Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis

04.07.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Darüber hinaus finde ich, dass bei einigen Post der Lesenswert-Button als Like-Button verwendet wurde.

Ich kann die Wahrnehmung nachvollziehen. Aber realistisch betrachtet ist es jenseits dieser Diskussion und auch jenseits des 96-Forums häufiger der Fall, dass der Lesenswert-Button zumindest zum Teil auch als Zustimmungs-/Like-Button gebraucht wird. Ist nicht im Sinne der Funktion, aber am Ende ist es mMn auch nicht zielführend, wenn wir jedes vergebene "Lesenswert" strengstens überwachen. Daher greifen wir hier als Paten nur ein, wenn ein offensichtlicher Fehlgebrauch der Funktion vorliegt oder das bei Usern häufiger/sehr deutlich auffällt.
Die Paten können gerne mal aktiv werden, der Bash gegen mich hier im Forum wird langsam unerträglich.

Ich wurde wegen OT verwarnt und die anderen haben freifahrtscheine ? Auch Alamierte Beiträge dürfen gerne mal bearbeitet werden...
Zitat von Red1896
Die Paten können gerne mal aktiv werden, der Bash gegen mich hier im Forum wird langsam unerträglich.

Ich wurde wegen OT verwarnt und die anderen haben freifahrtscheine ? Auch Alamierte Beiträge dürfen gerne mal bearbeitet werden...

Du hast auch im jeden zweiten Post ne Spitze drin.. Da darf man sich mit Reaktionen darauf auch nicht wundern.
Zitat von Red1896

Beschwerst du dich gerade, dass dein um 00:28 Uhr eingestellter Alarm um 00:32 Uhr noch nicht bearbeitet war? Das sind dann in der Tat Ansprüche, die wir nicht erfüllen können.

Einen "Freifahrtsschein" hat hier natürlich niemand.
Moin,

Ich hab ne PN bekommen, dass ich gestern Nacht kurz vor 12 alarmiert hätte.

Habe ich aber definitiv nicht..

Nur mal so kurz als Info..
Zitat von Red1896

Woher weißt du, das andere keine Verwarnungne bekommen?
Aber gerade dadurch, solltest du vieleicht langsam aufwachen und etwas an deinem Auftreten ändern.
Es ist meiner Meinung nach sogar weniger der Schreibstil oder die Spitzen (die zb ein Handycap auch sehr gut kann, aber das gehört manchmal dazu), sondern eher dein ständiges und wirklich fast IMMER Fehlinterpretieren anderer Beiträge. Und wenn du sie vielleicht richtig interpretierst, dann dichtest du anderen Leuten irgendwelche Aussagen oder Sachen an, die diese nie geschrieben haben.
Das ist wirklich wirklich skurril.
Wenn du daran ein wenig arbeitest, dann sollte das auch irgendwann alles gut sein, du bekommst weniger Alarmierungen, du bekommst weniger Gegenwind und man kann auch ganz normale Diskussionen führen. Aber so macht das halt leider keinen Sinn, wie einige User ja seit Monaten "merkwürdigerweise" anmerken.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Es wird sich nicht verändern. Einfach ignorieren, dann haben alle was davon.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Zitat von Jernals
Es wird sich nicht verändern. Einfach ignorieren, dann haben alle was davon.

+1
Zitat von Red_Nax
Wenn sich dann teilweise Diskussionen zwischen 2 Usern über mehrere Seiten ziehen, bei welchen dann in jedem Beitrag nochma 6 Zitierungen drin sind, dann wird es einfach auch anstrengend.
Ich selbst verliere die Lust dann bereits beim Mitlesen. Wenn ich morgens ins forum reinschaue und sehe, dass die letzten 4 Beiträge in unterschiedlichen threads in der vergangenen Nacht von einem bestimmten User geschrieben wurden, dann gehe ich wieder raus aus dem Forum.
Teilweise antwortet der User dann auch Tage später noch einmal auf Beiträge, die dann von ganz unten wieder hochgeholt wurden...

Verständlich, ja vergraulen ist das falsche Wort, aber du hast das Problem ja sehr gut beschrieben und ich denke, das geht vielen hier so, auch den Usern, die ggf. temporär einer der 2 User sind.
Daher mein Respekt und Lob an jedem, der schafft dies zu vermeiden und der sich lieber sein Teil denkt, als ihn niederzuschreiben.
Mein Vorsatz nicht auf alles zu reagieren und besonders dann nicht, wenn sich es aufgrund der Teilnehmer vermutlich zu einer Endlosdiskussion entwickeln könnte, halte ich selbst viel zu selten ein (das ist wie mit dem Vorsatz regelmäßig Sport zu machen Zwinkernd)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Zitat von Red_Nax

Wenn sich dann teilweise Diskussionen zwischen 2 Usern über mehrere Seiten ziehen, bei welchen dann in jedem Beitrag nochma 6 Zitierungen drin sind, dann wird es einfach auch anstrengend.
Ich selbst verliere die Lust dann bereits beim Mitlesen. Wenn ich morgens ins forum reinschaue und sehe, dass die letzten 4 Beiträge in unterschiedlichen threads in der vergangenen Nacht von einem bestimmten User geschrieben wurden, dann gehe ich wieder raus aus dem Forum.
Teilweise antwortet der User dann auch Tage später noch einmal auf Beiträge, die dann von ganz unten wieder hochgeholt wurden...

Verständlich, ja vergraulen ist das falsche Wort, aber du hast das Problem ja sehr gut beschrieben und ich denke, das geht vielen hier so, auch den Usern, die ggf. temporär einer der 2 User sind.
Daher mein Respekt und Lob an jedem, der schafft dies zu vermeiden und der sich lieber sein Teil denkt, als ihn niederzuschreiben.
Mein Vorsatz nicht auf alles zu reagieren und besonders dann nicht, wenn sich es aufgrund der Teilnehmer vermutlich zu einer Endlosdiskussion entwickeln könnte, halte ich selbst viel zu selten ein (das ist wie mit dem Vorsatz regelmäßig Sport zu machen Zwinkernd)

Ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen, aber ich kann ja gerne auch mal etwas mehr schreiben, wo schon ein Post mehr als zwei "Seiten" sein kann. Daher sorry, falls ich mal wieder zu viel poste, denn ich versuche mich schon seit einiger Zeit mehr und mehr zurückzuhalten. Wenn es nun allerdings User wie @Red_Nax stört, dann werde ich es noch weiter einschränken.
Vielleicht will @handycap ja mal wieder behaupten, dass ich über zwei pseudointerlektuelle Artikel in Bezug auf Führungskräftemanagement gefallen bin zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.