Leistungsdaten:
Keine Daten
Reinhold Yabo [8]
15.05.2013 - 18:51 Uhr
23.06.2015 - 14:00 Uhr
Yabo ist weg, es sollte hier geschlossen werden. Wenn der Milliardär dieser Blechbüchsen in 2, 3 Jahren keinen Bock mehr hat, dann hat es sich mit diesem Verein eh erledigt und dessen Erfolg-Fans. Also, genießt noch die Zeit solange die Marionetten-Schnürchen noch nicht gerissen sind.
Zitat von rob1n
Ich glaube du hast dich mit deinem ersten Beitrag hier auch auf sehr dünnes Eis begeben, weswegen ich deinen Beitrag auch alarmiert habe. Ich glaube jeder hier hat das Recht (ohne Beleidigungen) seinem Frust freien Lauf zu lassen, so lange man die Entscheidung einer fremden Person respektiert.
Dass du all diejenigen, die sich darüber aufregen, als eingeschränkt bezeichnest, zeugt nicht gerade davon, dass du besser bist als diejenigen, die persönlich werden.
Wenn der Typ Yabo als Schwein und Opfer bezeichnet, dann nehme ich mir das Recht heraus, ihn als eingeschränkt zu bezeichnen! Dass du das mit deinem Beitrag gerade noch indirekt verteidigst, ist ganz tiefe Schublade. Weißt du, wie ich solche Menschen bezeichnen würde?
Ich glaube du hast dich mit deinem ersten Beitrag hier auch auf sehr dünnes Eis begeben, weswegen ich deinen Beitrag auch alarmiert habe. Ich glaube jeder hier hat das Recht (ohne Beleidigungen) seinem Frust freien Lauf zu lassen, so lange man die Entscheidung einer fremden Person respektiert.
Dass du all diejenigen, die sich darüber aufregen, als eingeschränkt bezeichnest, zeugt nicht gerade davon, dass du besser bist als diejenigen, die persönlich werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuchsi_loves_Geist am 23.06.2015 um 14:01 Uhr bearbeitet
Zitat von rob1n
Bin ich bei dir. Hier und da eine Ermahnung, vorerst schließen und wenn sich das ganze abgekühlt hat, kann man es ja eventuell wieder eröffnen.
Zitat von unkraut-ex
Ich bin dafür dass das Yabo-Forum geschlossen wird, es artet hier aus.
Ich bin dafür dass das Yabo-Forum geschlossen wird, es artet hier aus.
Bin ich bei dir. Hier und da eine Ermahnung, vorerst schließen und wenn sich das ganze abgekühlt hat, kann man es ja eventuell wieder eröffnen.
Der Thread ist seit heute Mittag eh Vergangenheit und Yabo ein Ehemaliger. Von daher, Thema durch und zu.
23.06.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist
Zitat von rob1n
Wenn der Typ Yabo als Schwein und Opfer bezeichnet, dann nehme ich mir das Recht heraus, ihn als eingeschränkt zu bezeichnen! Dass du das mit deinem Beitrag gerade noch indirekt verteidigst, ist ganz tiefe Schublade. Weißt du, wie ich solche Menschen bezeichnen würde?Ich glaube du hast dich mit deinem ersten Beitrag hier auch auf sehr dünnes Eis begeben, weswegen ich deinen Beitrag auch alarmiert habe. Ich glaube jeder hier hat das Recht (ohne Beleidigungen) seinem Frust freien Lauf zu lassen, so lange man die Entscheidung einer fremden Person respektiert.
Ich glaube du liest dir meinen Text erst nochmal durch, bevor du dich dazu äußerst, danke. Und du hättest dir wenigstens eingestehen können, dass deine Aussage auch nicht besser war. Denn du hast grundsätzlich jeden, der sich darüber aufregt (für dich nochmal - ohne persönlich beleidigend zu werden) als eingeschränkt bezeichnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 23.06.2015 um 14:04 Uhr bearbeitet
23.06.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von rob1n
Wenn der Typ Yabo als Schwein und Opfer bezeichnet, dann nehme ich mir das Recht heraus, ihn als eingeschränkt zu bezeichnen! Dass du das mit deinem Beitrag gerade noch indirekt verteidigst, ist ganz tiefe Schublade. Weißt du, wie ich solche Menschen bezeichnen würde?Ich glaube du hast dich mit deinem ersten Beitrag hier auch auf sehr dünnes Eis begeben, weswegen ich deinen Beitrag auch alarmiert habe. Ich glaube jeder hier hat das Recht (ohne Beleidigungen) seinem Frust freien Lauf zu lassen, so lange man die Entscheidung einer fremden Person respektiert.
Das interessiert hier niemanden, geh zurück zu deinen Erfolg-Fans-Kumpels, solange euer Milliardär euch das Brot noch zuwirft
23.06.2015 - 14:06 Uhr
Zitat von rob1n
Ich glaube du liest dir meinen Text erst nochmal durch, bevor du dich dazu äußerst, danke.
Vielleicht liest d u dir nochmal durch, was ich geschrieben habe. Und gerne auch w e l c h e n Beitrag ich zitiert habe. Dann dürfte auch klar sein, welchen Schlag Mensch ich angesprochen habe. Ich glaube du liest dir meinen Text erst nochmal durch, bevor du dich dazu äußerst, danke.
Dass d u dich wiederum angesprochen fühlst, sollte dein, aber nicht mein Problem sein. lass deinen infantilen Frust nicht an mir aus, komm damit klar, dass ein vertragsloser Ehemaliger nach Salzburg wechselt.
