Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Robin Bormuth
Geburtsdatum 19.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30--
27--
3--
---

Robin Bormuth (32)

03.08.2020 - 19:15 Uhr
Robin Bormuth (32) |#301
24.03.2022 - 08:33 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von *****

Ich finde den Abgang von Bormuth nicht weiter tragisch. Ein durchschnittlicher Zweitligaverteidiger.
Da finden finden wir locker gleichwertigen Ersatz. Bei der Personalie Hofmannersatz wird es dann schon anders aussehen. Da bin ich wirklich gespannt, aber auch zuversichtlich. Es geht immer weiter und keiner ist unersetzbar.
In diesem Sinne...... nur der KSC

Wir haben ja Bormuth schon nachbesetzt

Nein, das sehe ich nicht so. Kein Verein ist so verrückt und geht für zwei Stammpositionen nur mit zwei Anwärtern (Shaggy, Kobald) und einem 37Jährigen ins Rennen. Sonst hätte man Bormuth ja kein Angebot unterbreiten müssen. Der Ende August verpflichtete Irorere hat ja leider bislang nicht funktioniert.

Was würdest Du tun, wenn Shaggy gesperrt und Kobald verletzt wäre? Nein, entweder kehrt Fröde nun doch zurück oder wir verpflichten noch einen konkurrenzfähigen IV. Alles andere würde mit dem Abstieg belohnt werden, wenn man nicht komplett von Verletzungen verschont bleibt. Von Formschwankungen will ich gar nicht erst reden.
Robin Bormuth (32) |#302
24.03.2022 - 08:34 Uhr
Zitat von Villicus
Zitat von TinaToledo

Zitat von *****

Ich finde den Abgang von Bormuth nicht weiter tragisch. Ein durchschnittlicher Zweitligaverteidiger.
Da finden finden wir locker gleichwertigen Ersatz. Bei der Personalie Hofmannersatz wird es dann schon anders aussehen. Da bin ich wirklich gespannt, aber auch zuversichtlich. Es geht immer weiter und keiner ist unersetzbar.

Nein, das sehe ich nicht so. Kein Verein ist so verrückt und geht für zwei Stammpositionen nur mit zwei Anwärtern (Shaggy, Kobald) und einem 37Jährigen ins Rennen. Sonst hätte man Bormuth ja kein Angebot unterbreiten müssen. Der Ende August verpflichtete Irorere hat ja leider bislang nicht funktioniert.

Was würdest Du tun, wenn Shaggy gesperrt und Kobald verletzt wäre? Nein, entweder kehrt Fröde nun doch zurück oder wir verpflichten noch einen konkurrenzfähigen IV. Alles andere würde mit dem Abstieg belohnt werden, wenn man nicht komplett von Verletzungen verschont bleibt. Von Formschwankungen will ich gar nicht erst reden.

Wir müssen Gordon nachbesetzen
Robin Bormuth (32) |#303
24.03.2022 - 08:39 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Villicus

Zitat von TinaToledo

Zitat von *****

Wir müssen Gordon nachbesetzen

Wird mit ihm nicht verlängert? Dann wäre ein weiterer IV umdo dringender.
Robin Bormuth (32) |#304
27.03.2022 - 19:48 Uhr
Das war eine echte Überraschung. Robin Bormuth hat das gute Angebot zu einer Vertragsverlängerung beim KSC ausgeschlagen. Jetzt wurde bekannt: Der Innenverteidiger wechselt zur kommenden Saison nach Paderborn.
Es zieht ihn laut KA-News nach Paderborn uglyugly
Robin Bormuth (32) |#305
27.03.2022 - 19:53 Uhr
Paderborn? Sein Ernst? Puh dazu fehlen mir die Worte. Naja muss er wissen.

Ob er nüchtern war als er mit seinem Bauch sprach augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 27.03.2022 um 19:55 Uhr bearbeitet
Robin Bormuth (32) |#306
27.03.2022 - 19:57 Uhr
wenn es ihn glücklich macht.
Aber ob Paderborn so ein Upgrade zu uns ist?

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Robin Bormuth (32) |#307
27.03.2022 - 19:58 Uhr
Ist halt relativ nah an Düsseldorf. Macht schon Sinn.
Robin Bormuth (32) |#308
27.03.2022 - 20:01 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Ist halt relativ nah an Düsseldorf. Macht schon Sinn.

FC Büderich 02 wäre noch näher ugly
Robin Bormuth (32) |#309
27.03.2022 - 20:04 Uhr
Zitat von Kaleron
wenn es ihn glücklich macht.
Aber ob Paderborn so ein Upgrade zu uns ist?

Stehen vor uns, auch und vor allem was den Etat angeht
Robin Bormuth (32) |#310
27.03.2022 - 20:04 Uhr
ok mit Paderborn hätte ich nun nicht gerrechnet

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.