Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Reinhold Yabo
Geburtsdatum 10.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Reinhold Yabo [8]

15.05.2013 - 18:51 Uhr
Reinhold Yabo [8] |#1021
23.06.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von Annold
es interessiiiieeeert null wem du oder dein Verein einen bläst..
Du hast Recht, es geht dich wirklich überhaupt nichts an, wem ich einen blase. Warum machst du das hier also zum Thema?

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Reinhold Yabo [8] |#1022
23.06.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist
Zitat von Estaco93
nur die Quellen posten würdet und den anderen Fans ihren berechtigten Abschied lassen
Berechtigter Abschied, sag mal geht's noch? Ich habe nicht inen der unzähligen Klage-Posts kommentiert, sondern den Beitrag, der Yabo als Schwein und Opfer bezeichnet hat. Wo ist das Problem? Schaut mal jeder bitte auf sich selber, wenn ihr euch darüber mehr aufregt, als über den Typen der solche Kommentare schreibt.

Berechtigter Abschied, genau. Setzt mal eure Hass Brillen ab, Freunde. Oh Gott, ein RB Logo, ich flippe erstmal prophylaktisch aus.

Mag sein das du genau darauf reagiert hast, was auch soweit in Ordnung geht, weil einen Menschen als charakterloses Schwein zu bezeichnen nicht die beste Wortwahl ist. Aber hast du dich im Gegenzug besser verhalten. Ich meine nicht, du hast in diesem Post von dir dann den größten Teil der KSC-Anhängerschaft als eingeschränkt bezeichnet, was meiner Meinung nach noch viel Schlimmer ist und ich denke du kennst diese Menschen auch nicht persönlich. Und bevor du mich so anmachst solltest du vielleicht einfach erst mal deine Aussagen überdenken.
Reinhold Yabo [8] |#1023
23.06.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von Estaco93
nur die Quellen posten würdet und den anderen Fans ihren berechtigten Abschied lassen
Berechtigter Abschied, sag mal geht's noch? Ich habe nicht inen der unzähligen Klage-Posts kommentiert, sondern den Beitrag, der Yabo als Schwein und Opfer bezeichnet hat. Wo ist das Problem? Schaut mal jeder bitte auf sich selber, wenn ihr euch darüber mehr aufregt, als über den Typen der solche Kommentare schreibt.

Berechtigter Abschied, genau. Setzt mal eure Hass Brillen ab, Freunde. Oh Gott, ein RB Logo, ich flippe erstmal prophylaktisch aus.

Jetzt bringe mal brav für deine Mami den Müll runter, bekommst vielleicht nen Euro, dann gehst Dir ein lecker Eis holen. Alles wird gut

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Reinhold Yabo [8] |#1024
23.06.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von Annold
es interessiiiieeeert null wem du oder dein Verein einen bläst..
Du hast Recht, es geht dich wirklich überhaupt nichts an, wem ich einen blase. Warum machst du das hier also zum Thema?

Der Sarkasmus ist wirklich nicht von Nöten.
Reinhold Yabo [8] |#1025
23.06.2015 - 14:57 Uhr
Es lohnt sich doch eh nicht bei den 4-5 Angestellten von RB die sich hier rumtreiben ein Fass auf zu machen!
Reinhold Yabo [8] |#1026
23.06.2015 - 14:59 Uhr
Bitte Leute:

Nicht mehr auf Schwachsinn und SPAM reagieren, konsequent Alarmieren und gut is.
Das ist hier der Reinhold Yabo Thread im Fan Forum Karlsruher SC und Nix anderes.
Reinhold Yabo [8] |#1027
23.06.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von Estaco93
Mag sein das du genau darauf reagiert hast,
Es mag nicht sein, es ist genau so. Du könntest das problemlos selber recherchieren aber trotzdem fällt es dir offenkundig sehr schwer, das einzugestehen. Dann verlange keine sachliche Diskussion mit mir, die Bereitschaft deinerseits ist nicht erkennbar.

Und was verletzt dich an der Bezeichnung "eingeschränkt"? Was ist so beleidigend an der Formulierung? Wenn es doch genau das ist, der Mensch, der Yabo nun als Schwein oder Opfer bezeichent ist eingeschränkt in seiner Kontrolle über seine Emotionen, er ist eingeschränkt in seinen Fähigkeiten den nötigen Respekt aufzubringen. Er ist eingeschränkt in seinen sozialen Fähigkeiten, die Notwendig sind im Umgang mit anderen Menschen.

Wow. Eingeschränkt. Da hab ich aber nen Tiefschlag gelandet. Und das sich damit in keiner Silbe KSC'ler angesprochen habe, kannst sogar du heraus lesen, obwohl du eigentlich ja nicht die Größe besitzt, eingeständnisse an mich zu machen, wie man an der anfänglichen Formulierung (mag sein...) erkannt hat.

Also Thema erledigt, ich denke darüber darfst du dir jetzt ein paar Gedanken machen.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuchsi_loves_Geist am 23.06.2015 um 15:01 Uhr bearbeitet
Reinhold Yabo [8] |#1028
23.06.2015 - 15:05 Uhr
Zitat von Estaco93
Es mag nicht sein, es ist genau so. Du könntest das problemlos selber recherchieren aber trotzdem fällt es dir offenkundig sehr schwer, das einzugestehen. Dann verlange keine sachliche Diskussion mit mir, die Bereitschaft deinerseits ist nicht erkennbar.

Und was verletzt dich an der Bezeichnung "eingeschränkt"? Was ist so beleidigend an der Formulierung? Wenn es doch genau das ist, der Mensch, der Yabo nun als Schwein oder Opfer bezeichent ist eingeschränkt in seiner Kontrolle über seine Emotionen, er ist eingeschränkt in seinen Fähigkeiten den nötigen Respekt aufzubringen. Er ist eingeschränkt in seinen sozialen Fähigkeiten, die Notwendig sind im Umgang mit anderen Menschen.

Wow. Eingeschränkt. Da hab ich aber nen Tiefschlag gelandet. Und das sich damit in keiner Silbe KSC'ler angesprochen habe, kannst sogar du heraus lesen, obwohl du eigentlich ja nicht die Größe besitzt, eingeständnisse an mich zu machen, wie man an der anfänglichen Formulierung (mag sein...) erkannt hat.

Also Thema erledigt, ich denke darüber darfst du dir jetzt ein paar Gedanken machen.

Alter, verpiss dich in dein Forum und lass uns hier in Frieden...
Geh mit deinen RB-Freunden spielen oder was weiß ich was...
Reinhold Yabo [8] |#1029
23.06.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von Crocodile
Zitat von Estaco93

Alter, verpiss dich in dein Forum und lass uns hier in Frieden...
Geh mit deinen RB-Freunden spielen oder was weiß ich was...
Warum diese Aggressivität auf so einen Beitrag? Was macht dich so böse? Ich empfinde das völlig unangemessen. Ich erkenne allerdings wieder Einschränkungen in deiner Wut-Kontrolle.

Wenn ich das mal so sagen darf.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuchsi_loves_Geist am 23.06.2015 um 15:09 Uhr bearbeitet
Reinhold Yabo [8] |#1030
23.06.2015 - 15:10 Uhr
Liebe Leipziger/Salzburger,

lastt uns doch bitte in Frieden. Wir brauchen keine Belehrung darüber, dass Red Bull die geilste Erfindung seit dem Rad und Mateschitz ein heißer Kanidat für den Friedensnobelpreis ist. Vermutlich sind wir geistig nicht dazu in der Lage, diese fundamentalen Weißheiten anzuerkennen und Mitglied bei RB Leipzig zu werden (ach ups, das geht ja gar nicht na gut dann halt fahnenschwenkender Werebträgerugly).

Von Ray bin ich einfach nur enttäuscht. Diese Entscheidung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wie wenn einem das Herz herausgerissen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.