Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis

04.07.2011 - 17:02 Uhr
Was ein Kindergarten hier...
Zitat von handycap
Zitat von Red1896

Paten könntet ihr langsam mal eingreifen ? ...

Na du machst mir Spaß, du hast den User Attaboom ins Spiel gebracht und niemand anderes.
Was den Rest angeht, ging es darum, sich zu treffen, es sei denn es ist nur Schnackerei von dir.
Da wäre der "den meisten bekannte" Treffpunkt "Nordkurve unter Baum" mit Sicherheit eine alternative.

Und was den Max markieren angeht, ist der Max am Samstag neben mir auch vor Ort, gerne werde ich ihn dir dann vorstellen.

Warum du es schaffst, dass ich auch immer wieder auf dein Geschreibsel anspringe, macht mich echt wütend.
Hier stand zuvor auch ein anderer Text, aber ich denke zum wohle des Forums war es sinnvoll das ich diesen Lösche und dann lieber am Samstag von Angesicht zu Angesicht mich mit dir unterhalte, wenn du denn auch im real life deine Meinung so vor mir vertreten möchtest.
(Aber ich denke, wenn wir auf deine Anwesenheit warten, verpassen der Max und ich das Spiel.)

Lesen hilft, ich habe ihn nicht ins Spiel gebracht sondern meine Vorredner!

Dann lass es doch einfach, ich fordere dich dazu nicht auf auf Beiträge von mir zu schreiben.

Wolltest du ein treffen nicht mehrere Monate oder so im voraus planen? Ich werde an dem Pizza Wagen mit meinem Pokalsieg Trikot stehen. Ich denke nicht das ich dich hier sehen werde...
@Paten
nachdem meine interne Nachricht an Euch offenbar untergegangen ist, also nochmals hier: ich plädiere dafür, beim Martin Kind Thema die Beschreibung "Geschäftsführer" zu streichen. Den Grund dafür brauche ich wohl nicht erläutern.
Entweder nur noch "Martin Kind" oder mit dem Zusatz "Aufsichtsratsvorsitzender". Wobei die meisten (Externen) wahrscheinlich nicht wissen, daß es sich dabei nicht um den Aufsichtsrat des e.V. handelt, und es so zu Mißverständnissen kommen kann.

Danke.
Zitat von H96KGaA
@Paten
nachdem meine interne Nachricht an Euch offenbar untergegangen ist, also nochmals hier: ich plädiere dafür, beim Martin Kind Thema die Beschreibung "Geschäftsführer" zu streichen. Den Grund dafür brauche ich wohl nicht erläutern.
Entweder nur noch "Martin Kind" oder mit dem Zusatz "Aufsichtsratsvorsitzender". Wobei die meisten (Externen) wahrscheinlich nicht wissen, daß es sich dabei nicht um den Aufsichtsrat des e.V. handelt, und es so zu Mißverständnissen kommen kann.

Danke.

Stimmt, ist jetzt aktualisiert.
Zitat von Arekon96

Stimmt, ist jetzt aktualisiert.

Danke.
Wo gerade Threads für die Neuzugänge kommen...
Unser neuer Sportdirektor Ralf Becker hätte auch noch einen eigenen verdient.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Zitat von Jernals

Vollkommen richtig, danke!
Zitat von Footballive22
Zitat von Jernals

Vollkommen richtig, danke!

Apropos Neuzugänge, schön das wir Dich @Footballive22 wenn schon nicht auf einem Usertreffen sehen, so doch jetzt hören können.
Unser lieber @Footballive22ist jetzt Teil von Vorwärts nach weit tolle Entscheidung, ich freue mich schon auf Deine Analysen und Kommentare.🤩

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap

Apropos Neuzugänge, schön das wir Dich @Footballive22 wenn schon nicht auf einem Usertreffen sehen

Wobei ich ja hoffe, dass dieser oft gefasste Plan irgendwann vielleicht doch noch in die Realität umgesetzt wird. Zumal @Arekon96 versprochen hat, für diesen Fall einen Kasten Herri mitzubringen. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 25.06.2025 um 09:12 Uhr bearbeitet
Der Vorwärts nach weit Podcast hat jetzt endlich mit @Footballive22 einen Neuzugang. Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich sehr darauf dich zu hören. 👏

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.