SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Roberto Massimo
Geburtsdatum 12.10.2000
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Leihende 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SV Wehen Wiesbaden

Leistungsdaten: 26/27

Roberto Massimo [11]

13.06.2024 - 14:15 Uhr
Roberto Massimo [11] |#61
19.07.2025 - 16:01 Uhr
bei ihm bleibt mir das Gefühl, da wäre mehr drin gewesen und das lag nicht nur an ihm. Würde mich nicht wundern, wenn er bald ähnlich wie Pululu auf sich aufmerksam macht. Alles Gute!
Roberto Massimo [11] |#62
19.07.2025 - 18:24 Uhr
"Das hat er nicht verdient" war mein erster Gedanke. Ich hoffe er blüht in Polen als Rechtsaußen auf.
Man kann sagen, dass sowohl wir als Verein als auch der Spieler persönlich einfach zuviel falsch gemacht haben damit es klappt.

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Roberto Massimo [11] |#63
20.07.2025 - 01:45 Uhr
Ich musste auch sofort an Pululu denken und habe im Gefühl, dass er in Polen durchstartet. Schade, da hätten beide Seiten mehr draus machen müssen. Sein Auftritt gg Schalke bleibt unvergessen.
Roberto Massimo [11] |#64
20.07.2025 - 10:41 Uhr
War doch ein Flop mit Ansage, wir holen einen Rechtsaußen ohne diese Position im System zu haben und hoffen das er damit zufrieden ist LV zu spielen ....
Roberto Massimo [11] |#65
20.07.2025 - 10:58 Uhr
Echt schade, ich denke wenn er Spielzeit bekommt und auf seiner Position spielen kann, wird er dort richtig einschlagen. Er hat leider nicht in unser "System" gepasst, wenn man das was letzte Saison passiert ist überhaupt System nennen kann... alles gute.

•     •     •

Diese Stadt und Ihr Verein werden immer meine Liebe sein! KLEEBLATT FÜRTH 1903!
Pro Wacker Burghausen!!!
Roberto Massimo [11] |#66
20.07.2025 - 11:15 Uhr
Echt schade, ich glaube auch das er den Durchbruch noch hätte schaffen können. Ich hoffe man hat aus dem Fall Pululu gelernt und sich zumindest eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert.
Roberto Massimo [11] |#67
20.07.2025 - 13:51 Uhr
Man muss natürlich auch dazusagen, dass Fürth nun die zweite Station nach dem VfB war, an der es für ihn nicht funktioniert hat. Auch in Stuttgart wurde er oftmals auf anderen Positionen als auf Rechts Außen eingesetzt und nirgendwo hat er so richtig überzeugt. Anscheinend waren nun einige Trainer nicht wirklich davon überzeugt dass er auf seiner Hauptposition großartig besser performen würde
Roberto Massimo [11] |#68
20.07.2025 - 18:06 Uhr
Manchmal passt es halt nicht. Er hatte das Problem, in unsere schwierige Situation mit zweimalige Trainerproblematik zu geraten. Und er spielte, wenn überhaupt, nicht auf "seiner" Position. Andererseits ist im modernen Fußball Flexibilität gefragt und er musste sich auch Konkurrenz im Kader stellen.
An sich ein schneller und technisch guter Spieler. Aber da kam zuwenig von ihm.
Was auffällt, nicht nur in seinem Fall, bei uns wurden recht schnell Entscheidungen gefällt " mit dir planen wir" oder " dann suche einen anderen Verein" bzw. " wir wollen keine Hängepartien". Es wurde auch gesagt " unzufriedene Spieler brauchen wir nicht". Wobei ich mir kein Urteil über ihn in diesem Punkt erlauben mangels interner Einblicke.
Warum auch immer. Es hat nicht geklappt und gepasst und unsere neue Linie ist da strikt.
Jedenfalls viel Erfolg beim neuen Verein!
Roberto Massimo [11] |#69
28.07.2025 - 17:35 Uhr
Für diese Position auf der Außenbahn war in der vergangenen Spielzeit noch Roberto Massimo vorgesehen. Mit dessen Verkauf endete ein Engagement, das sich beide Seiten anders vorgestellt hatten. Das Kleeblatt erhält nach kicker-Informationen 300.000 Euro von Gornik Zabrze für einen Spieler, der in Fürth kaum noch Einsatzminuten bekommen hätte.
Der Vollständigkeit halber. Für Massimo haben wir rund 300.000 € Ablöse bekommen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.