Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Robin Bormuth
Geburtsdatum 19.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30--
27--
3--
---

Robin Bormuth (32)

03.08.2020 - 19:15 Uhr
Robin Bormuth (32) |#251
23.03.2022 - 07:03 Uhr
Denke der KSC hat irgendwo mit einem Abgang von bormuth oder kobald im Sommer gerechnet. Shaggy isn klarer vorgriff gewesen, so bleiben uns mit gordon und Shaggy zumindest 2 gute IV im Sommer erhalten, selbst wenn man zusätzlich kobald noch zu Geld macht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Robin Bormuth (32) |#252
23.03.2022 - 07:17 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5
Zitat von Spezialexperte

Zitat von garfi

Zitat von andy69

Zitat von Villicus

Jetzt benötigen wir für ihn einen guten Ersatz mit Entwicklungspotential.

Wir haben ja schon einen der Entwicklungspotential haben soll. Bloß sieht man den guten Irorere halt nie.
Also einer reicht. Lieber einen Spieler, der schon was gezeigt hat.

Ihr habt beide mMn Recht. LT BNN soll Irore verliehen werden und Gordi noch mal eine Saison dran hängen; also hätten wir drei gute IV's; deshalb finde ich die Idee als IV Nr 4 wieder einen jungen Spieler mit Potenzial zu holen wirklich nicht verkehrt. Aber richtig Andy, es sollte halt jemand kommen der auch realustische Chancen auf Einsatzzeiten hat.

Sehe ich anders. Leihe Irorere fände ich gut und richtig. Aber auch wenn der Fußballgott eine tolle Saison spielt sollte man einen holen der sich mit Shaggy und Kobald um einen der Plätze in der IV streitet. Ich halte nichts davon schon im Vorhinein mit Gordon als 3 IV fest zu planen.

Ich finde auch dass man jemand holen sollte der die Qualität hat Stammspieler zu sein bzw. Mit kobald und o shaugnessy mithalten kann.
Gerade weil kobalds Vertrag 2023 schon ausläuft.

So zitieren die BNN Eiche zum Profil des Nachfolgers:

„Es geht in erster Linie nicht darum, dass das ein Superfußballer ist. Er sollte eine gewisse Körperlichkeit und eine gewisse Kopfballpräsenz haben und als Person etwas darstellen“, nennt Eichner das ideale Profil eines möglichen Neuzugangs, das dem von Bormuth durchaus ähnelt.

Nun ja, „Körperlichkeit und Kopfballpräzenz“ kann vom auch Peitzer bis Hoheneder gehen grins… Mal sehn wer da hoffentlich bald im WP sufschlägt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Robin Bormuth (32) |#253
23.03.2022 - 07:28 Uhr
Zitat von garfi

„Es geht in erster Linie nicht darum, dass das ein Superfußballer ist. Er sollte eine gewisse Körperlichkeit und eine gewisse Kopfballpräsenz haben und als Person etwas darstellen“, nennt Eichner das ideale Profil eines möglichen Neuzugangs, das dem von Bormuth durchaus ähnelt.

Nun ja, „Körperlichkeit und Kopfballpräzenz“ kann vom auch Peitzer bis Hoheneder gehen grins… Mal sehn wer da hoffentlich bald im WP sufschlägt.

Ich hab da eher Gordon im Kopf.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Robin Bormuth (32) |#254
23.03.2022 - 07:40 Uhr
Kopfball stark und Körperlich robust trifft auch auf Lukas Fröde zu.
Robin Bormuth (32) |#255
23.03.2022 - 08:44 Uhr
Finde es zwar schade das er geht, aber reisende soll man nicht aufhalten.

Er ist ein guter Junge, aber wen er nicht bleiben will ist das für mich okay.

Mal sehen ob er nochmal in unserem Trikot aufläuft. Falls wir den Klassenerhalt bald klar machen, hoffe ich das Irore stattdessen die Einsatzzeiten bekommt.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Robin Bormuth (32) |#256
23.03.2022 - 09:04 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von andy69

Zitat von Villicus

Wir haben ja schon einen der Entwicklungspotential haben soll. Bloß sieht man den guten Irorere halt nie.

Ihr habt beide mMn Recht. LT BNN soll Irore verliehen werden und Gordi noch mal eine Saison dran hängen; also hätten wir drei gute IV's; deshalb finde ich die Idee als IV Nr 4 wieder einen jungen Spieler mit Potenzial zu holen wirklich nicht verkehrt. Aber richtig Andy, es sollte halt jemand kommen der auch realistische Chancen auf Einsatzzeiten hat.

Und zu Bormuth selbst: Klar, er ist ein guter 2BL IV; aber wie geschrieben sind wir mMn in der IV trotz seines Abgangs immer noch besetzt. Deshalb ist das für mich nicht so tragisch.

Zwecks der Leihe von Irore, man müsste ja dann erst seinen Vertrag verlängern, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich bin mal gespannt.
Robin Bormuth (32) |#257
23.03.2022 - 09:06 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Villicus

Genau das hst sich Herr Kreuzer vor knapp 5 Jahren bei DSE, Mittelfeld-Hofmann, Bütow etc auch gesagt....grinsZwinkernd

Wir haben in unserer Vereinsgeschichte mit Kahn, Kreuzer, Scholl Sternkopf, Calhanoglu, Breithaupt schütterle, Glesius, Lars Schmidt, Helmut Hermann Christian Eichner und vielen vielen mehr in allen Phasen der letzten 40 Jahre ja auch total schlechte Erfahrungen gemacht......

Irorere war eine Ergänzungsverpflichtung. Ich gldube nicht, dass er Ende Augudt sls potenzielle Stammkraft verpflivhtet wurde.
Robin Bormuth (32) |#258
23.03.2022 - 09:19 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von garfi

Ich hab da eher Gordon im Kopf.

Ich bin such Gordon-Verehrer, aber mit 37 sollte er in einer guten Mannschaft dann, wenn alle gesund sind, nur IV Nr. 4 sein oder als Kopfballspezialist in Sondersizustionen eingewechselt werden.

Ich bin echt ein Fan von ihm, aber die Zahl 37 zeigt halt doch auf, dass seine Zukunft bei uns für ihn eher im Trsinerteam oder Management liegt
Robin Bormuth (32) |#259
23.03.2022 - 09:25 Uhr
Zitat von TMontana

Warum nicht. Der kann auch IV. Aber ein sufdtrebender IV wäre mir noch lieber. Aber es kommt halt darauf an, was machbar ist.

Meinetwegen kann auch ein 28Jähriger kommen, wenn wir keinen guten 20 Jähtigen finden. Aber zukunftsorientiert ist das halt nicht, zumal wir seit fast 5 Jshren eine der ältesten Stammmannschaften haben.
Robin Bormuth (32) |#260
23.03.2022 - 09:25 Uhr
Zitat von Villicus
Zitat von TMontana

Warum nicht. Der kann auch IV. Aber ein aufstrebender IV wäre mir noch lieber. Aber es kommt halt darauf an, was machbar ist.

Meinetwegen kann auch ein 28Jähriger kommen, wenn wir keinen guten 20 Jähtigen finden. Aber zukunftsorientiert ist das halt nicht, zumal wir seit fast 5 Jshren eine der ältesten Stammmannschaften haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.