Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis

04.07.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von Red1896

Wie oft soll ich das noch sagen das ich das nicht bin ?Würde ich es sonst anbieten auf ein Usertreff dies mal klar zu stellen das Jernals These ein Hirngespenst ist ?

Ist, das eine Aufforderung zu einem Usertreffen?
Wenn ja, schlag mal einen Termin vor, sinnvollerweise zu einem Heimspiel in Hannover auch gerne im April, da kann man ggf. schon Biergarten. Zwinkernd

ansonsten wünsche ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2025

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 31.12.2024 um 16:56 Uhr bearbeitet
Zitat von Red1896
Zitat von Falke007

So lange du genauso schreibst wie er, zu allem und jedem eine Meinung hast wie er, genauso jeden Hinweis an Selbstreflexion übergehst und selbst die gleichen Smileys (^^) nutzt wie er, darfst du dich halt nicht wundern wenn dieser Vergleich kommt.

Kann ja sein, dass du es nicht bist - aber dann spring doch auch nicht immer drauf an und lass es ins Leere laufen.

Ich finde deinen Diskussionsstil sehr anstrengend, Dinge, die bei Leitl gefordert hast (Zeit geben, Spieler in die Pflicht nehmen etc.) zählen bei Breitenreiter scheinbar nicht. Man kann ja als Trainer nicht viel von ihm halten (was ich allerdings schon tue), aber deine Antipathie geht ja oft weit drüber hinaus.

Das ist nur meine Meinung, von der du natürlich halten darfst, was du willst - aber ich dachte ich Versuchs wenigstens noch einmal.

Ah ja also ist jeder der Chat oder Forengebräuchliche Smiles nutzt gleich Attaboom / ein ehemaliger User?
Dann frage ich mich wieso hier nicht auch andere mit denen verglichen werden. Es ist keine Attaboom Erfindung ^^ zu nutzen sondern üblicher gebrauch der Internetnutzer. Dann müsste meine Frau auch Attaboom sein , von der habe ich es übernommen da sie oft ^^ nutzt wenn wir uns schreiben. Die wiederum hat es nicht von Attaboom da sie den nicht kennt. Ich nutze halt gerne mal Smiley, ist das so verwerflich ?

"Kann ja sein. dass du es nicht bist"
Wie oft soll ich das noch sagen das ich das nicht bin ?Würde ich es sonst anbieten auf ein Usertreff dies mal klar zu stellen das Jernals These ein Hirngespenst ist ?

Ist es nicht weniger unsachlich und weniger reflektierend zu gefühlt jedem meiner Post zu schreiben das ich Attaboom bin ? Ist das weniger anstrengend für den User das ständig zu lesen und diese Vermutung einfach mal sein zulassen ? Selbst du schreibst es ja öfter mal das ich Attaboom bin. Statt mir vorzuwerfen ich sei Attaboom , wäre es doch mal toll wenn ihr den Käse auch mal im Kühlschrank lasst zwinker

Im Unterschied zu Breitenreiter und Leitl hat Breitenreiter diese Chance bereits erhalten 2018 und auch in fortlaufenden Stationen , außer in der Spielschwachen Liga der Schweiz, nie bestätigen können. Weder in England noch in Deutschland zuletzt (seit 2018 bei uns und in Hoffenheim).

Und ist es sachlicher / weniger Anstrengend auf meine schlechten Deutschkenntnisse rumzureiten ? Solange man lesen kann was ich schreibe, auch wenn es Grammatisch und Worttechnisch nicht immer 1A ist, ist das doch nicht schlimm. Ist man deswegen ein schlechterer User mit keiner Daseinsberechtigung ?

Zuallerletzt stelle ich mir dann noch die Frage wieso es dann Reaktionen von den Leuten gibt die mich anstrengend finden und wieso die mich dann nicht einfach links liegen lassen ? Handycap ist maximal genauso anstrengend , wie er selbst schreibt, wieso wird da kein Fass aufgemacht ?

Nur weil ich nicht deine Meinung teile z.B. ist das keine Antipathie. Warum sollte ich meine Meinung ändern wenn ich die bei gewissen punkte einfach nicht teile oder nicht passend finde? Muss man zu allem ja und amen sagen ?

Ne, muss und soll man natürlich nicht.

Kann man aber, wenn man sich sonst weiter im Kreis dreht, deswegen mache ich das jetzt auch und wünsche dir und allen anderen Usern einen guten Rutsch!
Zitat von Falke007

Kann man aber, wenn man sich sonst weiter im Kreis dreht, deswegen mache ich das jetzt auch und wünsche dir und allen anderen Usern einen guten Rutsch!

Naja ihr dreht euch doch mit eurem Attaboom gerede selbst im Kreis. Ein User der hier gegangen ist wegen eurem Verhalten gegen sein Person und ich bin jetzt der nächste den ihr hier vergraulen wollt damit ihr unter euch sein könnt ? Tipp dazu: Macht doch euer eigenes Forum (Privat) ladet dort nur die euch nachplappern und dann ist doch alles gut.

Zum letzten mal, es nervt gewaltig.
Zitat von Red1896
Zitat von Falke007

Naja ihr dreht euch doch mit eurem Attaboom gerede selbst im Kreis. Ein User der hier gegangen ist wegen eurem Verhalten gegen sein Person und ich bin jetzt der nächste den ihr hier vergraulen wollt damit ihr unter euch sein könnt ? Tipp dazu: Macht doch euer eigenes Forum (Privat) ladet dort nur die euch nachplappern und dann ist doch alles gut.

Wer soll denn eigentlich „ihr“ sein?
Ich kenne hier niemanden persönlich und habe auch kein Interesse daran.

Dein „Ich gegen Alle“ ist auch ein interessantes Konstrukt.
Zitat von Falke007
Zitat von Red1896

Zitat von Falke007

Ihr , jeder der sich damit täglich befasst und angesprochen fühlt.
Ich bin nicht gegen alle, sondern die Leute gegen mich. Dieses ständige Persönliche angehen gegen mich mit dem Thema Attaboom z.B. und keiner der Paten unterbindet es endlich mal. Wegen jedem anderen scheiß machen die Paten Alarm in den Bereichen aber wenns zu persönlich wird nicht? Sehr unverhältnismäßig und weckt für mich das Gefühl auf das die Paten für ihre Buddys gerne mal nen Auge zudrücken.

Scheiß verhalten, ganz ehrlich. So macht mir das hier langsam keinen Spaß mehr. Neues Jahr neutrale neue Paten ? Das wäre doch mal was...
Zitat von Red1896
Zitat von Falke007

Zitat von Red1896

Zitat von Falke007

Ich bin nicht gegen alle, sondern die Leute gegen mich. Dieses ständige Persönliche angehen gegen mich mit dem Thema Attaboom z.B. und keiner der Paten unterbindet es endlich mal. Wegen jedem anderen scheiß machen die Paten Alarm in den Bereichen aber wenns zu persönlich wird nicht? Sehr unverhältnismäßig und weckt für mich das Gefühl auf das die Paten für ihre Buddys gerne mal nen Auge zudrücken.

Scheiß verhalten, ganz ehrlich. So macht mir das hier langsam keinen Spaß mehr. Neues Jahr neutrale neue Paten ? Das wäre doch mal was...

Ich befasse mich nicht täglich damit und fühle mich auch nicht angesprochen - das ist schon mal gut.

Verstehe auch nicht so ganz, warum du dich darüber so aufregen kannst - aber gut, das ist ja deine Sache.
Nutz das Forum doch einfach für das was es ist und der Rest wird sich auch wieder beruhigen.
Zitat von Red1896
Zitat von Falke007

Zitat von Red1896

Zitat von Falke007

Ich befasse mich nicht täglich damit und fühle mich auch nicht angesprochen - das ist schon mal gut.

Verstehe auch nicht so ganz, warum du dich darüber so aufregen kannst - aber gut, das ist ja deine Sache.
Nutz das Forum doch einfach für das was es ist und der Rest wird sich auch wieder beruhigen.
Zitat von Falke007
[

Das mach ich auch , allerdings kommt jeden Tag jemand um die Ecke der meint ich sei Attaboom, würde so schreiben, smileys benutzen und anderes. Was ist das für ein Diskussionsgrundverhalten? Hat man keine Argumente mehr ist Attaboom schuld an allen was ich schreibe? Würde ich zum Rückrunden Auftakt ein Usertreffen vorschlagen wenn ich Attaboom wäre ?

Denkt doch mal darüber nach das es absolut sinnfrei ist das ich anderen Vorschlage sich mit mir zu treffen damit diese Leute eben sehen das ich nicht Attaboom bin. Das ergibt doch alles gar kein Sinn was die User schreiben. Wäre ich Attaboom , dann würde ich genau so etwas vermeiden da ich ja nicht hin könnte weil ich ja Attaboom wäre und nicht Red1896.... Klingt einleuchtend , das ich mir nur selbst ins Fleisch schneiden würde damit wenn ich er wäre oder ?
Keine Ahnung - ich kenne weder dich noch ihn persönlich (so wie keinen User hier)
Zitat von Falke007
Keine Ahnung - ich kenne weder dich noch ihn persönlich (so wie keinen User hier)

Attaboom kannste im Internet sehen, der macht Videos und so ein kram. Da hätte man eine Grundlage um zu wissen wer er ist.

Keine Ahnung ? Klingt schon logisch was ich vorher schrieb.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.