| Geburtsdatum | 10.09.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,90m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Magdeburg |
Roko Simic (9)
28.06.2025 - 11:39 Uhr
01.11.2025 - 09:18 Uhr
Simic braucht aber auch mal Futter um Treffen zu können, in seinen bisherigen Einsätzen mußte er viel nach hinten Arbeiten!
Ich schreibe ihn weiterhin nicht ab aber in meinen Augen wird es ohne aussreichend Spielzeit nichts werden.
Ich schreibe ihn weiterhin nicht ab aber in meinen Augen wird es ohne aussreichend Spielzeit nichts werden.
01.11.2025 - 13:34 Uhr
Ich schreibe prinzipiell niemanden komplett ab.
Aber bis dato einfach viel zu wenig. Gefühlt jeder Zweikampf verloren. Torgefährlichkeit ebenfalls mau.
In Anbetracht dessen, dass er im gesamten wirklich viel Spielzeit bekommen hat, ist das gegenüber Fukuda, Opitz und Co. schon fast unfair.
Schlechter wäre die auch kaum!
Aber bis dato einfach viel zu wenig. Gefühlt jeder Zweikampf verloren. Torgefährlichkeit ebenfalls mau.
In Anbetracht dessen, dass er im gesamten wirklich viel Spielzeit bekommen hat, ist das gegenüber Fukuda, Opitz und Co. schon fast unfair.
Schlechter wäre die auch kaum!
01.11.2025 - 14:24 Uhr
Bin grundsätzlich jemand, der immer versucht, das Gute zu sehen. Nur finde ich leider viel zu wenig positives in seinem Spiel.
01.11.2025 - 14:30 Uhr
Das war heute leider nicht so viel …
01.11.2025 - 15:03 Uhr
Ja, da muss ich leider zustimmen. Ich hatte ihn zuletzt im Aufwind gesehen, aber das war heute wieder eine Flaute. Ihm ist fast gar nichts gelungen, sehr schade. Ich glaube dennoch, dass er noch zünden könnte.
01.11.2025 - 15:11 Uhr
Zitat von Dedaim
Ja, da muss ich leider zustimmen. Ich hatte ihn zuletzt im Aufwind gesehen, aber das war heute wieder eine Flaute. Ihm ist fast gar nichts gelungen, sehr schade. Ich glaube dennoch, dass er noch zünden könnte.
Stimme euch zu. Aber faiererweise muss man sagen, das unsere Offensive in HZ1 komplett ausgefallen war. Fand Förster zB schwächer.
01.11.2025 - 15:22 Uhr
Zitat von papiereimer
Stimme euch zu. Aber faiererweise muss man sagen, das unsere Offensive in HZ1 komplett ausgefallen war. Fand Förster zB schwächer.
Zitat von Dedaim
Aus meiner Sicht war Förster heute drei Stufen über dem, was Simic gezeigt hat.
Jeder Ball, den er kurz in den Fuß bekommt, ist beim Gegner. Jeder Defensivzweikampf den er führt führt zu einem Freistoß für den Gegner.
Er kommt einfach mit diesem Spielniveau nicht klar aus meiner Sicht. Wenn der ein paar Räume hat sieht man, dass er was kann. Aber sobald es eng wird auf dem Feld, agiert er bislang echt nicht gut aus meiner Sicht.
01.11.2025 - 15:23 Uhr
Zitat von papiereimer
Zitat von Dedaim
Absolut. Allerdings hat Förster m. E. eine richtig starke zweite Halbzeit gespielt. Persönlich wünsche ich mir einfach sehr, dass es mit Roko noch klappt.
01.11.2025 - 15:29 Uhr
Zitat von Dedaim
Absolut. Allerdings hat Förster m. E. eine richtig starke zweite Halbzeit gespielt. Persönlich wünsche ich mir einfach sehr, dass es mit Roko noch klappt.
Zitat von papiereimer
Zitat von Dedaim
Absolut, sehe ich auch so.
01.11.2025 - 15:43 Uhr
Ich sehe leider überhaupt keinen einzigen Grund, warum ich darauf hoffen sollte, dass Simic mal was Nennenswertes beiträgt.
Anlaufen ineffektiv, häufig mit einem langen Ausfallschritt am Ende, der ihn destabilisiert.
Ballbehauptung meist reine Glückssache mit Rumgestochere, ohne jegliche Chance den Ball kontrolliert zum Mitspieler zu bringen.
Torschüsse sehen oft aus, als würde er den Ball in den Boden treten, wodurch der sehr langsam irgendwohin rollt.
Das einzige, was mir Hoffnung macht, ist meine ursprünglich völlige Fehleinschätzung von Matanovic und Egloff.
Ich hoffe also, weiterhin einfach gar keine Ahnung zu haben.
Anlaufen ineffektiv, häufig mit einem langen Ausfallschritt am Ende, der ihn destabilisiert.
Ballbehauptung meist reine Glückssache mit Rumgestochere, ohne jegliche Chance den Ball kontrolliert zum Mitspieler zu bringen.
Torschüsse sehen oft aus, als würde er den Ball in den Boden treten, wodurch der sehr langsam irgendwohin rollt.
Das einzige, was mir Hoffnung macht, ist meine ursprünglich völlige Fehleinschätzung von Matanovic und Egloff.
Ich hoffe also, weiterhin einfach gar keine Ahnung zu haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien