1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Regelkunde und Sprechstunde

27.01.2013 - 22:31 Uhr
Regelkunde und Sprechstunde |#4261
02.08.2025 - 14:46 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Josh_Simpson

@FCK-Tribun Werden Markierungen nicht mehr unter Benachrichtigungen angezeigt? Hab gesehen das Pasi mich gestern im Drittligathread markiert hatte, sehe das aber nicht bei Benachrichtigungen oben.
Doch, an sich schon. Wenn man eine Markierung nachträglich einfügt - dh via Beitrag bearbeiten -, funktioniert die Benachrichtigung aber nicht. Weiß grad nicht, um welchen Beitrag von Pasi es geht, aber ggf. erklärt es das schon.

Der Beitrag wurde nicht nachträglich bearbeitet. Ich habe zuletzt aber auch keine Nachrichten mehr bekommen, wenn ich markiert wurde. Oder man muss irgendwo extra zustimmen.

Test: @Josh_Simpson
Regelkunde und Sprechstunde |#4262
02.08.2025 - 14:52 Uhr
Hm. Dass Josh mich markiert hat, wurde mir angezeigt. Ich kann das aber gerne intern weitergeben.
Regelkunde und Sprechstunde |#4263
02.08.2025 - 18:04 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von Josh_Simpson

@FCK-Tribun Werden Markierungen nicht mehr unter Benachrichtigungen angezeigt? Hab gesehen das Pasi mich gestern im Drittligathread markiert hatte, sehe das aber nicht bei Benachrichtigungen oben.
Doch, an sich schon. Wenn man eine Markierung nachträglich einfügt - dh via Beitrag bearbeiten -, funktioniert die Benachrichtigung aber nicht. Weiß grad nicht, um welchen Beitrag von Pasi es geht, aber ggf. erklärt es das schon.

Der Beitrag wurde nicht nachträglich bearbeitet. Ich habe zuletzt aber auch keine Nachrichten mehr bekommen, wenn ich markiert wurde. Oder man muss irgendwo extra zustimmen.

Test: @Josh_Simpson

Hier klappt es wieder!
Regelkunde und Sprechstunde |#4264
05.08.2025 - 15:05 Uhr
Hat heute noch jemand außer mir teilweise Probleme mit der Zitierfunktion, welche sich auch durch Editieren nicht beheben lassen? Hatte das heute gleich bei zwei posts, bei allen anderen nicht. Mindestens in einem Fall kann ich dabei eine Fehlbedienung meinerseits komplett ausschließen.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Regelkunde und Sprechstunde |#4265
07.08.2025 - 07:32 Uhr
Zitat von Unscripted
Mal eine rein technische Frage:
Wenn jemand gesperrt wird, kann er dann nicht einfach mit einer neuen Email-Adresse einen neuen Account aufmachen?
Das merkt doch keiner, dass der gesperrte User dahintersteckt.
Oder?

Frage in die Runde, erleben wir aktuell nicht genau diesen oben beschriebenenn Fall?
Regelkunde und Sprechstunde |#4266
07.08.2025 - 07:36 Uhr
Zitat von Olivarius
Zitat von Unscripted
Mal eine rein technische Frage:
Wenn jemand gesperrt wird, kann er dann nicht einfach mit einer neuen Email-Adresse einen neuen Account aufmachen?
Das merkt doch keiner, dass der gesperrte User dahintersteckt.
Oder?
Frage in die Runde, erleben wir aktuell nicht genau diesen oben beschriebenenn Fall?

IP-Adresse checken. Kann man zwar auch umgehen, ist aber den Versuch wert.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 07.08.2025 um 07:56 Uhr bearbeitet
Regelkunde und Sprechstunde |#4267
07.08.2025 - 07:59 Uhr
Zitat von Newtrial

IP Adresse checken. Kann man zwar auch umgehen, ist aber den Versuch wert.

IP-Adressen sind ganz grundsätzlich kein geeigneter Weg um Personen eindeutig (sowohl in die eine - falsch negativ, als auch in die andere Richtung - falsch positiv) zu identifizieren.
Regelkunde und Sprechstunde |#4268
07.08.2025 - 08:03 Uhr
Zitat von domatidi
Zitat von Newtrial
IP-Adressen sind ganz grundsätzlich kein geeigneter Weg um Personen eindeutig (sowohl in die eine - falsch negativ, als auch in die andere Richtung - falsch positiv) zu identifizieren.

Gesperrt werden hier ja eh keine Personen, sondern Accounts.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Regelkunde und Sprechstunde |#4269
07.08.2025 - 08:16 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von domatidi

Zitat von Newtrial

Gesperrt werden hier ja eh keine Personen, sondern Accounts.

In dem Fall würdest du den Account aber (sofern kein eigener Regelbruch vorliegt) alleine deshalb sperren, da der Verdacht besteht, dass dahinter die selbe Person, wie bei einem zuvor gesperrten Account steckt. So habe ich dich zumindest verstanden.
Regelkunde und Sprechstunde |#4270
07.08.2025 - 08:16 Uhr
Moin Gemeinde 🤟
…. Bislang hat sich heute noch niemand puchacz gewünscht 😩 was ist los? Mach mir schon Sorgen.🤔😂

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.