Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Roko Simic
Geburtsdatum 10.09.2003
Alter 22
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Roko Simic (9)

28.06.2025 - 11:39 Uhr
Roko Simic (9) |#421
01.11.2025 - 09:18 Uhr
Simic braucht aber auch mal Futter um Treffen zu können, in seinen bisherigen Einsätzen mußte er viel nach hinten Arbeiten!

Ich schreibe ihn weiterhin nicht ab aber in meinen Augen wird es ohne aussreichend Spielzeit nichts werden.

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Roko Simic (9) |#422
01.11.2025 - 13:34 Uhr
Ich schreibe prinzipiell niemanden komplett ab.
Aber bis dato einfach viel zu wenig. Gefühlt jeder Zweikampf verloren. Torgefährlichkeit ebenfalls mau.

In Anbetracht dessen, dass er im gesamten wirklich viel Spielzeit bekommen hat, ist das gegenüber Fukuda, Opitz und Co. schon fast unfair.
Schlechter wäre die auch kaum!
Roko Simic (9) |#423
01.11.2025 - 14:24 Uhr
Bin grundsätzlich jemand, der immer versucht, das Gute zu sehen. Nur finde ich leider viel zu wenig positives in seinem Spiel.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Roko Simic (9) |#424
01.11.2025 - 14:30 Uhr
Das war heute leider nicht so viel …

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Roko Simic (9) |#425
01.11.2025 - 15:03 Uhr
Ja, da muss ich leider zustimmen. Ich hatte ihn zuletzt im Aufwind gesehen, aber das war heute wieder eine Flaute. Ihm ist fast gar nichts gelungen, sehr schade. Ich glaube dennoch, dass er noch zünden könnte.
Roko Simic (9) |#426
01.11.2025 - 15:11 Uhr
Zitat von Dedaim
Ja, da muss ich leider zustimmen. Ich hatte ihn zuletzt im Aufwind gesehen, aber das war heute wieder eine Flaute. Ihm ist fast gar nichts gelungen, sehr schade. Ich glaube dennoch, dass er noch zünden könnte.

Stimme euch zu. Aber faiererweise muss man sagen, das unsere Offensive in HZ1 komplett ausgefallen war. Fand Förster zB schwächer.
Roko Simic (9) |#427
01.11.2025 - 15:22 Uhr
Zitat von papiereimer
Zitat von Dedaim

Stimme euch zu. Aber faiererweise muss man sagen, das unsere Offensive in HZ1 komplett ausgefallen war. Fand Förster zB schwächer.

Aus meiner Sicht war Förster heute drei Stufen über dem, was Simic gezeigt hat.

Jeder Ball, den er kurz in den Fuß bekommt, ist beim Gegner. Jeder Defensivzweikampf den er führt führt zu einem Freistoß für den Gegner.

Er kommt einfach mit diesem Spielniveau nicht klar aus meiner Sicht. Wenn der ein paar Räume hat sieht man, dass er was kann. Aber sobald es eng wird auf dem Feld, agiert er bislang echt nicht gut aus meiner Sicht.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Roko Simic (9) |#428
01.11.2025 - 15:23 Uhr
Zitat von papiereimer
Zitat von Dedaim

Absolut. Allerdings hat Förster m. E. eine richtig starke zweite Halbzeit gespielt. Persönlich wünsche ich mir einfach sehr, dass es mit Roko noch klappt.
Roko Simic (9) |#429
01.11.2025 - 15:29 Uhr
Zitat von Dedaim
Zitat von papiereimer

Zitat von Dedaim

Absolut. Allerdings hat Förster m. E. eine richtig starke zweite Halbzeit gespielt. Persönlich wünsche ich mir einfach sehr, dass es mit Roko noch klappt.

Absolut, sehe ich auch so.
Roko Simic (9) |#430
01.11.2025 - 15:43 Uhr
Ich sehe leider überhaupt keinen einzigen Grund, warum ich darauf hoffen sollte, dass Simic mal was Nennenswertes beiträgt.

Anlaufen ineffektiv, häufig mit einem langen Ausfallschritt am Ende, der ihn destabilisiert.
Ballbehauptung meist reine Glückssache mit Rumgestochere, ohne jegliche Chance den Ball kontrolliert zum Mitspieler zu bringen.
Torschüsse sehen oft aus, als würde er den Ball in den Boden treten, wodurch der sehr langsam irgendwohin rollt.

Das einzige, was mir Hoffnung macht, ist meine ursprünglich völlige Fehleinschätzung von Matanovic und Egloff.
Ich hoffe also, weiterhin einfach gar keine Ahnung zu haben.

•     •     •

Am 13. November 1976 als HSV-Fan vom ältesten Bruder auf die Gegengerade mitgenommen worden,
als KSC-Fan wieder rausgegangen.
Später Fanclub WWW und 10 Jahre Dauerkarte im L-Block.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.