SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Saisonvorbereitung & Testspiele 2011/2012

17.05.2011 - 20:02 Uhr
Freut mich für Tayfun, wenngleich man diesem Testpiel sicherlich nicht allzu viel Bedeutung zuschreiben sollte.

Erst macht er das erste Tor beim Trainingsauftakt und jetzt trifft er elffach! Er scheints richtig wissen zu wollen. Soll uns recht sein, der Konkurrenzkampf ist ja so oder so schon ausgebrochen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Zitat von Kleeblattsvw:
Freut mich für Tayfun, wenngleich man diesem Testpiel sicherlich nicht allzu viel Bedeutung zuschreiben sollte.

Erst macht er das erste Tor beim Trainingsauftakt und jetzt trifft er elffach! Er scheints richtig wissen zu wollen. Soll uns recht sein, der Konkurrenzkampf ist ja so oder so schon ausgebrochen.

Natürlich hat dieses Spiel nicht allzuviel zu sagen, aber um 11 Tore in einem Spiel zu erzielen gehört schon einiges dazu.
Als Müller von Sandhausen zurückkam hatte ihn auch niemand für die Stammelf im Kopf und dann hatte er angefangen in der Vorbereitung mehr als alle Anderen zu ballern und war im Nu gesetzt. Auch Caligiuri war so eine Überraschung.
Jetzt vielleicht einfach mal die anderen Spiele abwarten und dann schauen wer am Besten ist, aber wenn Pektürk dann auch weiterballert muss vielleicht jemand auf die Bank den wir eigentlich schon sicher in der Startelf gesehen hatten und ich habe nichts dagegen einzuwenden.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Das mit dem Konkurrenzkampf scheint bei uns gerade in den vorderen Reihen hart zu werden, da werden sich vielleicht wirklich manche wichtige Leute regelmäßig auf der Bank wiederfinden.

Wenn ich mal davon ausgehe, das wir hinten ne Vierekette haben und davor zwei Sechser bleiben gerade noch vier Positionen zu besetzen. Da wird sich zB Bernd schwer tun aufzulaufen, und auch ansonsten haben wir dann Klaus, Tyrala, Zillner, Prib, Pektürk, Sararer, Schahin, den King, Nöthe und Occean, die sich um LOM,ROM,OM,ST balgen

•     •     •

Verschenk dein Herz, dann bist du ´s los
Zitat von HaPe:
Das mit dem Konkurrenzkampf scheint bei uns gerade in den vorderen Reihen hart zu werden, da werden sich vielleicht wirklich manche wichtige Leute regelmäßig auf der Bank wiederfinden.

Wenn ich mal davon ausgehe, das wir hinten ne Vierekette haben und davor zwei Sechser bleiben gerade noch vier Positionen zu besetzen. Da wird sich zB Bernd schwer tun aufzulaufen, und auch ansonsten haben wir dann Klaus, Tyrala, Zillner, Prib, Pektürk, Sararer, Schahin, den King, Nöthe und Occean, die sich um LOM,ROM,OM,ST balgen

Lieber einen schönen Konkurrenzkampf, als einen Notnagel-Kader! :)

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 09.06.2011 um 13:30 Uhr bearbeitet
Oh man wie ich mich auf die neue Saison freu, und auf die neuen Trikots erst (achja wann werden die eigentlicht vorgestellt?). Ich bin so gespannt auf die neuen Spieler und freu mich auf die Stimmung im Stadion. Und allgemein freue ich mich aufs Kleeblatt, irgendwie glaube ich das es ein magische Saison wird. Wollte ich nur mal loswerden.
Zitat von rudigut:
Oh man wie ich mich auf die neue Saison freu, und auf die neuen Trikots erst (achja wann werden die eigentlicht vorgestellt?). Ich bin so gespannt auf die neuen Spieler und freu mich auf die Stimmung im Stadion. Und allgemein freue ich mich aufs Kleeblatt, irgendwie glaube ich das es ein magische Saison wird. Wollte ich nur mal loswerden.

Ich nehm mal an wie fast immer bei der Saisoneröffnung am 9. Juli ;)

•     •     •

Borut Mavric Fußballgott
Zitat von vandermazzl:
Zitat von rudigut:

Ich nehm mal an wie fast immer bei der Saisoneröffnung am 9. Juli ;)

So siehts aus. Die Nachricht dazu erschien am 27.5 auf unserer Homepage!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=2508&cHash=89b76ea5ec1397c4e5848eed403e75ff

Zitat
Im Rahmen des Trainingslagers in Bad Wörishofen (25. Juni bis 2. Juli) spielt der VfL am 30. Juni gegen den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth (in Heimstetten) und am 2. Juli beim Drittligisten 1. FC Heidenheim.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Sind ja heute so gut wie alle beim Training dabei. King und Zille fehlen heute nur. Ein neuer Torwart ist auch dabei, dieser ist vermutlich der angekündigte U23-Torwart der noch für die zweite Mannschaft kommen sollte.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FuertherDaene am 20.06.2011 um 11:26 Uhr bearbeitet
http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuelles/newsflash.php

Zitat
Am heutigen Montag hat das Team der SpVgg Greuther Fürth den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Nach der einwöchigen Pause, in der die Spieler individuell trainierten, trat die Mannschaft von Kleeblatt-Cheftrainer Mike Büskens zum ersten Mal mit fast allen Neuzugängen zum Training an. Noch nicht dabei war Robert Zillner, der immer noch an seiner Fußverletzung laboriert. Ebenso konnte Kingsley Onuegbu noch nicht am Training teilnehmen. Dem aus Nigeria stammenden Stürmer wurden vor knapp eineinhalb Wochen Schrauben aus seinem Knöchel entfernt. Mit Franco Flückiger vom 1. FC Magdeburg hat die SpVgg einen Testspieler zu Gast. Der 20-jährige Torhüter wird bis auf weiteres am Training teilnehmen.

Franco Flückiger vom 1. FC Magdeburg ist also der Torhüter!

http://www.transfermarkt.de/de/franco-flueckiger/profil/spieler_59818.html

Zum Rest:
Ich hoffe das Zille noch fit wird! Ich würde ihn so gerne zum Start dabei haben! Hoffentlich kann er auch mit ins Trainingslager, und dort auch mitmachen und nicht alleine Trainieren..

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 20.06.2011 um 15:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.