SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Saisonvorbereitung & Testspiele 2011/2012

17.05.2011 - 20:02 Uhr
Was glaub ich daran liegt, das die Kleeblatt Manschaft, noch nich so gut aufeinander abgestimmt ist. Ich hoffe das kommt noch bis zum Saisonauftakt gegen die Eintracht aus Frankfurt! :)

•     •     •

Diese Stadt und Ihr Verein werden immer meine Liebe sein! KLEEBLATT FÜRTH 1903!
Pro Wacker Burghausen!!!
Zitat
hier sind die Testspiel-Termine für das Trainingslager in Tirol:

-Di. 28.06., 18:30 Uhr gegen 1. FC Tatran Prešov im Universitäts- und Landessportzentrum Salzburg/Rif in Hallein.

-Do. 30. Juni, 18.30 Uhr gegen Borussia Mönchengladbach in Heimstetten.

-So., 3. Juli, gegen Wacker Innsbruck.

Ort und Anstoßzeit folgen.

Quelle: Facebook Seite der SpVgg

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
diese saison aufstieg :) juhu endlich mal. greez aus niedersachen :)
Einige Personalien: Neben Schröck (NM), den verletzten Stürmern Onuegbu und Schahin, der im schlimmsten Fall operiert werden muss, fehlen auch noch Zillner und Geis. Geis schreibt die Prüfungen für den Realschulabschluss.

Schlecht für uns, gut für die ganzen Nehrigs, Tyralas und Nöthes.

Vielleicht noch etwas Interessantes: -Marino Müller darf weiter reinschnuppern und soll mehr und mehr an die Profimannschaft herangeführt werden. Dennoch ist er vorerst 'nur' für die U23 eingeplant.

- Beim Testspiel gegen Gladbach(30.7) läuft womöglich die 'beste' Mannschaft auf, sprich diejenigen, die auch gegen die Eintracht beginnen sollen. Man kann also gespannt sein.

Nach aktuellem Stand der Dinge tippe ich auf: Grün- Nehrig, Kleine, Mavraj, Schmidtgal- Klaus, Tyrala, Fürstner, Prib- Nöthe, Occean/Sararer

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 27.06.2011 um 18:53 Uhr bearbeitet
Zitat von Kleeblattsvw:
Einige Personalien: Neben Schröck (NM), den verletzten Stürmern Onuegbu und Schahin, der im schlimmsten Fall operiert werden muss, fehlen auch noch Zillner und Geis. Geis schreibt die Prüfungen für den Realschulabschluss.

Vielleicht noch etwas Interessantes: -Marino Müller darf weiter reinschnuppern und soll mehr und mehr an die Profimannschaft herangeführt werden. Dennoch ist er vorerst 'nur' für die U23 eingeplant.

- Beim Testspiel gegen Gladbach(30.7) läuft womöglich die 'beste' Mannschaft auf, sprich diejenigen, die auch gegen die Eintracht beginnen sollen. Man kann also gespannt sein.

Nach aktuellem Stand der Dinge tippe ich auf: Grün- Nehrig, Kleine, Mavraj, Schmidtgal- Klaus, Tyrala, Fürstner, Prib- Nöthe, Occean/Sararer

..da ich bisher eigentlich nur Negativ-Schlagzeilen über Occean gelesen habe was seine Leistung betrifft, tipp ich momentan eher auf Sararer :/: .. wie seht ihr das?
Zitat von greuthertee:
Zitat von Kleeblattsvw:

..da ich bisher eigentlich nur Negativ-Schlagzeilen über Occean gelesen habe was seine Leistung betrifft, tipp ich momentan eher auf Sararer :/: .. wie seht ihr das?

Onuegbu wird nicht fit, Schahin genauso, Occean kommt nicht in Form und hat der Sercan denn schon gespielt?.. Ich würde es cool finden mit Nöthe und Vogler :D. Aber ich denke dann eher der Sercan oder der Olivier.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Wenigstens weiß man das unsere in Österreich angekommen sind, nachdem man ja bis jetzt noch nichts auf unserer HP liest.

http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12283&showNews=984284

Zitat
Der Fürther Tross, diesmal inklusive Betreuerstab und dem dank starker Leistungen in der B-Junioren-Bundesliga beförderten Marino Müller (18) insgesamt 37 Personen, hatte bereits 2006 unter Benno Möhlmann Quartier am Walchsee bezogen. „Hier haben wir optimale Bedingungen“, versichert Manager Rachid Azzouzi, der im Vorjahr noch der nicht weit entfernten Nobel-Ortschaft Kitzbühel den Vorzug gegeben hatte.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Zitat von greuthertee:

Negativ-Schlagzeilen von Occean? :rolleyes

Von bisherigen 3 Testspielen hat er in den letzten beiden mitgewirkt. Gegen Kitzingen hat er getroffen, gegen Schweinfurt war er (wohl) neben vielen anderen auch ein Totalausfall. Mein Gott, was erwartest du denn in der kurzen Zeit?! Bei Onuegbu war es doch Anfangs auch nicht viel anders.

Viel erfreulicher ist es für mich, dass Nöthe wieder knippst. Der Junge braucht Erfolgserlebnisse, nachdem mit Schahin und Onuegbu zwei Stürmer auf unbstimmte Zeit ausfallen, stellt sich der Sturm beinahe von alleine auf. Tippe momentan auf Nöthe und Occean. Einzig Vogler und Kolb konnte in den letzten Spielen zeigen, was er drauf hat. Sararer ist ja momentan auch noch angeschlagen.

Ja, Schröck (Nationalmannschaft) und Geis (Abschlussprüfungen) fehlen. Wobei die beiden (für mich zumindest) somit erstmal hinten an stehen werden. Finde, es von Geis sehr vernünftig sich auf die Schule zu konzentrieren. Er ist einer für die Zukunft, das ist so schon ok, denn wir werden in den nächsten Jahren noch genug Freude an ihm haben.

Bin nur mal gespannt, wie sich die Truppe morgen und in den anderen beiden Testspielen präsentieren wird. Gegen Schweinfurt muss das ja erschreckend schwach gewesen sein.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Zitat von lockdog83:

Negativ-Schlagzeilen von Occean? :rolleyes

Von bisherigen 3 Testspielen hat er in den letzten beiden mitgewirkt. Gegen Kitzingen hat er getroffen, gegen Schweinfurt war er (wohl) neben vielen anderen auch ein Totalausfall. Mein Gott, was erwartest du denn in der kurzen Zeit?! Bei Onuegbu war es doch Anfangs auch nicht viel anders.

Bin nur mal gespannt, wie sich die Truppe morgen und in den anderen beiden Testspielen präsentieren wird. Gegen Schweinfurt muss das ja erschreckend schwach gewesen sein.

klar muss er sich erst in die Mannschaft reinfinden, ich habe hier aber jetzt auch von der aktuellen Situation geredet und da ist er eben anscheinend noch nicht wirklich drin.. mehr wollt ich auch gar nicht damit sagen.. um sich einzuspielen hat er ja noch genug Zeit bzw. Möglichkeiten sich zu beweisen (gladbach etc.)
Weiß irgendwer, wie es im Testspiel steht?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.