SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Saisonvorbereitung & Testspiele 2011/2012

17.05.2011 - 20:02 Uhr
Im Trainingslager in Österreich bestreiten wir am 03.07.2011 ein zweites Testspiel, Gegner wird Wacker Innsbruck sein.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Zitat von lockdog83:
Im Trainingslager in Österreich bestreiten wir am 03.07.2011 ein zweites Testspiel, Gegner wird Wacker Innsbruck sein.

Find ich gut. Die anderen Gegner sind ja nicht allzu attraktiv.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Die SpVgg gewinnt auch ihr zweites Vorbereitungsspiel! Mit 9-0 gewann man heute gegen Bayern Kitzingen. :)

Zitat
Trainer Mike Büskens brachte in den beiden Halbzeiten zwei komplette Mannschaften zum Einsatz. Erfreulich vor allem das Comeback von Torhüter Max Grün, der nach seiner monatelangen Auszeit erstmals wieder für 45 Minuten zwischen den Pfoten stand. Gut in Szene konnte sich auch Angreifer Christopher Nöthe setzen, der mit einem Hattrick den Torreigen eröffnete.

1.Halbzeit: Grün – Nehrig, Kleine, Karaslavov, Schmidtgal – Schröck, Fürstner, Prib, Pektürk – Nöthe, Vogler

2.Halbzeit: Rozman – Kolb, Mavraj, Kraus, Dorda – Klaus, Geis, Baumgärtel, Rahn – Sararer, Occean

Zuschauer: 600 / Tore: 0:1, 0:2, 0:3 Nöthe (6., 8., 24.), 0:4 Vogler (38.). 0:5 Geis (54.), 0:6 Sararer (55.), 0:7 Klaus (67.), 0:8 Occean (73.), 0:9 Rahn (84.)
Besonderes Vorkommnis: Rahn schoss Foulelfmeter neben das Tor (86.).

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/grun-wieder-im-further-tor-1.1317648

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Zitat von kori_intern:
... kolb als rechtsverdeitiger :cool und nöthe trifft schon wieder :)

Ja, hab ich mir auch gedacht. :rolleyes

Aber ich glaube wir sollten dieser Aufstellung nicht unbedingt so den Glauben schenken. Schröck, Baumgärtel, Rahn haben allesamt im Mittelfeld gespielt. Sehr merkürdig. Klar, MB wird viel durchtesten, aber ich verlass mich da dann doch eher auf die Aufstellung, welche hoffentlich bald auf der HP erscheinen wird.

Wo war eigentlich Tyrala? Hmh ...

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Zitat von kori_intern:
... warst schneller als das h.o.f. :D

;)

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Zitat von White-Green-Devil:
Zweite hz. Rozman im tor ... der Abgang von Fejzic scheint wohl beschlossen sein :rolleyes

Naja, einen musste MB ja draußen lassen. Torhüterwechsel nach jeweils 30 Minuten sind bei solchen Tests doch eigentlich unüblich.

Spekulieren können wir viel, aber einen wirklichen Anlass dafür haben wir wegen diesem Testspiel noch lange nicht. ;)

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Zitat von kori_intern:
... wenn ich wetten müsste würde ich wetten, dass fejzic´s abgang feststeht

wieviele torhüter denn noch ? der zweitbeste torhüter bei uns (allgemeine volksmeinung auf tm in der seinerzeitigen diskussion) aber zu schlecht, grün zuverlässig zu vertreten ... :rolleyes

geld machen kann HH auch noch ein bisschen und für driitte liga reicht es allemal :cool

Green-White-Devil und meine Wenigkeit haben uns darüber auch schon unterhalten. Mir kommt das ganze schon spanisch vor ... seine Vertragsverlängerung vor ein paar Monaten ... ein Probetorhüter für 1. und 2. Mannschaft ... hmh, kann natürlich auch nur alles Zufall sein aber wie gesagt, einen Anlass bzw. Grund haben wir dazu (noch) nicht.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Hier der Spielbericht von der SpVgg HP:

http://www.greuther-fuerth.de/v3/saison/spiel_detail.php?id=17094

Tja, dann stimmte die Aufstellung der NZ doch! :o

Naja, ok ... solche Spiele sind nunmal zum experimentieren da. Warum denn auch nicht! ;)

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Zitat von kori_intern:
Zitat von lockdog83:
Zitat von kori_intern:
... wenn ich wetten müsste würde ich wetten, dass fejzic´s abgang feststeht

wieviele torhüter denn noch ? der zweitbeste torhüter bei uns (allgemeine volksmeinung auf tm in der seinerzeitigen diskussion) aber zu schlecht, grün zuverlässig zu vertreten ... :rolleyes

geld machen kann HH auch noch ein bisschen und für driitte liga reicht es allemal :cool

Green-White-Devil und meine Wenigkeit haben uns darüber auch schon unterhalten. Mir kommt das ganze schon spanisch vor ... seine Vertragsverlängerung vor ein paar Monaten ... ein Probetorhüter für 1. und 2. Mannschaft ... hmh, kann natürlich auch nur alles Zufall sein aber wie gesagt, einen Anlass bzw. Grund haben wir dazu (noch) nicht.

... wetterumschwung und migräne ... HH und zufall :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Dein Wort in Gottes Ohr! ;) Wir werden sehen, was passiert ...

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Jemand interessiert daran, dass ich hier bisschen vom Spiel gegen Schweinfurt ticker?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.