - 17:33 Uhr
Zitat von Amaru
Quelle: www.bild.de
Özcan: Entscheidung fällt nach der Saison!

Özcan: „Die Tendenz bei mir ist, die Saison zu Ende spielen und dann schauen wir weiter. Man kann nicht in die Zukunft schauen.“
Der Artikel spricht nach meiner Auffassung, nicht pro Effzeh und einen Verbleib.

Vermutlich schaut er, was für den effzeh Richtung Europa geht und welche Vereine Interesse zeigen.
Salih Özcan [6] |#1642
13.04.2022 - 17:46 Uhr
Denke, weiterhin pro FC, evtl. gibt's ein höheres Vertragsangebot bei Euroquali, aber auch das wir Samstag geerdet werden.
Salih Özcan [6] |#1643
13.04.2022 - 18:20 Uhr
Für FC im Herz sprichts aber wohl eher nicht.
Salih Özcan [6] |#1644
13.04.2022 - 18:29 Uhr
Zitat von mcfett
Für FC im Herz sprichts aber wohl eher nicht.

Und wie kommst du da drauf?
Salih Özcan [6] |#1645
13.04.2022 - 18:31 Uhr
Also ich habe auch kein gutes Gefühl ob dem Verbleib von Salih Özcan bei unserem FC. Sein Herz mag sicherlich an Köln hängen, aber letztendlich überlässt er seinen Beratern die Vertragsverhandlungen. Natürlich wird er auch sein Votum einlegen, aber ich denke, daß alles steht oder fällt mit vorliegenden Angeboten von welchen Vereinen am Saisonende tatsächlich auf dem Tisch liegen. Ein unmoralisches Angebot von einem namhaften Verein, der international spielt, womöglich sogar CL, und dann dürfte es gewesen sein mit ihm und dem FC Kölle.
Ich würde es natürlich sehr bedauern, zumal er erst unter Steffen Baumgart zu großer Form aufgelaufen ist...
Salih Özcan [6] |#1646
13.04.2022 - 18:53 Uhr
Zitat von WolfOver
Also ich habe auch kein gutes Gefühl ob dem Verbleib von Salih Özcan bei unserem FC. Sein Herz mag sicherlich an Köln hängen, aber letztendlich überlässt er seinen Beratern die Vertragsverhandlungen. Natürlich wird er auch sein Votum einlegen, aber ich denke, daß alles steht oder fällt mit vorliegenden Angeboten von welchen Vereinen am Saisonende tatsächlich auf dem Tisch liegen. Ein unmoralisches Angebot von einem namhaften Verein, der international spielt, womöglich sogar CL, und dann dürfte es gewesen sein mit ihm und dem FC Kölle.
Ich würde es natürlich sehr bedauern, zumal er erst unter Steffen Baumgart zu großer Form aufgelaufen ist...

Natürlich wird er, genau wie jeder andere, sich bei richtig guten Angeboten seine Gedanken machen. Gleichzeitig nimmt seine Karriere gerade richtig Fahrt auf und ein Wechsel könnte auch zu früh kommen.
Ich persönlich glaube, wir können mit weichen Faktoren punkten und dann sehe ich es keinesfalls chancenlos an, dass man erst einmal um ein weiteres Jahr verlängert und möglicherweise eine Klausel einbaut oder dergleichen.
Am Ende ist es doch die Frage, was wir als Gesamtpaket bieten können. Sieht Baumgart ihn als Leader der Mannschaft und unangefochtenen Stammspieler und Leistungsträger, hat er möglicherweise sogar die Chance auf die Binde? Alles so Faktoren die wir ihm bieten könnten, die ihn vielleicht reizen und die er in einem neuen und großen Verein nicht so ohne weiteres kriegt. Meiner Meinung nach wäre es klug von Salih zu verlängern, die Leistung zu bestätigen und noch mehr Verantwortung zu übernehmen bevor er den nächsten Schritt geht.
Salih Özcan [6] |#1647
13.04.2022 - 18:57 Uhr
Zitat von WolfOver

Ich würde da jetzt nicht zu viel reininterpretieren. Zum einen hat er ja noch gar kein Angebot vorliegen. Zum anderen hat er bei der Frage welche Nationalmannschaft auch mal sowas gesagt und dann eine Woche später entschieden.

Interessant finde ich, dass er sagt, dass er dann mit dem Trainer sprechen will. Das deutet für mich dahin, dass er seine Entscheidung (auch) von der Verlängerung Baumgarts abhängig macht. Und bei dem soll es ja auch erst im Sommer konkret werden.

Und natürlich geht es auch ums verhandeln. Er wird auch nicht vergessen haben, dass der Verein beim letzten Vertrag wohl nicht zu entgegenkommend war.

Ich bin weiter sehr zuversichtlich, dass er bleibt, würde aber davon ausgehen, dass wir eine relativ niedrige (5-7 Mio) AK akzeptieren müssen.
Salih Özcan [6] |#1648
13.04.2022 - 19:17 Uhr
Entscheidend wird u.a. auch die Handlungsweise der Berater sein. Sollten sie darauf aus sein jetzt mal richtig Kohle mit Özcan zu machen und er denen auch entsprechend Gehör schenkt, wird der Kelch an uns vorüber gehen. Wenn es nur um das gehen würde, was Salih will, dann wäre ich guter Hoffnung, mit dem Glauben, daß bei ihm das Geld nicht an erster Stelle stehen wird.
Man sollte allerdings niemals den Einfluss von Beratern unterschätzen. Die wollen auch ihr Geld verdienen und manche sind da halt etwas gieriger als andere.
Wichtig wird, so glaube ich, für die Entscheidungsfindung auch sein, ob unserer FC sich auch für's internationale Geschäft qualifizieren kann. Das könnte dann unter Umständen das Zünglein an der Waage sein für einen positiven Entscheid bezüglich der Vertragsverlängerung.
Salih Özcan [6] |#1649
13.04.2022 - 19:44 Uhr
Da Salih ja jetzt türkischer Nationalspieler ist, könnte der dem FC vielleicht mal ein paar türkische Spieler jetzt näher bringen, oder seine Connection jetzt mal spielen lassen!
Da würde es bestimmt einige interessante Leute geben...
Salih Özcan [6] |#1650
13.04.2022 - 20:26 Uhr
Zitat von Geissbock79
Da Salih ja jetzt türkischer Nationalspieler ist, könnte der dem FC vielleicht mal ein paar türkische Spieler jetzt näher bringen, oder seine Connection jetzt mal spielen lassen!
Da würde es bestimmt einige interessante Leute geben...

Emre Mor. Duck und weck.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.