Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis

04.07.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von Arekon96
Zitat von Red1896

Zitat von Arekon96

@handycap @Red1896

Diese Diskussion hat hier nichts verloren.

Da liegst du leider falsch da es um Spieler mit Quelle geht. Es geht ja um 2 Spieler (LV und DM).

Ursprünglich ja. Diese Beiträge habe ich auch stehen gelassen, wie du sehen kannst.

Dann habt ihr mehrere Beiträge lang ausschließlich darüber diskutiert wer du bist, was nichts mit dem Thema zu tun hat, um welches es in dem Thread gehen soll. Womit der Dialog angefangen hat, ist dann egal.
Da du laut eigener Aussage ein neuer User bist, verweise ich hier gerne nochmal auf den entsprechenden Absatz aus unseren Forenregeln:

Ach das meintest du, ich dachte du meintest das mit den Spielern dann sag ich nichts weiter, dann hast du recht mit der Aussage. smile Sorry
Könnten die Paten mal langsam was machen gegen dieses ständige "Ich sei Attaboom" machen ? Jede Diskussion endet genau darin, in Unsachlichkeiten wie z.B. von Handycap mir gegenüber ? Auch Jernals darf man gerne mal in die schranken verweisen das sein dauerhaftes Offtopic gegen mich mal ein ende haben muss.

Statt Beiträge von mir zu löschen oder mich anzugehen wäre es auch mal nett wenn andere Beiträge gegen mich nicht stehen gelassen werden.

Des weiteren kann man den Alarm auch entfernen wenn es user gibt die sich als Hund betiteln oder als Hund gleichstellen miteinander/gegeneinander. Was ist denn los mit den Paten ??

Ich hoffe das ändert sich im neuen Jahr ansonsten höre ich hier auf, denn das Niveau leidet extremst darunter im Forum!

Und zu meinem Deutsch , als nicht Deutscher der nie eine Deutsche Schule besucht hat sollte man die Rechtschreibeschwäche und mangelnde Deutsch Kenntnisse mal brav sein lassen und sich nicht darüber lustig machen das ein Ausländischer Mensch nicht die Deutsche Sprache beherrscht. Das grenzt für mich schon an Rassismus.

Danke und Chaio
Zitat von Red1896
Könnten die Paten mal langsam was machen gegen dieses ständige "Ich sei Attaboom" machen ? Jede Diskussion endet genau darin, in Unsachlichkeiten wie z.B. von Handycap mir gegenüber ? Auch Jernals darf man gerne mal in die schranken verweisen das sein dauerhaftes Offtopic gegen mich mal ein ende haben muss.

Statt Beiträge von mir zu löschen oder mich anzugehen wäre es auch mal nett wenn andere Beiträge gegen mich nicht stehen gelassen werden.

Des weiteren kann man den Alarm auch entfernen wenn es user gibt die sich als Hund betiteln oder als Hund gleichstellen miteinander/gegeneinander. Was ist denn los mit den Paten ??

Ich hoffe das ändert sich im neuen Jahr ansonsten höre ich hier auf, denn das Niveau leidet extremst darunter im Forum!

Und zu meinem Deutsch , als nicht Deutscher der nie eine Deutsche Schule besucht hat sollte man die Rechtschreibeschwäche und mangelnde Deutsch Kenntnisse mal brav sein lassen und sich nicht darüber lustig machen das ein Ausländischer Mensch nicht die Deutsche Sprache beherrscht. Das grenzt für mich schon an Rassismus.

Ho Ho ganz schön harter Tobak .

Danke und Chaio
Zitat von RotesBlut96
Zitat von Red1896

Danke und Chaio

Ho Ho ganz schön harter Tobak .
Zitat von Red1896

Danke und Chaio

So wenig Selbstreflexion in so viel Text. Auch nur als Ab-und-zu Schreiber leidet das Forum unter deinem Benehmen und deinem Diskussionsstil.
Zitat von Red1896

Danke und Chaio

So lange du genauso schreibst wie er, zu allem und jedem eine Meinung hast wie er, genauso jeden Hinweis an Selbstreflexion übergehst und selbst die gleichen Smileys (^^) nutzt wie er, darfst du dich halt nicht wundern wenn dieser Vergleich kommt.

Kann ja sein, dass du es nicht bist - aber dann spring doch auch nicht immer drauf an und lass es ins Leere laufen.

Ich finde deinen Diskussionsstil sehr anstrengend, Dinge, die bei Leitl gefordert hast (Zeit geben, Spieler in die Pflicht nehmen etc.) zählen bei Breitenreiter scheinbar nicht. Man kann ja als Trainer nicht viel von ihm halten (was ich allerdings schon tue), aber deine Antipathie geht ja oft weit drüber hinaus.

Das ist nur meine Meinung, von der du natürlich halten darfst, was du willst - aber ich dachte ich Versuchs wenigstens noch einmal.
Zitat von Falke007
So lange du genauso schreibst wie er, zu allem und jedem eine Meinung hast wie er, genauso jeden Hinweis an Selbstreflexion übergehst und selbst die gleichen Smileys (^^) nutzt wie er, darfst du dich halt nicht wundern wenn dieser Vergleich kommt.

Kann ja sein, dass du es nicht bist - aber dann spring doch auch nicht immer drauf an und lass es ins Leere laufen.

Ich finde deinen Diskussionsstil sehr anstrengend, Dinge, die bei Leitl gefordert hast (Zeit geben, Spieler in die Pflicht nehmen etc.) zählen bei Breitenreiter scheinbar nicht. Man kann ja als Trainer nicht viel von ihm halten (was ich allerdings schon tue), aber deine Antipathie geht ja oft weit drüber hinaus.

Das ist nur meine Meinung, von der du natürlich halten darfst, was du willst - aber ich dachte ich Versuchs wenigstens noch einmal.

Ich bin mit Sicherheit auch nicht immer der einfachste Gesprächspartner und zuweilen übertreibe ich es mit der mit eigenen Sarkasmus und der Ironie auch ordentlich.
Aber ich versuche zumindest nicht mein Gegenüber für blöd zu verkaufen, maximal weise ich darauf hin das mein Gegenüber das selbst grade macht. silent

So und nun mache ich Kartoffelsalat 😀

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Ich möchte mich ganz kurz zu den vielen Diskussionen und Alarmen äußern:

Wir bekommen das mit und versuchen so schnell wie möglich die Themen abzuarbeiten. Über unklare Fälle entscheiden wir allerdings nicht alleine, sondern halten immer Rücksprache, was zu einer gewissen Verzögerung führen kann - gerade jetzt zwischen den Jahren.

Da kann es dann mal ein paar Tage dauern, aber abgearbeitet wird alles!
Zitat von mitleser96
Zitat von Arekon96

Der Sohn hat überhaupt keine Verpflichtung gegenüber Hannover 96 und empfand die Kritik welche auf seinen Vater eingeprasselt ist offenbar als ungerecht. Da muss Leitl auch zuhause nicht mal etwas erzählen, da muss man nur am Kiosk die BILD-Überschriften zählen.

Schlechter Stil wäre für mich eher den Trainer Leitl jetzt nachträglich in ein schlechtes Licht zu rücken weil man darüber spekuliert, ob und was er zuhause schlechtes über Hannover 96 berichtet hat, weil ein jugendlicher irgendwas postet.

Ich bin jetzt nicht unbedingt traurig, dass Leitl weg ist. Trotzdem wird für mein Empfinden zu oft vergessen in welchem Zustand Leitl hier angetreten ist und wo wir jetzt stehen. Ausgehend von einem großen Chaos sind wir jetzt ein Klub, welcher sich in Punkto Talententwicklung einen Namen gemacht hat und unter Leitl einen achtstelligen Transfergewinn einstreichen konnte (und der positiven Entwicklung einiger Spieler).

Das Thema wurde im OT-Thread fortgeführt, auch ich habe mich nochmal sehr ausführlich dazu geäußert. Wäre super, wenn du auf den „aktuellsten Stand“ der Diskussion eingehen würdest. Schließlich hast du als Pate ja selbst sehr offensiv dafür geworben, bestimmte Dinge in andere Threads zu verschieben, inkl. Androhung von Konsequenzen.

Stimmt, habe ich schlichtweg übersehen. Da es hier ja ganz unmittelbar um Stefan Leitl und den Umgang mit seiner Person geht habe ich nicht damit gerechnet, dass dieses Thema verschoben wird.
Zitat von Falke007

Ah ja also ist jeder der Chat oder Forengebräuchliche Smiles nutzt gleich Attaboom / ein ehemaliger User?
Dann frage ich mich wieso hier nicht auch andere mit denen verglichen werden. Es ist keine Attaboom Erfindung ^^ zu nutzen sondern üblicher gebrauch der Internetnutzer. Dann müsste meine Frau auch Attaboom sein , von der habe ich es übernommen da sie oft ^^ nutzt wenn wir uns schreiben. Die wiederum hat es nicht von Attaboom da sie den nicht kennt. Ich nutze halt gerne mal Smiley, ist das so verwerflich ?

"Kann ja sein. dass du es nicht bist"
Wie oft soll ich das noch sagen das ich das nicht bin ?Würde ich es sonst anbieten auf ein Usertreff dies mal klar zu stellen das Jernals These ein Hirngespenst ist ?

Ist es nicht weniger unsachlich und weniger reflektierend zu gefühlt jedem meiner Post zu schreiben das ich Attaboom bin ? Ist das weniger anstrengend für den User das ständig zu lesen und diese Vermutung einfach mal sein zulassen ? Selbst du schreibst es ja öfter mal das ich Attaboom bin. Statt mir vorzuwerfen ich sei Attaboom , wäre es doch mal toll wenn ihr den Käse auch mal im Kühlschrank lasst zwinker

Im Unterschied zu Breitenreiter und Leitl hat Breitenreiter diese Chance bereits erhalten 2018 und auch in fortlaufenden Stationen , außer in der Spielschwachen Liga der Schweiz, nie bestätigen können. Weder in England noch in Deutschland zuletzt (seit 2018 bei uns und in Hoffenheim).

Und ist es sachlicher / weniger Anstrengend auf meine schlechten Deutschkenntnisse rumzureiten ? Solange man lesen kann was ich schreibe, auch wenn es Grammatisch und Worttechnisch nicht immer 1A ist, ist das doch nicht schlimm. Ist man deswegen ein schlechterer User mit keiner Daseinsberechtigung ?

Zuallerletzt stelle ich mir dann noch die Frage wieso es dann Reaktionen von den Leuten gibt die mich anstrengend finden und wieso die mich dann nicht einfach links liegen lassen ? Handycap ist maximal genauso anstrengend , wie er selbst schreibt, wieso wird da kein Fass aufgemacht ?

Nur weil ich nicht deine Meinung teile z.B. ist das keine Antipathie. Warum sollte ich meine Meinung ändern wenn ich die bei gewissen punkte einfach nicht teile oder nicht passend finde? Muss man zu allem ja und amen sagen ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.