| Geburtsdatum | 10.09.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,90m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Magdeburg |
Roko Simic (9)
28.06.2025 - 11:39 Uhr
28.06.2025 - 12:00 Uhr
Yessss.... Freue mich
28.06.2025 - 12:04 Uhr
Mega, freue mich sehr, verspreche mir einiges von ihm, und auch Top das er die ganze Vorbereitung noch mitmachen kann!
28.06.2025 - 12:09 Uhr
Zitat von Gooner0815
Wenn er explodiert kaufen wir ihn für 2 Mio und für 5 Mio weiter. Selbst bei Nichtaufstieg Wir können nur gewinnen
Zitat von KSC2Glory
Ich tippe mal dass die KO bei um die 2 Mio liegt. Er muss schon gut abreißen, dass wir die ziehen können. Außerhalb eines Aufstiegs wird es schwer.
Ich tippe mal dass die KO bei um die 2 Mio liegt. Er muss schon gut abreißen, dass wir die ziehen können. Außerhalb eines Aufstiegs wird es schwer.
Wenn er explodiert kaufen wir ihn für 2 Mio und für 5 Mio weiter. Selbst bei Nichtaufstieg Wir können nur gewinnen
Ich würd ihn, wenn er sehr gute Leistungen bringt auch unabhängig von nem direkten Weiterverkauft für 2 Mio holen. Mittlerweile sollten wir in der Lage sein solche Transfers zu finanzieren, wenn wir den Gürtel eine Saison mal nicht ganz so eng schnallen. Theoretisch könnte man auch in dieser Saison schon eine kleine Rücklage bilden um Simic dann zu finanzieren.
28.06.2025 - 12:14 Uhr
Ohje mit 21 schon bei so vielen Vereinen... erinnert etwas an Marvin Pourie...
Immerhin nur geliehen.. Hoffe er wird nicht so teuer im Unterhalt sein.... Schauen wir mal wie er bei uns funktioniert
Immerhin nur geliehen.. Hoffe er wird nicht so teuer im Unterhalt sein.... Schauen wir mal wie er bei uns funktioniert
28.06.2025 - 12:18 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
gab ineffektivere Stürmer beim KSC, als Pourié.
28.06.2025 - 12:19 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
na ja, mehr Vereine als Du Nick‘s hattest dürften es bei Rokko nicht sein. Ich freu‘ mich jedenfalls auf ihn. Und Dir noch ein schönes WE beim Lachen im Keller 😎
28.06.2025 - 12:22 Uhr
Schön, dass er da ist. Mit Kaufoption ist super, falls wir sie bedienen können. Der Social-Media-Quatsch hingegen ist lächerlich. Sind wir im Kindergarten? Wir haben einen Stürmer verpflichtet, der im Profifußball kaum etwas geleistet hat und von dem seit drei Tagen schon bekannt war, dass er kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_KSC_94 am 28.06.2025 um 12:23 Uhr bearbeitet
28.06.2025 - 12:28 Uhr
DOBRODOŠLI, ROKO ŠIMIČ !
WILLKOMMEN, ROKO ŠIMIČ!
Ich freue mich sehr, dass der Transfer endlich verkündet wurde.
Er hatte klasse Anlagen und ich traue ihm locker 10-15 Tore in dieser Saison zu. Ich hoffe, ich bin da nicht zu voreilig.
Jedenfalls wünsche ich ihm eine erfolgreiche Zeit bei uns, vielleicht sogar länger als nur dieses eine Jahr? Hoffen wir, dass das ein MATCH ist und Eichner ihn aufpäppelt.
WILLKOMMEN, ROKO ŠIMIČ!
Ich freue mich sehr, dass der Transfer endlich verkündet wurde.
Er hatte klasse Anlagen und ich traue ihm locker 10-15 Tore in dieser Saison zu. Ich hoffe, ich bin da nicht zu voreilig.
Jedenfalls wünsche ich ihm eine erfolgreiche Zeit bei uns, vielleicht sogar länger als nur dieses eine Jahr? Hoffen wir, dass das ein MATCH ist und Eichner ihn aufpäppelt.
28.06.2025 - 12:29 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark.
Croatia No. 10
Dubravko Kolinger, Slaven Bilic, Strecko Bogdan, Dini Drpic, Darko Jozinovic, Tomislav Maric, Igor Matanovic, Srdjan Mladinic, Marin Sverko.
Croatia No. 10
Dubravko Kolinger, Slaven Bilic, Strecko Bogdan, Dini Drpic, Darko Jozinovic, Tomislav Maric, Igor Matanovic, Srdjan Mladinic, Marin Sverko.
28.06.2025 - 12:30 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Schön, dass er da ist. Mit Kaufoption ist super, falls wir sie bedienen können. Der Social-Media-Quatsch hingegen ist lächerlich. Sind wir im Kindergarten? Wir haben einen Stürmer verpflichtet, der im Profifußball kaum etwas geleistet hat und von dem seit drei Tagen schon bekannt war, dass er kommt.
Das gehört alles dazu mittlerweile.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien