| Geburtsdatum | 11.01.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Besiktas JK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 6 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 2 | - | - | |
Salih Özcan [6]
02.08.2016 - 19:24 Uhr
09.04.2022 - 21:57 Uhr
Wow. Einfach nur Wow!
Dieser Wille! Sofort der Chef auf dem Platz! Absolutes Mentalitätsmonster!
09.04.2022 - 22:02 Uhr
Zitat von BlackHunter
Wow. Einfach nur Wow!
Wow. Einfach nur Wow!
Ich frage mich schon, was dieser neue Özcan mit dem phlegmatischen ewigen Talent gemacht hat, das er in den Jahren zuvor war. Viele hier haben sich über seine Verlängerung ja richtig geärgert.
Ob da auch Mentaltraining oder so im Spiel war?
10.04.2022 - 08:12 Uhr
Hoffen wir auf seine Verbundenheit mit Köln und ein Verlängerungsangebot am Rande der Unanständigkeit.
Mit zwei von drei Granden Ljubicic - Salih - Skhiri wären wir im Mittelfeld auch in der Zukunft für unsere Verhältnisse grandios besetzt.
Dahinter können Talente wie Olesen oder andere herangeführt werden und für erste Gehversuche ausreichend Airtime bekommen.
Nicht nur nach gestern würde ich lieber Schaub als Duda weiter bei uns sehen. Louis hat es m.E. verstanden, was er liefern muss und er bringt aus meiner Sicht auch viel mit, von dem was an anderen Ecken fehlt.
Mit zwei von drei Granden Ljubicic - Salih - Skhiri wären wir im Mittelfeld auch in der Zukunft für unsere Verhältnisse grandios besetzt.
Dahinter können Talente wie Olesen oder andere herangeführt werden und für erste Gehversuche ausreichend Airtime bekommen.
Nicht nur nach gestern würde ich lieber Schaub als Duda weiter bei uns sehen. Louis hat es m.E. verstanden, was er liefern muss und er bringt aus meiner Sicht auch viel mit, von dem was an anderen Ecken fehlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luca_Brasi am 10.04.2022 um 08:14 Uhr bearbeitet
10.04.2022 - 10:13 Uhr
Ich war einer seiner größten Kritiker, aber er hat einen gewaltigen Satz nach vorne gemacht. Hätte ich nicht für möglich gehalten und dafür hat er von meiner Seite den größten Respekt verdient.
10.04.2022 - 10:22 Uhr
Zitat von DonMarvel
Ich war einer seiner größten Kritiker, aber er hat einen gewaltigen Satz nach vorne gemacht. Hätte ich nicht für möglich gehalten und dafür hat er von meiner Seite den größten Respekt verdient.
Für mich hängt das vor allem mit dem Trainer zusammen. Ich denke Salih hat jemanden gebraucht, der ihm einfach das entsprechende Vertrauen entgegenbringt und ihn damit nicht zuletzt auch in der Mannschaft stärkt. Gerade für einen Spieler im Zentrum, der noch dazu den Anspruch hat ein Leader zu sein, enorm wichtig. Unter Anfang und Gisdol hatte das "Abrasieren" von Özcan nach einem schlechten Spiel, egal ob von ihm oder von der Mannschaft, ja beinahe schon Tradition.
Schön dass er endlich seine Qualitäten abrufen kann, tolle Entwicklung und einen großen Dank an Steffen Baumgart!
10.04.2022 - 11:56 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Für mich hängt das vor allem mit dem Trainer zusammen. Ich denke Salih hat jemanden gebraucht, der ihm einfach das entsprechende Vertrauen entgegenbringt und ihn damit nicht zuletzt auch in der Mannschaft stärkt. Gerade für einen Spieler im Zentrum, der noch dazu den Anspruch hat ein Leader zu sein, enorm wichtig. Unter Anfang und Gisdol hatte das "Abrasieren" von Özcan nach einem schlechten Spiel, egal ob von ihm oder von der Mannschaft, ja beinahe schon Tradition.
Schön dass er endlich seine Qualitäten abrufen kann, tolle Entwicklung und einen großen Dank an Steffen Baumgart!
Zitat von DonMarvel
Sehe ich auch so. Ich hoffe, dass Baumgart auch ein wichtiges Ass/Argument bei den Vertragsverhandlungen sein wird. Ich glaube schon, dass Salih weiß, wem er seine Entwicklung mit zu verdanken hat. Er ist da ja bei weitem nicht der einzige, der unter dem Trainer so richtig aufblüht. Mal sehen, wie wichtig das im Verhältnis zum Gehalt für Özcan sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EnklavenToni am 10.04.2022 um 11:57 Uhr bearbeitet
10.04.2022 - 22:32 Uhr
Es ist einfach Wahnsinn, was Salih mittlerweile auf dem Platz veranstaltet. In der aktuellen Form absolut nicht wegzudenken und, so sehr ich Jonas liebe, auch absolute erste Wahl in der Mitte. Womit ich aber auch kein Problem habe, dann kann Hector hinten links stabilisieren.
Was der auch gestern nach seiner Einwechslung für Meter abgespult hat, wie sauber er in den Zweikämpfen agiert, trotz seiner Größe an Kopfballduellen gewinnt, dabei dann auch noch absolut sicher in der engen Ballführung ist und den Ball über kurz und lang zum Mitspieler bringen kann. Richtig stark.
Ich hoffe wir haben noch lange Zeit sehr viel Spaß mit Salih. Und wenn jemand kommt, er vielleicht zwei, drei Koffer mehr mitbringt um ihn zu verpflichten.
Was der auch gestern nach seiner Einwechslung für Meter abgespult hat, wie sauber er in den Zweikämpfen agiert, trotz seiner Größe an Kopfballduellen gewinnt, dabei dann auch noch absolut sicher in der engen Ballführung ist und den Ball über kurz und lang zum Mitspieler bringen kann. Richtig stark.
Ich hoffe wir haben noch lange Zeit sehr viel Spaß mit Salih. Und wenn jemand kommt, er vielleicht zwei, drei Koffer mehr mitbringt um ihn zu verpflichten.
10.04.2022 - 23:35 Uhr
Es macht wirklich Freude ihn zu sehen!
Ich hoffe so sehr er kann die komplette Woche trainieren und startet im Derby! Er ist so wichtig..
Und da wäre so ne Statistik
Immer wenn Salih im Derby spielt dann ….
Ich hoffe so sehr er kann die komplette Woche trainieren und startet im Derby! Er ist so wichtig..
Und da wäre so ne Statistik
Immer wenn Salih im Derby spielt dann ….
11.04.2022 - 10:47 Uhr
Obwohl er nur 36 Minuten gespielt hat beim Kicker Spieler des Spieltags.
Ist mal ne kleine Ansage
Ist mal ne kleine Ansage
11.04.2022 - 13:21 Uhr
Servus, vor ihm kann man nur den Hut ziehen. Baumgart scheint seine Position gefunden zu haben, gepaart mit nötigem Selbstvertrauen einfach mal aus "ablösefrei" einen Spieler kreiert, der nun einen wert von über 20 Millionen haben dürfte, nach Verlängerung...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei