Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Reinhold Yabo
Geburtsdatum 10.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Reinhold Yabo [8]

15.05.2013 - 18:51 Uhr
Reinhold Yabo [8] |#1011
23.06.2015 - 14:38 Uhr
Zitat von SunshinOnLeith

Mit ein Grund warum ich euch nicht mag. Hab so Zeug schon öfters gelesen bzw. auch von Leuten die in Leipzig im Stadion waren gehört. Viele in Leipzig sind nicht für RB, sondern einfach gegen die Gegner. Da jubelt man nicht über eigene Tore, man versucht lieber den Gegner zu verspotten. Ganz üble Charakterzüge. Mit solchen gehässigen Leuten will ich absolut nichts zu tun haben.

Stimmt!
Und jetzt les dir nochmal die letzten 15 Seiten durch!
Exakt dieses Verhalten legt der perverse Fußballfan halt an den Tag.
Blöd wenn im Spiegel die Fratze erscheint die man gerade noch beschimpft hat.
Reinhold Yabo [8] |#1012
23.06.2015 - 14:38 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist
Zitat von rob1n
Deswegen würde ich dir einfach raten ab jetzt die Finger still zu halten.
Danke für die Empfehlung, aber nein. Wieso sollte ich auch? Soll man jetzt kuschne, weil man die irrationalen Gefühle einiger Leute verletzen könnte, indem man etwas SCHREIBT?

Du behauptest doch, das wären keine eingeschränkten Menschen, wieso sollte ich dann also eine Art von Rücksicht nehmen, die man in der Form nur Kindern oder geistig behinderten entgegen bringen müsste, da diese eben nicht in der Lage sind sich zu kontrollieren, wie man es von einem gesunden, erwachsenem Menschen erwarten sollte?

Wenn diese Typen ne schlechte Nachricht in der Fußgängerzone am Samstag Nachmittag bekommen, muss man denen dann auch weitläufig aus dem Weg gehen, weil man Angst haben muss sonst ne Faust in die Fresse zu bekommen? Vor solchen Menschen soll man zurückstecken? Nee nee, ich vertrete da ne andere Philosophie. Die sollen sich gefälligst mal zusammen nehmen und nicht aufführen wie Kleinkinder, denen etwas nicht passt. Ansonsten gestehe mir das Recht zu, diese Leute auch so zu behandeln bzw so zu bezeichnen.

So viel mal zum Allgemeinen. Fussballfans sind keine Babys! Auch wenn sie häufig so rumschreien...

Weißt du ich als Eintracht Fan halte auch nicht wirklich viel vom KSC da bin ich ehrlich, aber was viel schlimmer ist seit ihr RB (Red bull) Leipzig Fans. Von euch hört und ließt man nirgends etwas, außer euch gelingt ein Schlag gegen einen Traditionsclub. Danach kommt ihr wie die Ameisen aus eurem Haufen raus und eckt überall an. Es wäre ja noch in Ordnung wenn ihr einfach nur die Quellen posten würdet und den anderen Fans ihren berechtigten Abschied lassen würdet, aber nein ihr müsst die Menschen die seit sie denken können zu ihrem Verein stehen mit einer Anit-Traditionskeule schlagen. Ihr wisst doch gar nicht wie es ist mit einem Verein einen Pokal zugewinnen oder auch mal abzusteigen das Gefühl kennt ihr doch gar nicht. Dann deine Aussage Traditionalisten sind eingeschränkt in ihrem Denken oder sehr aggressiv stimmt doch auch nicht. Bloß kann man uns ganz leicht damit reizen, wenn man überall nur provozieren und protzen muss. Ich würde euch ganz nett bitten unterlasst das doch einfach. Geht zu eurem ekelhaften Konzern feuert diesen an und geilt euch drauf auf das ihr nichts erreicht habt mit Fleiß und Arbeit, sondern einfach das Geld in den Hintern geschossen bekommt. Ich wünsche dem KSC nächstes Jahr viel Glück vielleicht schaffen sie ja den Aufstieg, aber hoffentlich holen sie 6 Punkte gegen euch :)
Reinhold Yabo [8] |#1013
23.06.2015 - 14:40 Uhr
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen,
nicht an ihren frommen Sprüchen.

Reinhold Yabo: In Zukunft einfach weniger BlaBla.
Reinhold Yabo [8] |#1014
23.06.2015 - 14:41 Uhr
Zitat von rob1n

Ich glaube es reicht jetzt langsam wirklich... eine Moralpredigt brauchen wir nicht. zwinker
Danke, auch in deinem Sinne.
Schuldige, Robin. Ich dachte du wärst der Moralapostel mit deinem Alarmmeldungen und "achtet bitte auf unsere Gefühle, lass uns allein trauern" Kommentaren.

Aber weas weiß ich schon von Moral, nicht wahr? Ich empfinde die RB Leipziger sogar als ne erfrischende Note, die einigen angestaubten Altgewordenen so richtig in die Fresse bläst zwinker

es interessiiiieeeert null wem du oder dein Verein einen bläst..
du provozierst es doch nur beleidigt zu werden um dich im nachinein darüber zu brüskieren wie der Gegenüber sich äußert..
Didi zeigt ja gerade eindrucksvoll in der F1 was passiert wenn es nicht läuft und er wird auch am Fußball den Spaß verlieren..
wird schon noch so kommen, keine Angst.. :)
Nimm Yabo mit, hau ab und lass uns alleine, wenn du unbedingt deine Meinung äußern willst dann mach das doch in euerm Forum, da wirst du auch verstanden, schließlich bist du nicht der einzige, der diesem Teufel huldigt :)

EDIT:
oh.. da muss ich mich wohl verlesen haben...

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 23.06.2015 um 14:42 Uhr bearbeitet
Reinhold Yabo [8] |#1015
23.06.2015 - 14:41 Uhr
Zitat von SixEasyPieces
Zitat von SunshinOnLeith

Mit ein Grund warum ich euch nicht mag. Hab so Zeug schon öfters gelesen bzw. auch von Leuten die in Leipzig im Stadion waren gehört. Viele in Leipzig sind nicht für RB, sondern einfach gegen die Gegner. Da jubelt man nicht über eigene Tore, man versucht lieber den Gegner zu verspotten. Ganz üble Charakterzüge. Mit solchen gehässigen Leuten will ich absolut nichts zu tun haben.

Stimmt!

Und da ist er, der Lacher des Tages. Jetzt untersützt man also nicht seinen eigenen Verein, sondern verspottet nur den Gegner? Klar, gehört dazu, ist Fußball. Aber nur? Mach dich doch nicht lächerlich.
Reinhold Yabo [8] |#1016
23.06.2015 - 14:42 Uhr
Zitat von SixEasyPieces
Zitat von SunshinOnLeith

Stimmt!

Sry, aber kann das sein dass du ein bißchen blöd bist. Wenn du dir die letzten >15< (sogar am zählen scheint es zu hapern) durchliest und dann noch immer nicht verstanden hast worum es geht brauchst net so en Schrott schreiben!

•     •     •

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.
Hibernian Football Club
Racing Club de Strasbourg Alsace
Bilboko Athletic Kluba
Hertha Berliner Sport-Club von 1892 e.V.

Gegen:Automobilkonzern aus Niedersachsen+Zweigstelle in Ingolstadt, Spielzeug von Unternehmenssoftwarehersteller, Leipziger Pissplörre+deren anderen Filialen, Kopfschmerzauslösende "Betriebssportgruppe" von Pharmakonzern, Verein für Bewegungsspiele im Talkessel,Chelski FC,Vitesse, Skyblue ManChestHair, Paris SG, Pozzo-Clubs...
Reinhold Yabo [8] |#1017
23.06.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von Estaco93
nur die Quellen posten würdet und den anderen Fans ihren berechtigten Abschied lassen
Berechtigter Abschied, sag mal geht's noch? Ich habe nicht inen der unzähligen Klage-Posts kommentiert, sondern den Beitrag, der Yabo als Schwein und Opfer bezeichnet hat. Wo ist das Problem? Schaut mal jeder bitte auf sich selber, wenn ihr euch darüber mehr aufregt, als über den Typen der solche Kommentare schreibt.

Berechtigter Abschied, genau. Setzt mal eure Hass Brillen ab, Freunde. Oh Gott, ein RB Logo, ich flippe erstmal prophylaktisch aus.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Reinhold Yabo [8] |#1018
23.06.2015 - 14:47 Uhr
Zitat von rob1n

Ich glaube es reicht jetzt langsam wirklich... eine Moralpredigt brauchen wir nicht. zwinker
Danke, auch in deinem Sinne.
Schuldige, Robin. Ich dachte du wärst der Moralapostel mit deinem Alarmmeldungen und "achtet bitte auf unsere Gefühle, lass uns allein trauern" Kommentaren.

Aber weas weiß ich schon von Moral, nicht wahr? Ich empfinde die RB Leipziger sogar als ne erfrischende Note, die einigen angestaubten Altgewordenen so richtig in die Fresse bläst zwinker

Hat ja wunderbar funktioniert im vergangenen Jahr...

Ich denke der Wechsel spricht nicht unbedingt für Yabos Selbstvertrauen. Mit der Argumentation international spielen zu können mag er richtig liegen, allerdings ist das für mich eher eine Alibi-Behauptung. Die Ambitionen Salzburgs dürften nach den Transfers des vergangenen halben Jahres deutlich zurückgestuft werden. Es ist fragwürdig inwieweit der Verein in europäischen Wettbewerben nachhaltig wettbewerbstauglich bleibt.

Für eine gute handvoll Spiele auf europäischem Niveau, zum Großteil womöglich gegen weniger elitäre Vereine, in eine international allenfalls zweitklassige Liga zu wechseln halte ich für Nonsens. Der Schritt zu einem mittleren Bundesligisten alá Hannover oder Stuttgart würde ihn sportlich weiterbringen, so er sich ein Durchsetzen zutraut.

Fazit: Sportlich weniger sinnvoll, finanziell dürfte er angesichts der gehandelten Arbeitgeber das lukrativste Geschäft machen.
Reinhold Yabo [8] |#1019
23.06.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von rob1n

Ich glaube du hast dich mit deinem ersten Beitrag hier auch auf sehr dünnes Eis begeben, weswegen ich deinen Beitrag auch alarmiert habe. Ich glaube jeder hier hat das Recht (ohne Beleidigungen) seinem Frust freien Lauf zu lassen, so lange man die Entscheidung einer fremden Person respektiert.

Dass du all diejenigen, die sich darüber aufregen, als eingeschränkt bezeichnest, zeugt nicht gerade davon, dass du besser bist als diejenigen, die persönlich werden.
Wenn der Typ Yabo als Schwein und Opfer bezeichnet, dann nehme ich mir das Recht heraus, ihn als eingeschränkt zu bezeichnen! Dass du das mit deinem Beitrag gerade noch indirekt verteidigst, ist ganz tiefe Schublade. Weißt du, wie ich solche Menschen bezeichnen würde?

Das Recht hast du aber selbst dann nicht, wenn er dich als dies bezeichnet hätte. rolleyes
Reinhold Yabo [8] |#1020
23.06.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von Estaco93
nur die Quellen posten würdet und den anderen Fans ihren berechtigten Abschied lassen
Berechtigter Abschied, sag mal geht's noch? Ich habe nicht inen der unzähligen Klage-Posts kommentiert, sondern den Beitrag, der Yabo als Schwein und Opfer bezeichnet hat. Wo ist das Problem? Schaut mal jeder bitte auf sich selber, wenn ihr euch darüber mehr aufregt, als über den Typen der solche Kommentare schreibt.

Berechtigter Abschied, genau. Setzt mal eure Hass Brillen ab, Freunde. Oh Gott, ein RB Logo, ich flippe erstmal prophylaktisch aus.

Sorry Ralf.

Und auch nochmal sorry für den Hotelsturm. smile

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.