SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Saisonvorbereitung & Testspiele 2011/2012

17.05.2011 - 20:02 Uhr
Ich glaube das Occean heute garnicht hier war, sein Auto hab ich nicht gesehen bzw. eines mit einem Kennzeichen das zu Ihm passt. Und Autos mit Offenbacher-Kennzeichen war nur eines dagestanden das aber Mavraj gehört.

Selbst auf der Sportfoto Zink Homepage ist er auf keinem Bild zu finden. Schahin und Zillner aber schon.

Schon ein wenig komisch, aber man wird bestimmt was lesen.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Stehen nicht auch ab Heute die Nummern fest? Auf den Bildern kann man sehen, das Schröck seine 17 aufm Trainingsanzug hat, Kleine seine 19, Pektürk seine 34. Das stimmt also alles. Schmidtgal hat aufm Trainingsanzug die 6 also denke ich auch er bekommt die 6.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von FuertherDaene:
Ich glaube das Occean heute garnicht hier war, sein Auto hab ich nicht gesehen bzw. eines mit einem Kennzeichen das zu Ihm passt. Und Autos mit Offenbacher-Kennzeichen war nur eines dagestanden das aber Mavraj gehört.

Selbst auf der Sportfoto Zink Homepage ist er auf keinem Bild zu finden. Schahin und Zillner aber schon.

Schon ein wenig komisch, aber man wird bestimmt was lesen.

er war da ;)

Okay das klingt gut ;)

•     •     •

Zitat
Nicht mit beim Trainingsauftakt dabei war Olivier Occean. Der Neuzugang aus Offenbach hat sich einen grippalen Infekt zugezogen, kann aber voraussichtlich noch in dieser Woche in den Trainingsbetrieb einsteigen. Sebastian Tyrala, dessen Verpflichtung erst gestern über die Bühne gegangen war, wird am Donnerstag zur Mannschaft stoßen. Milorad Pekovic war mit der montenegrinischen Nationalmannschaft unterwegs und bekommt daher auch noch Extra-Urlaub. Das gilt ebenfalls für Kevin Kraus, der mit der U19-Nationalmannschaft in der Türkei war.

Quelle HP

Also dann war er doch nicht da :D hatte der Rentner doch recht ;)

•     •     •

Freut mich, dass Occean heute schon wieder beim Training da war. ;)
Jetzt fehlen ja nicht mehr viele. Ich bin mal gespannt ob Occean morgen im Spiel schon mitwirkt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FuertherDaene am 07.06.2011 um 22:55 Uhr bearbeitet
Zitat
Die SpVgg Greuther Fürth hat am Mittwochabend das erste Vorbereitungsspiel gewonnen. Beim Kreisklassisten 1. FC Neunburg vorm Wald siegte das Team von Trainer Mike Büskens mit 26:1. Tayfun Pektürk erzielte dabei elf Tore. Der Ehrentreffer gelang den Gastgebern zur Freude der rund 500 Zuschauer in der 91. Spielminute mit einem Fernschuss aus rund 30 Metern.

http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuelles/newsflash.php

Soso der Pektürk macht ma eben 11 Tore :D.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Die Zeitung schreibt sogar von 12 (ZWÖLF!!!) Pektürk Treffern! :o

Auch interessant:

Zitat
Dorda steht zurzeit noch bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag. Er brachte es dort seit 2008 auf acht Bundesligaeinsätze. Wegen anhaltender Probleme mit der Patellasehne, so Kai Michalke, sein Berater, sei Dorda in Gladbach dauerhaft ins Reserveteam gerutscht. „Vom Potenzial her ist er aber zu gut für die Regionalliga“, sagt Michalke. Allerdings war auch die SpVgg auf der Suche nach Spielern für ihre Reservemannschaft auf den Deutsch-Polen aufmerksam geworden.

Ob Dorda bleiben darf, für welche Mannschaft auch immer, wird sich voraussichtlich in den nächsten Tagen herausstellen. In Neunburg vorm Wald spielte er als einer der wenigen Fürther durch und hinterließ auf der linken Abwehrseite einen soliden Eindruck.

http://www.nordbayern.de/region/fuerth/schutzenfest-im-gewitterregen-1.1290134

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 08.06.2011 um 20:07 Uhr bearbeitet
Hat irgendjemand zufällig alle Torschützen des Spiels? :)

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Zitat von robin_dutt:

Laut AZ:

Zitat
Danach wurde kräftig geballert. Tayfun Pektürk (11), Stefan Vogler (3), Edgar Prib (2), Sercan Sararer (2), Stefan Kolb (2), Stefan Fürstner (1), Fabian Baumgärtel (1), Marino Müller (1), Christian Rahn (1), Christopher Nöthe (1) und Bernd Nehrig (1) schossen vor 500 Zuschauern um die Wette. Der Ehrentreffer fiel in der 90. Minute.

http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12283&showNews=977095

Offizielles von der SpVgg steht aber noch aus! ;)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 08.06.2011 um 21:47 Uhr bearbeitet
Zitat von lockdog83:
Zitat von robin_dutt:

Laut AZ:

Zitat
Danach wurde kräftig geballert. Tayfun Pektürk (11), Stefan Vogler (3), Edgar Prib (2), Sercan Sararer (2), Stefan Kolb (2), Stefan Fürstner (1), Fabian Baumgärtel (1), Marino Müller (1), Christian Rahn (1), Christopher Nöthe (1) und Bernd Nehrig (1) schossen vor 500 Zuschauern um die Wette. Der Ehrentreffer fiel in der 90. Minute.

http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12283&showNews=977095

Offizielles von der SpVgg steht aber noch aus! ;)

Vielen Dank :)

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.