PS Ich habe eben n i c h t jeden als eingeschränkt bezeichnet. Ledigliche diese Leute, die nen cholerischen Anfall bekommen und sich benehmen wie "Hose offen" sobald Leipzig oder Salzburg Erwähnung findet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuchsi_loves_Geist am 23.06.2015 um 14:08 Uhr bearbeitet
23.06.2015 - 14:06 Uhr
Insgesamt sollten beide Seiten etwas Abstand gewinnen, es ist ein normaler Transfer, der bei manchen mehr Emotionen auslöst - Danke
23.06.2015 - 14:08 Uhr
Vielleicht geht er nach Salzburg weil die Gotteshäuser dort besser besucht sind als in Deutschland.
Landschaftlich, kulturell und in puncto Sicherheit ist Salzburg auf jeden Fall auch noch ein Upgrade zu vielen anderen Städten Mitteleuropas. Dazu ist die Heimat gleich ums Eck, die Sprache verständlich.
Und inwiefern spricht sein christlicher Glauben gegen das Anhäufen von Vermögen? Auch bei Klaiber-Markisen sind sicher gläubige Menschen am Werk . Wichtiger ist aus christlicher Sicht das Teilen mit Bedürftigen und von einer solchen Einkommensverwendung wird RB Yabo sicher nicht abhalten.
In der ö. Liga hat Salzburg mit Rapid, Austria und Sturm drei starke Konkurrenten (die in diesem Jahr wohl auch alle qualitativ noch einen Schritt nach vorne machen werden) gegen die man je viermal pro Saison spielt. Dazu kommt wahrscheinlich noch ein Dutzend Spiele auf hohem europäischem Niveau. Zumindest der zweiten d. Liga steht man da in Salzburg um nichts nach.
Landschaftlich, kulturell und in puncto Sicherheit ist Salzburg auf jeden Fall auch noch ein Upgrade zu vielen anderen Städten Mitteleuropas. Dazu ist die Heimat gleich ums Eck, die Sprache verständlich.
Und inwiefern spricht sein christlicher Glauben gegen das Anhäufen von Vermögen? Auch bei Klaiber-Markisen sind sicher gläubige Menschen am Werk . Wichtiger ist aus christlicher Sicht das Teilen mit Bedürftigen und von einer solchen Einkommensverwendung wird RB Yabo sicher nicht abhalten.
In der ö. Liga hat Salzburg mit Rapid, Austria und Sturm drei starke Konkurrenten (die in diesem Jahr wohl auch alle qualitativ noch einen Schritt nach vorne machen werden) gegen die man je viermal pro Saison spielt. Dazu kommt wahrscheinlich noch ein Dutzend Spiele auf hohem europäischem Niveau. Zumindest der zweiten d. Liga steht man da in Salzburg um nichts nach.
23.06.2015 - 14:11 Uhr
Dass d u dich wiederum angesprochen fühlst, sollte dein, aber nicht mein Problem sein. lass deinen infantilen Frust nicht an mir aus, komm damit klar, dass ein vertragsloser Ehemaliger nach Salzburg wechselt.
Zitat von rob1n
Ich glaube du liest dir meinen Text erst nochmal durch, bevor du dich dazu äußerst, danke.
Vielleicht liest d u dir nochmal durch, was ich geschrieben habe. Und gerne auch w e l c h e n Beitrag ich zitiert habe. Dann dürfte auch klar sein, welchen Schlag Mensch ich angesprochen habe. Ich glaube du liest dir meinen Text erst nochmal durch, bevor du dich dazu äußerst, danke.
Ich weiß zwar nicht, woher du wissen möchtest, dass mich dieser Transfer ärgert, aber okay... musst du wohl wissen.
Ich finds einfach nur bemerkenswert, welche Leute sich in solch einer hitzigen Situation sich auf einmal in unser Forum verlaufen und meinen ihren Senf dazu abgeben zu müssen. Ich kenne Yabo persönlich ein wenig und es ist absolut seine freie Entscheidung, was er tut. Deswegen hege ich keinen Groll gegen ihn. Er tut das, was er als Mensch für sich als beste Alternative auserkoren hat.
Dass gewisse Personen mit zwei Bullen als Logo in so einer Situation nicht wirklich gerne gesehen sind, dürfte dir wohl klar sein. Deswegen würde ich dir einfach raten ab jetzt die Finger still zu halten.
23.06.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von UweZH
Insgesamt sollten beide Seiten etwas Abstand gewinnen, es ist ein normaler Transfer, der bei manchen mehr Emotionen auslöst - Danke
In gewisser Weise ja, wenn sich das RB-Imperium nicht die Spieler untereinander über diesen halblegalen Weg hin- und herschieben würde. Denn auch Leipzig ist sicherlich eine schöne Stadt zum Leben, wie auch Salzburg, wobei mir Karlsruhe auch gefiel. Das Yabo in einer etwas schwächeren Liga die Chance beim Schopf packen will, Stammspieler zu werden und in der CL-Quali sich entweder zu blamieren mit seinem neuen Verein oder aber wirklich die Gruppenphase zu erreichen mit Spielen im Old Trafford, im Camp Nou oder dem Borussiapark, kann ich verstehen. So geht es uns in Bochum ja nicht anders mit Esser, der mit Graz EL spielen wird. Die Unruhe kommt halt nur wegen der wieso auch immer noch nicht abgestraften Hin- und Herschieberei von Spielern zwischen den RB-Filialen auf.
P.S. Tipp an die Karlsruher Fans: Diskutiert weder mit Hitzlsperger noch erst recht nicht mit Fuchsi. Das bringt nichts, schont euch die Nerven - und glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede. Grüße aus Bochum und wir sehen uns im nächsten Jahr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland